Spielsucht - Ich brauche Hilfe

Werbung:
Meinungen dazu erhofft er sich hier.

Entschuldige, aber er ist bereits in Therapie und hatte schon mehrere fachliche Hände um sich.

Bevor man hier Blödsinn schreibt, sollte man den Thread vorher ganz einfach mal durchlesen.


Sorry...aber ich schätze...daß er eher ne sie ist...
Dann wurde ich schwanger und nahm naturgemäß wieder zu. Und nun habe ich 20kg zuviel drauf. Das stört mich sehr. Und die ganzen Hautrisse stören mich. Die kriegt man ja nie mehr weg auch nicht mit Sport.

Sooo viele schwangere Männer gibt es glaub ich nicht...

Sage
 
Hallo ihr lieben,

danke für die weiteren Antworten.
Ich weiß was ein Polytoxoman ist, weil ich mich mit diesem Thema schon sehr lange beschäftige. Ich weiß sehr vieles. Ich weiß auch dass ich nicht gewinnen kann und kann es einfach nicht lassen.
Entschuldigung wenn das jetzt unangebracht ist, aber ich habe auf Meinungen und Erfahrungen von Menschen gehofft die sich mit dem Thema Sucht auskennen oder persönlich davon betroffen waren. Die habe ich hier auch gefunden. und ich bin dankbar dafür sich mit diesen tollen Personen austauschen zu können. Auf Fragen was ich hier will/erwarte/erhoffe kann ich aber gut verzichten). Ist jetzt nicht bböse gemeint.

Mein Problem ist halt, dass mir alle Nachteile über das spielen und Möglichkeiten darauf zu verzichten sehr klar sind.
Einer hat hier mal geschrieben ( bin grade mit dem hHandy oonline und kann nicht schauen werdas war) dass ich dielLeere in meiner Seele versuche damit zu füllen. und ich denke dass genau ddiese aAussage zutreffend ist. Ich renne sseit jahren meinem Glück hinterher und vergesse dabei im hier und jetzt glücklich zu sein. Ich denke aber dass diese eErfahrung viele, jeder auf sseine Weise, gemacht haben.

Liebe Grüße und einen wwunderschönen Tag euch.

Detka


Was ist denn aus Deiner Schwangerschaft und Deinem Partner geworden?

Hast Du jetzt ein Kind und Partner...wenn ja...bekommst Du von ihm denn keine Unterstützung, Hilfe?

Sage
 
Sucht ist die Suche nach sich selbst.....

Spielsucht ist Ablenkung von sich. Langes Thema....
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich habe mich etwas länger nicht gemeldet, hatte etwas Streß auf der Arbeit und kam einfach nicht dazu zu schreiben. Aber auch nicht dazu zu spielen )
@sage: ich habe einen wunderbaren 2,5 jährigen Sohn den ich über alles liebe und mit dem Vater des Kindes lebe ich noch zusammen. Aber das ist eine Geschichte für sich. Denn ich weis, dass ich mich trennen muss, bringe es aber nicht übers Herz den Schlussstrich zu ziehen (er spielt aber nicht, nicht dass jetzt jemand auf die Idee käme))
@Auch: magst du mir das evtl über PN erläutern? Das ist glaube ich ganz genau der richtige Ansatz.

Liebe Grüße an euch alle und danke für die Anteilnahme.

Detka

P. S. ich bin in der Tat eine SIE und habe keinerlei Ähnlichkeit mit Conchita Wurst. :D
 
Zurück
Oben