Sonnensturm 2014

Werbung:
naja, wäre der Sonnensturm der Grund, würden sich dann nicht alle Menschen verwirrt fühlen.?

Ich habe mal gelesen, dass es, wenn das Magnetfeld dünner wird, es zu vermehrten Einweisungen in die Psychiatrie kommen kann oder gekommen sein soll. Das hatte ich damals auch in Verbindung mit Sonnenstürmen gelesen.

Ist etwas her inzwischen, weil ich da auch einen Zusammenhang vermute,
bezogen auf das eigene Befinden.
 
ich fühl mich total verwirrt, chaotisch, neben der spur... und mir hat ein bekannter gesagt es konnte eine auswirkung des sonnensturms sein... der grad ist.... aber recht viel mehr hat er dazu auch nicht gewusst....

https://www.google.de/#q=psyche+sonnensturm

Ich kenne das auch - ...

http://www.fuerstenberg-institut.de/newsletter/sonnensturme-und-ihre-auswirkungen-auf-die-psyche/

Da ist auch von vermehrter Aggressivität und Unruhe die Rede.

Darüber hinaus kann man von der jeweiligen aktuellen Hirnaktivität, auch auf die dadurch ausgelösten Emotionen schließen (zu hohe Aktivität erzeugt z.B. Nervosität oder Agressivität, zu geringe Aktivität hingegen erzeugt eher Depressionen). In den nächsten Jahren sollen uns laut NASA-Forschung besonders starke Sonnenaktivitäten und Veränderungen des Erdmagnetfeldes bevorstehen.

Die Forscher erwarten dann nicht nur Störungen an technischen Geräten, sondern auch negative Verhaltensänderungen an der Bevölkerung, wie auch gesundheitliche Probleme im Bereich Herz und Kreislauf, Konzentrationstörungen und emotionale Verstimmungen etc.

Neueste Untersuchungen bestätigen die Wechselwirkung zwischen Erdmagnetfeld und der menschlichen Psyche. Somit können Hyperaktivität, Realitätsverzerrungen, Depressionen, agressives Verhalten, Herz- und Kreislaufprobleme und Störungen in der Hormonregulierung durchaus in einen Zusammenhang mit der Abnahme des Erdmagnetfelds gebracht werden.

http://www.eterna.sl/videos_polwechsel.html
 
danke mondblume!!

Nix zu danken, ich weiß nicht, wie ich da mal drauf gekommen bin, aber hatte das auch im Kopf und dann danach gegooglet (2012 fing das an glaub ich), - manchmal dann, wenn mir gerade wieder so komisch war, was ich mir nicht erklären konnte, und dann geguckt, ob gerade ein Sonnensturm ist. :o

Und auch, weil es vielen Menschen ja nicht so gut geht/immer schlechter geht, zumindest bei mir hier im Umfeld -
was auch eine Erklärung dafür sein könnte.(?)

Warum soll das auch nicht zu spüren sein, wir sind ja ein Teil all dessen.

Dazu kommen (kamen) auch vermehrt Telepathie-Erlebnisse usw.
 
danke... klingt allerdings nicht gut :-((

Evtl. ist das als Prozess/eine Umstellung zu verstehen, was erst mal seine Zeit braucht -
und auch nicht ganz einfach ist -

wenn man zu viel Energie auf einmal bekommt, hält der Körper das auch nicht gleich aus, weshalb alles seine Zeit braucht.

Ich kann mir das auch nur irgendwie so 'denken'.
Genau wissen tu ich's wahrscheinlich auch nicht.
 
Werbung:
christina3384 schrieb:
hm, weiss jemand von euch eigentlich was es mit dem sonnensturm 2014 auf sich hat? bzw. welche auswirkungen diese auf das menschliche befinden haben?

Ich glaube nicht, dass Auswirkungen auf das Empfinden generell für alle Menschen gleichermaßen gelten wird. Jeder nimmt individuell wahr und reagiert auch entsprechend. Der eine ist empfindsamer, der andere steckt das besser weg.
Sollten wirklich Sonnenstürme "schuld" an Unpässlichkeiten sein, dann hilft es mehr, quasi "sich durchtragen zu lassen" als mit allen Mitteln versuchen, dagegen anzukämpfen. Wie glaube ich schon geschrieben wurde - es dauert eine gewisse Zeit, bis sich der Körper wieder angepasst hat, und dann gehts auch wieder. Panik schieben muss man deswegen nicht. ;)

LP
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben