21.12.2012

Mich würde an dieser Stelle interessieren, wie die ganzen Leute, die hier noch vor 3 - 4 Jahren über dieses Datum sprachen, heute darüber denken.

Da gab es die Nibiru/Plante X Fraktion, die den Worten von Zachariah Sitchin mehr Glauben schenkten als allen Fakten, und da gab es auch jene, die felsenfest davon überzeugt waren, dass die Erde mitsamt allen Bewohnern im letzten Quartal 2012 in die 5 Dimension aufsteigt un dieser Prozess am 21.12.12 abgeschlossen ist.

Wo sind all die User hin, was sagen sie heute? Einige von denen wurden richtiggehend anmaßend, wenn man ihre Theorien anzweifelte, wer von denen stellt sich heute noch den Diskussionen von damals?
 
Werbung:
Mich würde an dieser Stelle interessieren, wie die ganzen Leute, die hier noch vor 3 - 4 Jahren über dieses Datum sprachen, heute darüber denken.

Da gab es die Nibiru/Plante X Fraktion, die den Worten von Zachariah Sitchin mehr Glauben schenkten als allen Fakten, und da gab es auch jene, die felsenfest davon überzeugt waren, dass die Erde mitsamt allen Bewohnern im letzten Quartal 2012 in die 5 Dimension aufsteigt un dieser Prozess am 21.12.12 abgeschlossen ist.

Wo sind all die User hin, was sagen sie heute? Einige von denen wurden richtiggehend anmaßend, wenn man ihre Theorien anzweifelte, wer von denen stellt sich heute noch den Diskussionen von damals?
Die Leute sind bestimmt noch da :)

Meines Wissens nach sind wir bereits im Aufstiegsprozess.
Das Ende markiert der 21.12.2012, die Planetenkonstellation in Bezug zum galaktischen Zentrum ist das Ende eines großen kosmischen Zyklus.
Der Energie-Tsunami aus dem galaktischen Zentrum wird zu diesem Zeitpunkt auf die Erde treffen, und jeden dorthin bringen wo er hingehört.

"Wie innen, so außen."

Für die Menschen in der 3D wird ein Prozess des Vergessens einsetzen, sonst wären die Lernlektionen der 3D sinnlos.

Wer glaubt, dass "alle" Menschen auf der Erde in die 5D aufsteigen werden, ist auf dem Holzweg.

Einige werden wohl in die 5. Dimension aufsteigen, andere wollen noch etwas in der 3. Dimension bleiben.

Für die Zweifler und Skeptiker ist auch gesorgt:
Da für diese Leute scheinbar nichts passiert, wird ihr Leben in der 3D so weitergehen wie immer.
 
professor lesch
findet doch immer wieder
die richtgen worte
mit genügend pfeffer
und ohne falsche rücksichtsname

ein klarer geist
mit der gabe
auch kompliziertes
einfach zu erklähren

Du hast mich eben für einen kurzen Moment an B. und S. erinnert.

Eine Sekunde. Blitz. Ping. Und weg war's wieder.

B. = Brummbär und S. = Schafhirte.

Weiß nicht, ob es jetzt nicht gelesen hattest oder bewusst nicht drauf eingegangen bin. ;)

Macht nichts, keine Antwort ist auch eine. :)
 
Schade, das aus meinem ET nicht klar hervor geht um was es mir geht und über was ich mich unterhalten möchte. - Vielleicht wurde er nicht gelesen -

Ein erneuter Versuch:

Ich bin kein Anhänger der Theorien welche sich über die letzen Jahre ergeben haben. Sondern ein beobachter, meine Erfahrung - welche sich durch die Beobachtunge ergeben hat, ist folgende.

Viele Menschen fühlten sich - aufgrund der Medien und der oben angesprochenen Theorien - zur "Eso-Szene" hingezogen. Es gab sehr viele neue Heiler, sehr viele Thesen über Aliens, Ufos, Mutterschiffe, Weltuntergangstheorien, Niburu, Sumera, viele Filme dazu, viele Dokumentationen, vieles vieles vieles.

Und manchen, so bin ich überzeugt, waren davon mehr als angetan und haben dies geglaubt - nun, so wie es scheint, passiert aber nichts-.
Vielleicht melden sich Menschen, welche darauf gehofft haben, auf eine Änderung 2012, die sich Seminaren hingegeben haben, vielleicht viel Geld ausgegeben haben?!

Also ich habe viel Geld ausgegeben für eine Veranstaltung, die am 25. März 2013 stattfindet. Wehe!
 
ein weltuntergang kann auch bedeuten, das etwas neues kommt, etwas so neues, das den maya nach das alte verschwinden wird. so könnten es doch die maya verstanden haben.

Das findet auch ohne MayaKalender seit Übermenschgedenken statt

es ändert sich immer alles

wenn man hinschaut


es scheint mir, dass grad festgefahrene Menschen sich an diesen Weltuntergang klammern, weil sie sich davon eine Änderung erhoffen

eine Seite in mir gehört auch dazu

aber ich habe noch ein paar andere:D
 
Werbung:
Zurück
Oben