21.12.2012

Werbung:
R3is3nd3r schrieb:
ein weltuntergang kann auch bedeuten, das etwas neues kommt, etwas so neues, das den maya nach das alte verschwinden wird. so könnten es doch die maya verstanden haben.

Passiert ja auch so in etwa. Altes geht, Neues kommt... Aber nicht mit Pauken und Trompeten für alle gleichzeitig, sondern für jeden Einzelnen in dem Ausmaß, in dem er selbst sein Bewusstsein erweitert und seine Energie anhebt.

Die, die nicht wollen..... die bleiben hocken auf ihrem Level... und manche steigen vielleicht auch ab. Weiss der Kuckuck, wohin.

Das ist wie beim Hund.... erst musst du was tun (dich selbst verändern), dann kriegst du Leckerli. :D

Lichtpriester
 
Tja, falsche Theorie....
http://www.welt.de/wissenschaft/article106317097/Neuer-Mayakalender-verschiebt-Weltuntergang.html

Jetzt muß man was anderes als Beweis nehmen, warum der 21.12. diesen Jahres so unheimlich wichtig ist ... und das ist schon über ein halbes Jahr bekannt.

:)

Echt, ist meine Theorie falsch?

Ich hätte schwören können, da ist was dran.

:)

Wie schon erwähnt, habe ich mich mit dem Thema nie wirklich befasst. Mal reingelesen, aber das kam mir damals alles so abstrakt vor, das ich glaubte es wäre besser, mich davon zu distanzieren.
 
Schade, das aus meinem ET nicht klar hervor geht um was es mir geht und über was ich mich unterhalten möchte. - Vielleicht wurde er nicht gelesen -

Ein erneuter Versuch:

Ich bin kein Anhänger der Theorien welche sich über die letzen Jahre ergeben haben. Sondern ein beobachter, meine Erfahrung - welche sich durch die Beobachtunge ergeben hat, ist folgende.

Viele Menschen fühlten sich - aufgrund der Medien und der oben angesprochenen Theorien - zur "Eso-Szene" hingezogen. Es gab sehr viele neue Heiler, sehr viele Thesen über Aliens, Ufos, Mutterschiffe, Weltuntergangstheorien, Niburu, Sumera, viele Filme dazu, viele Dokumentationen, vieles vieles vieles.

Und manchen, so bin ich überzeugt, waren davon mehr als angetan und haben dies geglaubt - nun, so wie es scheint, passiert aber nichts-.
Vielleicht melden sich Menschen, welche darauf gehofft haben, auf eine Änderung 2012, die sich Seminaren hingegeben haben, vielleicht viel Geld ausgegeben haben?!



???? Das Datum ist doch noch nicht abgelaufen? Noch braucht sich niemand ver...t vorzukommen.

LG
Lumen
 
Werbung:
Zurück
Oben