Heute: Sonnensturm trifft Erde

Mich würde interessieren, ob da jemand seit Samstag auch eine Veränderung spürt oder spürte - psychischer Natur.

Ich hab schon den Eindruck, mir seit dem (Samstag!) etwas verschoben vorzukommen, kann aber natürlich nicht sagen, ob es damit zusammenhängt. Laut Nachrichten gab es am oder seit Samstag einen Sonnensturm.

Heute spüre ich nichts mehr, aber am Samstag gegen Abend habe ich mächtige Probleme gehabt.

Zuerst hatte ich Kopfweh, so ein drücken nach außen und gegen später hat es mich irgendwie immer mal weggezogen...wie ich es so nenne.:)

Und im Bus ging das Sytem (Bezahlung) nicht mehr.
 
Werbung:
Heute spüre ich nichts mehr, aber am Samstag gegen Abend habe ich mächtige Probleme gehabt.

Zuerst hatte ich Kopfweh, so ein drücken nach außen und gegen später hat es mich irgendwie immer mal weggezogen...wie ich es so nenne.:)

Und im Bus ging das Sytem (Bezahlung) nicht mehr.

Ich sitz auch grad hier und lass es wirken, mit einer seichten Gänsehaut und einem wie gesagt gigantisch-Gefühl. Ich glaube, mehr braucht man dazu gar nicht mehr sagen. Heftigen Druck im Kopf hatte ich die Tage auch, als würde etwas meinen Kopf sprengen, so was kannte ich zuvor nicht und es kann teils schon etwas beängstigend sein.

Mein Freund hier hat das schon öfter gesagt, dass ich da nichts für kann, wenn es mir grad so geht - er vermutet ja auch immer die Schwingungen (das Magnetfeld, Sonnenstürme) sozusagen, ohne überhaupt was darüber gelesen zu haben. Auch interessant.
 
"Ein Drücken nach außen (im Kopf)" - was ich als "als würde was meinen Kopf sprengen" bezeichne - ja!
 
Heute trifft der Sonnensturm auf die Erde

Hoffentlich gehts gut :D

darf leider noch keine Websits hier posten
aber auf Wordpress (Torwege) hab ich folgendes dazu gelesen

ich sehe hier Eure Notrufe und mir ergeht es nicht anders….Deshalb habe ich mich auch die letzte Zeit sehr zurückgenommen und nicht mehr geschrieben, weil mich die Symptome genügend belasten….besonders an den Tagen der Sonnenstürme und ich nehme diese schon vorher, in Form vom Stress im Körper, wahr….von der Müdigkeit zu schweigen…

Unsere Körper wandeln derzeit das alte Mental der Zellen und das macht ordentlich Stress und Druck. Der ständige Frequenzwechsel tut sein Übriges dazu, weil der Körper Altes entlässt und gleichzeitig Neues empfängt.

Wir sind von allem überlagert, daher Schwindelgefühle, Wutanfälle, Unruhe,
undefinierbare Empfindungen, wandernde Schmerzen und Sonstigem. Die Nervenbahnen, Naddis, Meridiane befreien sich von den alten Netzwerken und pulsieren durch den Körper. Der Blutdruck steigt, um die Gelflüssigkeiten im Körper zu wandeln. Selbst die Knochen sind davon betroffen….eine anstrengende und heftige Zeit auch für das Gemüt und ein absoluter Spagat, dabei in der Liebe zu bleiben, denn “Schönreden” funktioniert nicht.

Rekalibrieren, heißt alles rückwärts transformieren und ist kein Zuckerschlecken….
Ich habe zum Glück eine gutes Netzwerk mit “klaren Aussagen”, was den Körperwandel betrifft und es ist wichtig, dass wir mit unseren Zellen und Körpern sprechen….und forschen, was noch Entlassen werden darf….


....um mal von den "Weltuntergangstheorien" abzukommen.....

Hollywood macht die Katastrophe daraus
Naturkatastrophen nehmen zu - das hat mit der Stellung der Sonne zu unserer Erde zu tun (wir kreisen in einer Elypse um die Sonne und nun sind wir sehr nah dran)

all die Veränderungen finden jedoch in unserem Bewusstseiin statt
Erkennen der wahren Herkunft
erkennen der Liebe
kein Materealismus nur noch innere Werte........;)

LG
Johanna
 
wir lassen uns einfach nicht unterbuttern.... wir haben schon so viel überlebt - mit wir mein ich jetzt die Erde und wir Menschen - das bekommen wir auch noch hin... was ich am Menschen so mag ist, dass er am kreativsten ist, wenn er gefordert ist - deshalb bin ich da total relaxed...
 
Werbung:
Zurück
Oben