21.12.2012

Hallo

Nur ein paar Gedanken!
Tja die restliche Zeit läuft dahin.
Ob Bibelprophezeiungen,Hopi-Indianer,Pyramiden Mayakalender oder was es sonst noch alles geben mag was auf den 21.12 2012 direkt oder indirekt hinweisen könnte istJedem seine Sache.Wer glauben will kann ja in eine Kirche oder so.
Realität ist ,was gerade aktuell auf unserer Erde geschied.
Der fast ganze Nahe Osten ist im Aufruhr,Syrien tägl. in den Nachrichten.
Schuldzuweisungen egal in welche Richtung kann ich nicht ,da mir die Wahrheit fehlt.
Was mich nachdenklich macht ist, mitten in diesem Chaos gibt es Länder
die bis auf die Zähne mit Atombomben und Atomraketen illegal aufgerüstet sind
und schon vor vielen Jahren gedroht haben diese auf der ganzen Erde einzusetzen wenn sie je angegriffen werden.
Ich will hoffen das die Diplomatie und Vernunft dort die Oberhand behalten.
Die Gefahr eines weltweiten Atomkrieges war nie so hoch wie in der jetzigen Zeit. Am 22.12.2012 werde ich ein Freudenfest feiern wenn diese 21.12 Prohezeiungen nur Irrglauben waren,sicher bin ich mir da aber nicht.
Zufälle gibt es nicht.

das__LICHT

und wenn man an die chemiewaffen denkt... oder gezüchteten viren.. hab auch mal so eine doku gesehen, dass die usa wohl auch mit dem wetter experimentiert - also wie man das wetter zu seinem gunsten beeinflussen, steuern und verändern kann.. es gibt auf dieser welt nichts, was es nicht gibt und das kann einem echt angst machen
 
Werbung:
das ganze ist Symbolik dafür,daß die Aufspaltung immer größer wird in Geist und Ungeist und somit kulminiert.
 
sicher wird etwas verändern- es hat schon lange begonnen .auf jeden fall wird es ein neues zeitalte geben . und viele menschen fühlen sich plötzlich berufen zieht eszur eso -seite.. ich versteh nur nicht warum sich so viele menschen von einem datum abhängig machen . was auch immer passiert-es kann keiner aufhalten . und es gibt auch keinen "bruce willies" der die menschheit und die welt rettet. beten wir heute doch viel lieber für die menschen in amerika ( und tiere). lg cheerokee.
 
fakt ist aber dennoch, astrologisch gesehen, dass die Planten des Sonnensystem an diesem Tag sich in einer Linie ergeben, dass heißt aber floglich auch, dass dies wie ein Schwelle zu betrachten ist.

Wo steht das?
Habe das auch schonmal gehört und ein Astronom oder wie die Typen heißen hat das ganze widerlegt.
Es steht nichts irgendwie in einer Linie...wenn ich den Bericht finde poste ich ihn hier.
 
Werbung:
Zurück
Oben