Sonnensturm

Werbung:
Ob's auch so was wie einen magnetischen Druck gibt, der im Körper zu spüren ist? Oder überhaupt ein magnetisches Gefühl?

Wenn ja, wie fühlt sich das an? Irgendwie so was wie "verschoben"?

Weil durch einen evtl. Magnetismus ja auch Kräfte wirken, so was wie ein Druck entsteht und dadurch ein gewisses Gefühl.

Das hab ich mich heut Nachmittag gefragt ...
 
Werbung:
23.07.2013

Ein Loch in der Sonnenkorona

Das Weltraumobservatorium SOHO hat dieses Bild eines gigantischen koronalen Lochs geschossen, das sich über dem Nordpol der Sonne ausgebildet hat. Ein koronales Loch ist eine Region in der äußersten Schicht der Sonnen-Atmosphäre, die dunkler erscheint als die Umgebung. Darin ist es auch kälter und die Dichte ist geringer. Sonnenwinde haben dort ihren Ursprung. © Esa/Nasa/SOHO

weiter lesen: http://home.1und1.de/themen/wissen/...erie-weltraum-sterne-sonne-galaxien#.A1000147
 
Zurück
Oben