Ich brauche eure hilfe (kiffen,drogen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toffifee schrieb:
***Thread von Allgemeine Diskussion nach Gesundheit allgemein verschoben***

Hallo Leute! :)

Das Verschieben des Threads hätte ich eigentlich schon früher erledigen sollen. Wenn ihr euch über Drogen oder ähnliches austauschen wollt könnt ihr dazu einen eigenen Thread im Forum allgemeines eröffnen. Aber hier braucht ein Mensch hilfe! Danke, für euer Verständnis.

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
Jepp!
 
Werbung:
Galahad schrieb:
Eben das Alter macht mir hier ernste Sorgen. Ob es nun um illegale Drogen oder Legale Drogen geht. Wir haben auch Kinder im Forum (zumindestens sollten wir damit rechnen).
Und denen zu sagen das Kiffen den Verstand erweitert ist wohl doch ziemlich verantwortungslos.
Mal davon abgesehen will WJ von dem Zeug weg und keine Argumente zum weiterkiffen hören.

LG
Galahad
Galahad.
Du hast meinen Beitrag schon wieder so gekürzt, dass man meinen könnte, ich stehe uneingeschränkt für das Kiffen ein. Das tue ich nicht! Und ich sagte auch nicht, es erweitert den Verstand (sondern das Bewusstsein, bei richtiger Handhabung).
Und gerade für die Kinder sollten wir das Thema Drogen thematisieren, damit sie wissen, was es gibt, welche Möglichkeiten man damit wie und unter welchen Umständen machen kann. Es bringt nichts, die ganze Sache unter den Teppich zu wischen.

Aber einverstanden: WJ ist an einem Tiefpunkt angelangt und will davon weg. Mein Rat: Wechsle dein Umfeld, wechsle deine Tätigkeit. Wenn du dauernd mit Kiffer rumhängst, dann kiffst du halt zwangsläufig. Raff dich hoch, tu was für deine Gesundheit: Beweg dich, tanze, übe Yoga, geh Joggen, wenn du das magst. Mache Atemübungen. Ernähre dich gesund. Entwickle Wille und Kraft. Wenn du dich nur als Opfer betrachtest und dir deinen Frust wegkiffen willst - das zieht nicht. Die Gesellschaft hat dafür kein Verständnis. Arbeite mit der Gesellschaft zusammen, soweit du es musst und weil du es musst. Verteufle nichts, nimm alles als Herausforderung. Und sei geduldig: von Süchten loszukommen geht nicht von heute auf morgen. Übe beständig daran, verzweifle nicht bei Rückfällen. So entwickelst du Wille, Kraft und Eigenständigkeit, und SElbstbewusstsein.

Wünsche dir viel Kraft bei deinem Weg
Aurelia
 
Hey Wasser Jesus, ich mache Dir einen Vorschlag.

Ich denke nämlich, daß es Dir ernst ist und Du tatsächlich davon loskommen willst. Das ist schonmal der erste und ein gaaaanz wichtiger Schritt! Kenn mich ein bissle aus, da meine Eltern viele Jahre lang in der Suchtberatung tätig waren (Alkohol, aber Sucht ist Sucht). Ich wohne auch in Stuttgart. Wenn Du willst, kannst Du mich anrufen. Geld kann ich Dir nicht geben, aber ich würde Dich unterstützen. Drogenberater ausfindig machen etc. Aber auch einfach mal zuhören, wenn Du willst. Schreibe mir eine PN. Rufe Dich auch zurück, wenn Dein Geld arg knapp ist.

Noch ein kleiner Denkanstoß: wieviel hast Du schon für Drogen ausgegeben? Wieviel bist Du bereit auszugeben, um davon wegzukommen? Ein paar Cent für nen Telefonanruf oder die Bahn zur Drogenberatung sollten es Dir wert sein :kiss3:
 
Mariposa schrieb:
Hey Wasser Jesus, ich mache Dir einen Vorschlag.

Ich denke nämlich, daß es Dir ernst ist und Du tatsächlich davon loskommen willst. Das ist schonmal der erste und ein gaaaanz wichtiger Schritt! Kenn mich ein bissle aus, da meine Eltern viele Jahre lang in der Suchtberatung tätig waren (Alkohol, aber Sucht ist Sucht). Ich wohne auch in Stuttgart. Wenn Du willst, kannst Du mich anrufen. Geld kann ich Dir nicht geben, aber ich würde Dich unterstützen. Drogenberater ausfindig machen etc. Aber auch einfach mal zuhören, wenn Du willst. Schreibe mir eine PN. Rufe Dich auch zurück, wenn Dein Geld arg knapp ist.

Noch ein kleiner Denkanstoß: wieviel hast Du schon für Drogen ausgegeben? Wieviel bist Du bereit auszugeben, um davon wegzukommen? Ein paar Cent für nen Telefonanruf oder die Bahn zur Drogenberatung sollten es Dir wert sein :kiss3:



Und Dieses war wohl der bisher intilligenteste Beitrag im ganzen Thread.

LG
Galahad
 
Hallo Leute!

Als erstes, will ich mal sagen das MUKA, der einzige ist was Drogen angeht was davon versteht, ich habe heute schon angefangen keine Drogen zu nehmen ist mein erster Tag ohne Dope, meine Kumpels ziehen sich grad ´´Eimer´´ keine ahnung ob jemand das kennt, ich MACHE NICHT MIT! und fühle mich gut. Habe gejoggt und ne kalte dusche genommen, und bin auf der suche nach Job, ich fühle mich schon viel besser.

Und hört auf euch zu streiten ich sag euch mal was, ihr meint Kiffen ist bewusstseins erweiternt, Es stimmt nicht, Bewusstsein ist die Gegenwart, nur in der Gegenwart erblüht dein Sein, dein Leben. Und nicht wenn du breit über Backstreetboys Lieder sich denn arsch ablachst.

Gott kommt Jetzt und niemals an einem anderen Zeitpunkt, mann kann nicht Gott hervorufen mit irgendwelchen Ritualen,Seminaren,Drogen... alles MÜLL, alles was ist, IST JETZT.

Alles gute
Wasser Jesus
 
Wasser Jesus schrieb:
. . . ich habe heute schon angefangen keine Drogen zu nehmen ist mein erster Tag ohne Dope, meine Kumpels ziehen sich grad ´´Eimer´´ keine ahnung ob jemand das kennt, ich MACHE NICHT MIT! und fühle mich gut. Habe gejoggt und ne kalte dusche genommen, und bin auf der suche nach Job, ich fühle mich schon viel besser.

super :welle: , ich bin sicher, dass du es schaffst

WasserJesus schrieb:
Und hört auf euch zu streiten ich sag euch mal was, ihr meint Kiffen ist bewusstseins erweiternt, Es stimmt nicht, Bewusstsein ist die Gegenwart, nur in der Gegenwart erblüht dein Sein, dein Leben. Und nicht wenn du breit über Backstreetboys Lieder sich denn arsch ablachst.

Gott kommt Jetzt und niemals an einem anderen Zeitpunkt, mann kann nicht Gott hervorufen mit irgendwelchen Ritualen,Seminaren,Drogen... alles MÜLL, alles was ist, IST JETZT.

Alles gute
Wasser Jesus

Du bist auf deinem Weg und jetzt erkennst du, dass du vorher daneben warst. Aber es ist nicht zu spät, denn wie du sagst, GOTT ist jetzt.

:kiss4: :kiss4:
 
Wasser Jesus schrieb:
Aber an denn Drogen nicht mehr, und mit dennnen will ich einfach aufhören!!!! Ich schaffe das!

:kiss4: Bleib stark. Ich wünsche dir alles, alles gute.

Wasser Jesus schrieb:
Aber ich brauche erstmal kohle, trage jeden Mittwoch Zeitung aus, und bräuchte Spenden, bitte Leute nur 1€ oder 2€ würden mir mein Arsch retten.


Was ist wenn du geld hast? Könntest du da vielleicht nicht wieder in versuchung kommen dir drogen zu kaufen?

Lieben Gruß
Venus :)
 
Halte uns doch auf dem laufenden !

Wir sind alle sehr gespannt, wie du dich weiterentwickelst.

nochmals :welle: juhuu
 
Werbung:
zitat: "Spinnst Du??? Er will von dem Zeut WEGkommen. Bist wohl total bescheuert!!" (aus einer "bewertung")

von was wegkommen ?

mfg,
x__y

ps: @muka: zeige mir deine (eigene) natur. willst du mir etwa erzählen, dass du dich selbst erschaffen hast ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben