Ich bin kein Christ - Und Nun?

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.738
Ort
Berlin,Germany
Ich glaube nicht an die Bibel
Ich glaube nicht an Jesus
Ich glaube nicht an Christusenergie
Ich glaube nicht an die Dreieinigkeit

Ich glaube lediglich an einen Gott

Und nun?
 
Werbung:
Weiß ich doch nicht. Deswegen frage ich ja ;)

ich doch auch nicht;)
aber was ich weiß,es ist ok so...hauptsache man lebt oder glaubt was man fühlt.nicht unter zwang..ich geh nicht in die kirche,halt nix davon,oder brauchs nicht...bibel?nie gelesen.glaube an gott und engel,ja schon immer:)
aber das hat nix mit kirche zu tun..und jetzt?;)
 
Ich glaube nicht an die Bibel
Ich glaube nicht an Jesus
Ich glaube nicht an Christusenergie
Ich glaube nicht an die Dreieinigkeit

Ich glaube lediglich an einen Gott

Und nun?




Ich glaube nicht an alles was in der Bibel steht.
Ich glaube nicht das Jesus Gottes hervorgehobener Sohn war.
Ich habe einen vollständigen anderen Energiebegriff.
Ich weiß daß manche Dinge nur zu dritt auftauchen und nur dann Sinn ergeben können.
Mein Gott ist nicht binär sonder chimärenhaft virtuell fraktalisiert.


was solls.
 
als kind wurd ich gezwungen in die kirche zu gehn..erlebte dort viel falschheit,oder angstmache...dann trat ich aus-es war so ein freiheitsgefühl..meine tochter ist nicht getauft,wie den auch??sie darf mal selber entscheiden...ich weiß,gott oder engel sie lieben dich wie du bist.die hauptsache im leben ist:lebe das was dich von herzen glücklich macht und erfüllt.das ist mein glauben:banane:
so einfach eigentlich
 
Werbung:
Zurück
Oben