21.12.2012

fakt ist aber dennoch, astrologisch gesehen, dass die Planten des Sonnensystem an diesem Tag sich in einer Linie ergeben, dass heißt aber floglich auch, dass dies wie ein Schwelle zu betrachten ist.

Sonnensysteme entwicklen sich nun mal anhand eine Spirale, und wenn man anhand einer Spirale die nächste Ebene erreicht, dann ist das schon etwas, man verlässt ja die Plattform der alten Ebene.

Die Mayas haben sich christifiziert das ist klar, haben ihren Willen dem pseudochristlichen untergeordnet, hatten KOntakt zu den Außerirdischen und wollten uns jenen lehren, nur waren, Cortez, Franz von Assisi, Maximilian von Habsburg & Co zu eitel, haben übersehen
was sichtbar gewesen wäre.

Der Kosmos hat unüberwindliche Scheitelpunkte und eine Vorstellung als Welt wird untergehen, es wird aber sicher nicht die Erde verschwinden, das wäre ja wirklich fatal.

Die Erde wird in die kosmische Bruderschaft anektiert werden, dass ist etwas Erfreuliches...

Der 21.12.2012 muss eine Auferstehung der MAyakultur sein, und die Skalvenzeit derer ist dann vorbei.

Universelle Grüße
 
Werbung:
Hallo

Nur ein paar Gedanken!
Tja die restliche Zeit läuft dahin.
Ob Bibelprophezeiungen,Hopi-Indianer,Pyramiden Mayakalender oder was es sonst noch alles geben mag was auf den 21.12 2012 direkt oder indirekt hinweisen könnte istJedem seine Sache.Wer glauben will kann ja in eine Kirche oder so.
Realität ist ,was gerade aktuell auf unserer Erde geschied.
Der fast ganze Nahe Osten ist im Aufruhr,Syrien tägl. in den Nachrichten.
Schuldzuweisungen egal in welche Richtung kann ich nicht ,da mir die Wahrheit fehlt.
Was mich nachdenklich macht ist, mitten in diesem Chaos gibt es Länder
die bis auf die Zähne mit Atombomben und Atomraketen illegal aufgerüstet sind
und schon vor vielen Jahren gedroht haben diese auf der ganzen Erde einzusetzen wenn sie je angegriffen werden.
Ich will hoffen das die Diplomatie und Vernunft dort die Oberhand behalten.
Die Gefahr eines weltweiten Atomkrieges war nie so hoch wie in der jetzigen Zeit. Am 22.12.2012 werde ich ein Freudenfest feiern wenn diese 21.12 Prohezeiungen nur Irrglauben waren,sicher bin ich mir da aber nicht.
Zufälle gibt es nicht.

das__LICHT
 
Heute ist nun der EINUNDZWANZIGSTE Oktober.

In zwei Monaten schreiben wir jenes berühmte Datum.

Stimmt da bin geschieden worden,darum ist 21.12.2012 noch ein " i Pkt:lachen:und hier gibt es Feuerwerk und Bratwurschtel,Glühwein und bei Schnee wird Iglo gebaut und alle Tarnnetze werden ausgebreitet.:lachen:

aber heut ist schon der 27.10.2012?sorry

lbg.jupi
 
Hallo

Nur ein paar Gedanken!
Tja die restliche Zeit läuft dahin.
Ob Bibelprophezeiungen,Hopi-Indianer,Pyramiden Mayakalender oder was es sonst noch alles geben mag was auf den 21.12 2012 direkt oder indirekt hinweisen könnte istJedem seine Sache.Wer glauben will kann ja in eine Kirche oder so.
Realität ist ,was gerade aktuell auf unserer Erde geschied.
Der fast ganze Nahe Osten ist im Aufruhr,Syrien tägl. in den Nachrichten.
Schuldzuweisungen egal in welche Richtung kann ich nicht ,da mir die Wahrheit fehlt.
Was mich nachdenklich macht ist, mitten in diesem Chaos gibt es Länder
die bis auf die Zähne mit Atombomben und Atomraketen illegal aufgerüstet sind
und schon vor vielen Jahren gedroht haben diese auf der ganzen Erde einzusetzen wenn sie je angegriffen werden.
Ich will hoffen das die Diplomatie und Vernunft dort die Oberhand behalten.
Die Gefahr eines weltweiten Atomkrieges war nie so hoch wie in der jetzigen Zeit. Am 22.12.2012 werde ich ein Freudenfest feiern wenn diese 21.12 Prohezeiungen nur Irrglauben waren,sicher bin ich mir da aber nicht.
Zufälle gibt es nicht.

