Ich bin kein Christ - Und Nun?

Du solltes nicht so leichtfertig mit Deinem Arsch umgehen, was ist, wenn Du die Wette doch verlierst?
Ziehst Du dann die Beine an einen Bindfaden hinter Dir her?
Und überhaupt, Du kriegst Probleme.

Na ich wette nur, wenn ich mir wirklich sicher bin
und hier bin ich mir absolut sicher :)

HURRA Arsch gerettet ...:tomate:
 
Werbung:
Du solltes nicht so leichtfertig mit Deinem Arsch umgehen, was ist, wenn Du die Wette doch verlierst?
Ziehst Du dann die Beine an einen Bindfaden hinter Dir her?
Und überhaupt, Du kriegst Probleme.


Wenn Du nicht an Dir ganz im Guten interessiert bist - jenseits aller Äusserlichkeiten und Dogmen - wirst Du Dich selbst und damit Gott verfehlen.
 
Das ist gut möglich,
aber was hat das mit Alices Arsch zu tun?


Weil Äusserlichkeiten unerheblich sind und Du doch vermutest, dass ihr das Unten abhanden käme, würde Gott sich und sie danach richten.

Wenn eins sich selber ein Arsch ist, fühlt es sich geistig gespalten und blickt nichts im Vergleich dazu sich selbst das Allerwerteste zu sein.
:D
 
Werbung:
Zurück
Oben