Die Persönlichkeit durch das Wesen von Jesus Christus ersetzen

Werbung:
Die eigene Persönlichkeit durch das Wesen von Jesus Christus ersetzen

Nein, danke. Ich empfinde es als das dümmste was man machen kann, und zwar als fakt, weil man ja nichts mehr wirklich machen kann, wenn man die eigene Persönlichkeit auslöscht.

Die Christusenergie ist da, und man kann an sie als Inspiration glauben.

Grüß Dich heugelische Ente,
ich nehme an, du sprichst hier ein Ritual/Meditation/Gebet an, das es in verschiedenen Religionen und Philosophien gibt: man identifiziert sich sehr stark mit einer Gottheit, einem Ideal - um eine Nähe zu erzielen und gewisse positive Eigenschaften in seinem eigenen Geist zu identifizieren.

Das ist nichts schlimmes, sondern eine Übung - wie ich mir zum Beispiel auch das Video von einem guten Netzspieler im Tennis anschaue - um dann dessen Verhaltensweisen möglichst klar zu sehen und übernehmen zu können.


____________________



Die Persönlichkeit des Menschen ist auf Zerstörung aus,
Das denke ich nicht. Und der Dalai Lama denkt das auch nicht.

Es sind aber solche Gedanken, die ja im eigenen Geist erzeugt werden - die dann natürlich eine gewisse Nähe zum Negativen erzeugen können, wenn sie regelmäßig wiederholt und wiederholt werden, Reinhold.
 
Die eigene Persönlichkeit durch das Wesen von Jesus Christus ersetzen

Nein, danke. Ich empfinde es als das dümmste was man machen kann, und zwar als fakt, weil man ja nichts mehr wirklich machen kann, wenn man die eigene Persönlichkeit auslöscht.

Die Christusenergie ist da, und man kann an sie als Inspiration glauben.
Lieber viele Menschen wie Jesus,als Moderator hier ihn Esoterikforum at! Danke,möchte gerne hier gehen,weiss nicht wie ich mich hier abmelden,kann,ich bekomme nur einmal eine verwarnung,sorry muss das hier reinschreibe,ich habe eine chrakter,Ich mag keine Hinterfotzichkeit,ist überall das selber,hoffe werde gesperrt!Weil es zuviele gibt,die hier austeilen,aber nicht einstecken können!danke für die schöne zeit hier :) euch alles gute und viel spass,mir ist die zeit zu schade!lachhh
 
Lieber viele Menschen wie Jesus,als Moderator hier ihn Esoterikforum at! Danke,möchte gerne hier gehen,weiss nicht wie ich mich hier abmelden,kann,ich bekomme nur einmal eine verwarnung,sorry muss das hier reinschreibe,ich habe eine chrakter,Ich mag keine Hinterfotzichkeit,ist überall das selber,hoffe werde gesperrt!Weil es zuviele gibt,die hier austeilen,aber nicht einstecken können!danke für die schöne zeit hier :) euch alles gute und viel spass,mir ist die zeit zu schade!lachhh

Oh was denkst du wieviel reinkarnierte Jesusse, auch hier im Forum schreiben.:D

Du darfst das nicht allzu persönlich nehmen, denn das ist es nicht. Jeder schreibt von dort woher er-sie "kommt".
 
Die Persönlichkeit durch ein Wesen zu ersetzen finde ich nun eigenartig. Man kann doch nicht einfach die Persönlichkeit "ersetzen". Man kann sie verändern, aber man ist was man ist - Fakt. Wenn man sie ersetzen könnte, wäre man ja nicht selbst. Das hat nämlich seinen guten Grund, sonst wäre man nicht so auf die Welt gekommen. Man kann es verändern, aber nicht ersetzen. Jeder ist so wie er ist, richtig. Wenn einem Selbst das nicht so gefällt, kann man dran arbeiten, aber die eigene Persönlichkeit ist nun mal da und wie gesagt: Veränderung-JA, Ersatz-NÖ.

VERSUCHE NICHT LÄNGER JEMAND ANDERER ZU SEIN; DENN ALLE ANDEREN SIND JA SCHON JEMAND!

Ist nur meine Meinung, lg
 
Grüß Dich heugelische Ente,
ich nehme an, du sprichst hier ein Ritual/Meditation/Gebet an, das es in verschiedenen Religionen und Philosophien gibt: man identifiziert sich sehr stark mit einer Gottheit, einem Ideal - um eine Nähe zu erzielen und gewisse positive Eigenschaften in seinem eigenen Geist zu identifizieren.

Das ist nichts schlimmes, sondern eine Übung - wie ich mir zum Beispiel auch das Video von einem guten Netzspieler im Tennis anschaue - um dann dessen Verhaltensweisen möglichst klar zu sehen und übernehmen zu können.


____________________



Das denke ich nicht. Und der Dalai Lama denkt das auch nicht.

Es sind aber solche Gedanken, die ja im eigenen Geist erzeugt werden - die dann natürlich eine gewisse Nähe zum Negativen erzeugen können, wenn sie regelmäßig wiederholt und wiederholt werden, Reinhold.

Siehe die Taten des Einzelnen und die deine. Und betrachte diese Welt und wie der Mensch damit umgeht. Betrachte die Taten der Menschen wie sie mit den schwächeren umgehen.

Diese Menschen sind eine Spezies der Zerstörung und bei sich selbst fangen sie mit dem ersten Atemzug an und hören mit dem letzten Atemzug damit auf.
 
Die eigene Persönlichkeit durch das Wesen von Jesus Christus ersetzen

Nein, danke. Ich empfinde es als das dümmste was man machen kann, und zwar als fakt, weil man ja nichts mehr wirklich machen kann, wenn man die eigene Persönlichkeit auslöscht.

Die Christusenergie ist da, und man kann an sie als Inspiration glauben.

Da gibts aber viel mehr Leckerli.
ess8.gif


Ich und der Bruder sind EINS. :umarmen:
In das Meer springe ich kopfüber aus Liebe rein.
 
Werbung:
Zurück
Oben