21.12.2012

Nuada

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2012
Beiträge
164
Bald ist es so weit!

Nach lange debatten, vielen Heilungskünstlern, Sonnenstürmen und widerlegungen der dogmatischen Wissenschaft, stellt sich mir die Frage was sich so verändert hat, wie damit umgegangen wird. (Thesen, Fakten, Illusionen, nicht zu letzt Weissagungen ect.)

Schäfchen schon ins trockene gebracht? Schutzbunker gebaut? Haufenweise Essiggurken für das Überleben gesichert? Aufgewacht? Nachgefühlt? Organisationen angeschlossen...what else!

Wie gehts euch? Was denkt ihr? Fühlt ihr euch verar..t, bestätigt?

:)
 
Werbung:
Danke :)

Mir ging es eher darum zu reflektieren wie mit dem Thema jetzt umgegangen wird und wie es noch 2010-2011 war.

Viele glaubten oder glauben noch an Bewusstseinserweiterung, Veränderungen auf der Welt, Trennung ect.
 
Werbung:
Zurück
Oben