das__LICHT

Wenn jeder Mensch
auf Erde begreifen wird,
dass wir alle in dem einen
und dem
selben Bot sitzen,
werden wir aufhören Kriege
zu führen und unsere
Energie für etwas viel
wertolleres einsetzten.

Und das Klimawandel
und die Finazkriese
und Arbeitslosigkeit
und Menschen
und die Natur Ausbeutung...

Wir brauchen eine wahre
Erleuchtung
der Gesamtzivilisation.

Ob das am 21.12.2012 passieren wird?

Hmm...

Es sind nur noch
wenigen Tagen.
 
fakt ist aber dennoch, astrologisch gesehen, dass die Planten des Sonnensystem an diesem Tag sich in einer Linie ergeben, dass heißt aber floglich auch, dass dies wie ein Schwelle zu betrachten ist.

Sonnensysteme entwicklen sich nun mal anhand eine Spirale, und wenn man anhand einer Spirale die nächste Ebene erreicht, dann ist das schon etwas, man verlässt ja die Plattform der alten Ebene.

Die Mayas haben sich christifiziert das ist klar, haben ihren Willen dem pseudochristlichen untergeordnet, hatten KOntakt zu den Außerirdischen und wollten uns jenen lehren, nur waren, Cortez, Franz von Assisi, Maximilian von Habsburg & Co zu eitel, haben übersehen
was sichtbar gewesen wäre.

Der Kosmos hat unüberwindliche Scheitelpunkte und eine Vorstellung als Welt wird untergehen, es wird aber sicher nicht die Erde verschwinden, das wäre ja wirklich fatal.

Die Erde wird in die kosmische Bruderschaft anektiert werden, dass ist etwas Erfreuliches...

Der 21.12.2012 muss eine Auferstehung der MAyakultur sein, und die Skalvenzeit derer ist dann vorbei.

Universelle Grüße

Es mag ja sein, dass es wirklich alles zusammen mit dem Majakalender zutun hat.
Die Urvökler haben sicher alles schon vorgeahnt, bzw. gewusst.
Nun heute schaukel wir uns alle gegenseitg hoch,
bis unseren Frequnzen so hoch steigren,
dass wir über das neuen Zeitalter sprechen können.

http://www.fosar-bludorf.com/schumann_gruppen/index.htm

Das ist, wie The Day After tomorrow.

Wichtig nicht ist, was an diesem Tag gescheht,
sondern
danach.
 
Werbung:
Singularität;3896779 schrieb:
Es mag ja sein, dass es wirklich alles zusammen mit dem Majakalender zutun hat.
Die Urvökler haben sicher alles schon vorgeahnt, bzw. gewusst.
Nun heute schaukel wir uns alle gegenseitg hoch,
bis unseren Frequnzen so hoch steigren,
dass wir über das neuen Zeitalter sprechen können.

Das ist, wie The Day After tomorrow.

Wichtig nicht ist, was an diesem Tag gescheht,
sondern
danach.

Hallo-na da bin ich:)na mit dem Majakalender glaub ich hat das nix viel zu tun-wird mit herangezogen mehr aber auch nicht.Richtig ist Deine These Vermutung das die Ureinwohner,Primaten zu den wir ja immer noch gehören bzw.derenAbstammung sich ganz anders auf ihre Instikte konzentriert haben.
Die waren ja auch nicht alle blöde-
was meinst mit neuen Zeitalter-haben wir denn schon die Wassermann-Zeitwende hinteruns?frag ja nur:thumbup:
Naja vor the Day After tomorrow-kommt aber noch The Day After:)

lbg.jupi

@heuch.Ente:)Die Erde wird nie in die kosmische Bruderschaft anektiert-
das ist nichts Erfreuliches vielmehr einfach nur schrecklich:lachen:
 
Zurück
Oben