Heute: Sonnensturm trifft Erde

Werbung:
Ach darum- dies würde viel erklären:D weil wir gerade keinen Vollmond haben- yes und das Ende naht - der Weltgang- na, da muss man doch die Reserven die wir noch besitzen voll ausschöpfen.:zauberer1 lol
 
Hatte zwar gestern Abend einen Aussetzer, aber war wohl eher ein Server - Problem...
wär vielleicht mal ganz gut, ne Weile ohne Strom...hm, Kerzen hätt ich ja..
 
Heute trifft der Sonnensturm auf die Erde

Hoffentlich gehts gut :D

Woher weißt du das denn?

Würde mich schon interessieren. Hab mir schon öfter mal so eine Info gewünscht, weil ich da gern was "abgeglichen" (oder verglichen) hätte.

Meiner Theorie nach müssten wir Menschen das ja auch spüren können. Ich hab mich manchmal auch schon gefragt, ob nicht das und das (Gefühl von Verschiebungen, vor allem im Kopf) auch mit dem Magnetfeld oder Sonnenstürmen zu tun haben könnte. Deshalb der Gedanke oder die Frage.
 
Mich würde interessieren, ob da jemand seit Samstag auch eine Veränderung spürt oder spürte - psychischer Natur.

Ich hab schon den Eindruck, mir seit dem (Samstag!) etwas verschoben vorzukommen, kann aber natürlich nicht sagen, ob es damit zusammenhängt. Laut Nachrichten gab es am oder seit Samstag einen Sonnensturm.

Sonnenstürme verursachen Schwankungen des Erdmagnetfeldes. Die menschliche Psyche ist in elementarer Weise an das Erdmagnetfeld gekoppelt. Es bestehen eindeutige Wechselwirkungen zwischen dem zentralen Nervensystem des Menschen und den elektromagnetischen Feldern der Erde. Aus der medizinischen Forschung geht hervor, dass bestimmte elektromagnetische Felder eine nachweisbare Wirkung auf die Gehirnaktivitäten ausüben. Kurzzeitige Schwankungen des Erdmagnetfeldes – hervorgerufen durch starke Sonnenwinde – können zu einem bedeutenden Anstieg von Depressionen, Stimmungsschwankungen, Halluzinationen und Herzrhythmusstörungen führen.

Sonnenstürme und ihre Auswirkungen auf die Psyche

Welche Auswirkungen haben die Sonnenwinde auf unsere Gesundheit?
 
Werbung:
Die andere Hälfte vom Text.

Die in den kommenden Jahren zu erwartenden magnetischen Anomalien – hervorgerufen durch die starken Sonnenwinde – könnten theoretisch bei immer mehr Menschen Bewusstseinsveränderungen nach sich ziehen. Die Frage ist jedoch, ob sich das positiv oder negativ äussert. Das Spektrum diesbezüglich ist nämlich ziemlich breit. Es reicht über bewusstseinsverändernde Zustände und telepathische Fähigkeiten bis zu pathologischen Erscheinungen unterschiedlichster Art. Neurobiologie und Neurochemie weisen uns darauf hin, dass sich das entweder in einem hypersensitiven Wahrnehmungsvermögen oder in einem aggressiven und emotionalen Verhalten zeigen kann. Die Trennungslinie zwischen Genie und Wahnsinn kann bekanntlich sehr dünn sein. Ob wir Sonnenstürme mit ihren entsprechenden Auswirkungen auf unsere Psyche als destruktiv erleben, oder ob wir diese als qualitativen Sprung mit einem Bewusstseinswandel empfinden, hängt auch von unserer Haltung diesen Ereignissen gegenüber ab.

Ich find's grad einfach nur gigantisch, vom Gefühl her!
 
Zurück
Oben