Ich bin kein Christ - Und Nun?

Na ja, mit dir komme ich schwer in Dialog, weil du die Neigung hast, auf
andere mit dem Finger zu zeigen, und deren Widersprüche wie ein
Trüffelschwein aufzusuchen...:D
Du erzählst nichts von deinen Erfahrungen, du belehrst.
Wer braucht das schon.


niemand hat auf alles eine Antwort ...
die WAHRHEIT IST EIN PFADLOSES LAND


Interessant, wie Du mich verstehst.

Wie kommst Du darauf, dass ich auf Dich zeigen würde, wenn Du Dich doch gar nicht gemeint und jenseits meiner Wellenlänge fühlst :confused:

Gehe einfach wie Meister beziehungsWEISE davon aus, dass ich eine Vollidiotin bin.

Dann hast Du doch kein Problem mehr mit meinen Fingerzeigen.
:)
 
Werbung:
Interessant, wie Du mich verstehst.

Wie kommst Du darauf, dass ich auf Dich zeigen würde, wenn Du Dich doch gar nicht gemeint und jenseits meiner Wellenlänge fühlst :confused:

Gehe einfach wie Meister beziehungsWEISE davon aus, dass ich eine Vollidiotin bin.

Dann hast Du doch kein Problem mehr mit meinen Fingerzeigen.
:)

Nun ich gehe den Weg mit Herz, ich liebe auch Vollidioten....:katze3:
 
Anmerk und den-Schweiß-von-der-Stirn -wisch:
... vielleicht etwas weniger Rhetorik, Polemik, keine Du-Botschften (man hat doch Erziehung!!!) und mehr Konkretes! :D

(bezieht sich jetzt nicht direkt auf Alice - wieder gleichzeitig gepostet9
 
Anmerk und den-Schweiß-von-der-Stirn -wisch:
... vielleicht etwas weniger Rhetorik, Polemik, keine Du-Botschften (man hat doch Erziehung!!!) und mehr Konkretes! :D

(bezieht sich jetzt nicht direkt auf Alice - wieder gleichzeitig gepostet9

na ich hab mich hier im Forum ja schon richtig entblösst mit meinen
Lebenserfahrungen, von daher....:)
 
Anmerk und den-Schweiß-von-der-Stirn -wisch:
... vielleicht etwas weniger Rhetorik, Polemik, keine Du-Botschften (man hat doch Erziehung!!!) und mehr Konkretes! :D

(bezieht sich jetzt nicht direkt auf Alice - wieder gleichzeitig gepostet9

Wir sind Menschen und damit integrierter Teil der geistigen Gefühlsnatur aller Welt. Nichts ist uns fremd und ebenso ist das Du in mir wie das Ich in Dir, denn es stellt sich doch die Frage, wie gut die Beziehung zu uns selber ist und wie göttlich wir uns auf uns selber verstehen. Und wenn ich mich durch das Du unangenehm berührt fühle, so gibt es im Geiste noch wunde Punkte, die sich noch unverbunden und damit unheil fühlen...
 
und ich verwette meinen Arsch, dass es Gott,
was das auch immer sein mag, scheißegal ist, was du bist, ob Christ oder Jude oder Hindu

Du solltes nicht so leichtfertig mit Deinem Arsch umgehen, was ist, wenn Du die Wette doch verlierst?
Ziehst Du dann die Beine an einen Bindfaden hinter Dir her?
Und überhaupt, Du kriegst Probleme.
 
Werbung:
Zurück
Oben