Brauche dringend Geld

Wasser Jesus

Neues Mitglied
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
11
Hallo

Ohgott, ich brauche Geld, kann mir jemand spenden geben, nur 3-4euro bitte... Ich bin ein Bettler auf Strassen Freiburgs... Ich brauche das geld um mir essen zu kaufen zu können bitte.. ich bin grad im Internetcafe 50cent 30minuten.

Ich werde wiederkommen in 4 tagen oder so, und schauen ob leute bereit sind mir geld zu geben, ich bin mir sicher das ihr nicht wissen wollt, was meine vergangenheit war.... ich war und bin immer noch heroin abhängig jetzt kriege ich methadon und hab nicht genug geld für brot.´

Mein Konto habe ich nicht, nur ein Konto eines mit methadon abhängigen.
Ich werde das Konto jeden einzelnen geben der mir eine PN Nachricht schreibt und sagt, das er bereit were mir 3-4 euro zu spenden. BITTE ICH BRAUCHE EURE HILFE, wenigstens die Esoteriker müssen mich doch verstehen, das ich für ende meines Lebens in qaolen geefangen bin.
Aber ihr könnt diese qualen mir verinngern bitte.
Familie habe ich nicht und meine Freunde sind auch alles nur jemerliche Penner so wie ich.
 
Werbung:
habt ihr nicht so was wie eine notschlafstelle, die gibt es bestimmt und da bekommst du auch was gutes zu essen und auch ein warmes bett zu schlafen. schau dich mal um, da wirst du in deiner nähe sicher was entdecken, okay?
 
Wasser Jesus schrieb:
Hallo

Ohgott, ich brauche Geld, kann mir jemand spenden geben, nur 3-4euro bitte... Ich bin ein Bettler auf Strassen Freiburgs... Ich brauche das geld um mir essen zu kaufen zu können bitte.. ich bin grad im Internetcafe 50cent 30minuten.

Ich werde wiederkommen in 4 tagen oder so, und schauen ob leute bereit sind mir geld zu geben, ich bin mir sicher das ihr nicht wissen wollt, was meine vergangenheit war.... ich war und bin immer noch heroin abhängig jetzt kriege ich methadon und hab nicht genug geld für brot.´

Mein Konto habe ich nicht, nur ein Konto eines mit methadon abhängigen.
Ich werde das Konto jeden einzelnen geben der mir eine PN Nachricht schreibt und sagt, das er bereit were mir 3-4 euro zu spenden. BITTE ICH BRAUCHE EURE HILFE, wenigstens die Esoteriker müssen mich doch verstehen, das ich für ende meines Lebens in qaolen geefangen bin.
Aber ihr könnt diese qualen mir verinngern bitte.
Familie habe ich nicht und meine Freunde sind auch alles nur jemerliche Penner so wie ich.



Aber einen PC scheinst Du zu haben.Der Entzug von H. ist zwar hart, aber nach einer Woche ist der Körper clean. Also jammere nicht, sondern nimm Dein Leben in die eigenen Hände und tu endlich was.


Sage



PS Mag ja sein, daß viele Esoteriker :banane: sind, aber längst nicht alle. Hoffe, daß keiner auf Deine (Selbst)mitleidstour reinfällt.
 
sage schrieb:
Aber einen PC scheinst Du zu haben.Der Entzug von H. ist zwar hart, aber nach einer Woche ist der Körper clean. Also jammere nicht, sondern nimm Dein Leben in die eigenen Hände und tu endlich was.

er hat keinen pc, er sitzt im internetcafe, er hat sogar dazugeschrieben, was es kostet.
 
he cool, i brauch aucch geld, werd mich jetzt in allen foren, die ich finde anmelden und fragen, ob mir nicht jemand ein wenig geld überweist... :clown:

puah... also, ein wenig respekt vor sich selbst sollte man dann doch noch haben. kein geld von mir. bräuchte selber eins. bin aber nicht drogenabhängig, trinke nicht einmal wirklich viel alkohol und trotzdem immer blank! :clown:
 
er hat keinen pc, er sitzt im internetcafe, er hat sogar dazugeschrieben, was es kostet.

Ich habe mal alle Beiträge gelesen, die er seit 2005 geschrieben hat und halte ihn für echt, weil die Linie sich gleichbleibt.

Nur sind 3-4 Euro und wenn das auch x Leute tun, nicht die Lösung.

Das bisschen Geld hat er schneller, wenn er sich durchbettelt - das eine ist so peinlich wie das andere...

Gegen den Hunger heute hilft die Bahnhofsmission, die Tafeln, das nächstbeste Pfarramt.
Langfristig kriegt hier jeder Überlebensgeld, wenn es beantragt wird.

Wenn der Wasser Jesus hier vor der Tür stände, klar ginge er mit 20 Euros, einigen Stullen und was er sonst noch braucht von dannen..

Da er das aber nicht tut, muss ich praktisch werden und das sagen, was HIER und HEUTE und langfristig machbar ist.

Er will raus aus dem Abhängigkeitsschei**, er hat die Chance.

Ich wünsch ihm alles Liebe!

Gruß von Rita
 
Hilf dir selbst dann hilft dir Gott...

Sorry, aber ich glaube von dem Sch... keine einzige Zeile. Wieder einer mehr der's probiert mit der Gutgläubikeit von anderen das schnelle Geld zu machen.

Und fallst wirklich ein Junkie bist - hast es dir ja selbst eingebrockt. Lass dich auf Entzug einweisen, dort verhungerst du nicht und bekommst ein Bett. Und danach such dir einen Job ...

**** regelwidrigen Inhalt entfernt ***

wolf
 
Geh in ein Zentrum für Sozialtherapie! Dort bekommst du Nahrung, Therapie, Arbeit und ein Dach überm Kopf! Kosten entstehen in ernsten Fällen soweit ich weiß keine.

Nimm die Hilfe an die du bekommen kannst!

3 oder 4 Euro bringen dir gar nichts!

Du willst damit doch nur wieder Drogen kaufen und den Teufelskreis in dem du dich befindest aufrecht erhalten!
 
wolf011 schrieb:
Hilf dir selbst dann hilft dir Gott...

Sorry, aber ich glaube von dem Sch... keine einzige Zeile. Wieder einer mehr der's probiert mit der Gutgläubikeit von anderen das schnelle Geld zu machen.

Und fallst wirklich ein Junkie bist - hast es dir ja selbst eingebrockt. Lass dich auf Entzug einweisen, dort verhungerst du nicht und bekommst ein Bett. Und danach such dir einen Job ...

Und falls Sie dich im Entzug nicht nehmen - mache einen Einbruch und geh in den Knast. Dort gibt's dann auf jeden Fall einen Entzug.

wolf



Das ist ja wohl ne tolle Empfehlung!Hast Du eigentlich mal drüber nachgedacht, was Du da von Dir gibst? Ist Dir eigentlich mal in dern Sinn gekommen, was ein Einbruch für denjenigen bedeutet, bei dem der Bruch stattfand? Wahrscheinlich nicht.



Sage
 
Werbung:
sage schrieb:
Das ist ja wohl ne tolle Empfehlung!Hast Du eigentlich mal drüber nachgedacht, was Du da von Dir gibst? Ist Dir eigentlich mal in dern Sinn gekommen, was ein Einbruch für denjenigen bedeutet, bei dem der Bruch stattfand? Wahrscheinlich nicht.
Sage


Tja ..., immer noch besser als er haut eine alte Oma auf den Kopf. Ist er tatsächlich ein Junkie dann macht er es ohnhin. Mit oder auch ohne meinem Ratschlag.

Meinetwegen kann er auch bei einer Bank die Scheibe einhauen und dann randalieren. Dafür gibt es auch Knast.

Oder er gibt sich den goldenen Schuss ... Mir eigentlich egal was er tut. Ist er ein Junkie gibt es Wege genug das er Hilfe bekommt.

Aber ich bleibe dabei, er oder sie ist nur ein Fake ist der schnell mal Kohle machen will.

wolf
 
Zurück
Oben