Gigantischer Sonnensturm für 2013 vorrausgesagt

Und was passiert mit denen? Z.B. alten Leuten die im Hochhaus ohne Fahrstuhl zurecht kommen müssen, Leute die auf Sauerstoff angewiesen sind...
da hab ich eine klare antwort drauf ... aber die sag ich nicht ... das kann sich jeder selbst denken, der sich mal in 'tiefe meditation' begibt und dieses spiel in gedanken bis zum ende durchspielt - und wer dann noch im hochhaus wohnen bleibt, der ... naja, hat keine fantasie
Die Regierung sagte ja schon immer, dass man einen Lebensmittelvorrat für 2 Wochen anlegen soll, - Ihr persönlicher Notvorrat - Dann sind Sie für alle Eventualitäten bestens gerüstet.
zwei wochen - und die dritte woche klappt alles wieder wie am schnürchen ...

ich wusste schon immer, dass man diesen 'regierungen' nicht trauen darf!
 
Werbung:
da hab ich eine klare antwort drauf ... aber die sag ich nicht ... das kann sich jeder selbst denken, der sich mal in 'tiefe meditation' begibt und dieses spiel in gedanken bis zum ende durchspielt - und wer dann noch im hochhaus wohnen bleibt, der ... naja, hat keine fantasiezwei wochen - und die dritte woche klappt alles wieder wie am schnürchen ...

ich wusste schon immer, dass man diesen 'regierungen' nicht trauen darf![/QUOTE

Deine Standard Antwort wäre ja , dass sich die Menschen die krank werden oder sich in bestimmten Situationen befinden,sich dass selbt eingebrockt haben.
Aber viele Menschen leben in Hochhäusern und können nicht einfach so schnell ausziehen, aber scheint dir ja egal zu sein, solange du selbst gerettet wirst und dein kleines Brünnchen irgentwo hast. Lass die Welt doch verrecken, die wollen das ja schliesslich, gel?
 
Deine Standard Antwort wäre ja , dass sich die Menschen die krank werden oder sich in bestimmten Situationen befinden,sich dass selbt eingebrockt haben. Aber viele Menschen leben in Hochhäusern und können nicht einfach so schnell ausziehen, aber scheint dir ja egal zu sein, solange du selbst gerettet wirst und dein kleines Brünnchen irgentwo hast. Lass die Welt doch verrecken, die wollen das ja schliesslich, gel?

wenn es stimmt, dass andere immer nur unsere spiegel sind, dann sitzt da tief in dir aber eine sehr negative haltung gegenüber anderen menschen und dem leben als solches - brrr

und zu dem 'geht nicht so schnell': es gibt nicht erst seit heute menschen, die auf das hinweisen, was uns da bevortsteht ...
 
wenn es stimmt, dass andere immer nur unsere spiegel sind, dann sitzt da tief in dir aber eine sehr negative haltung gegenüber anderen menschen und dem leben als solches - brrr

und zu dem 'geht nicht so schnell': es gibt nicht erst seit heute menschen, die auf das hinweisen, was uns da bevortsteht ...

Ich brauch Menschen die nur an sich selbst denken nicht zu akzeptieren, ganz egal was du davon hälst.

Hier geht es im Sonnenstürme, nicht im irgenteine Endzeit Theorie. Du kannst die beiden Themen bloss nicht auseinander halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch Menschen die nur an sich selbst denken nicht zu akzeptieren
kannst du mich nicht mit meinen, oder du hast mich nicht richtig gelesen

grad schrieb ich in einem anderen thread: mein mitgefühl ist nahezu unbeschreiblich gross, da passt ganz viel(e) in mein herz [übrigens auch du], aber mein mitleid geht gegen null

mal ne frage: WER ist der wichtigste mensch in deinem leben?
Hier geht es im Sonnenstürme, nicht im irgenteine Endzeit Theorie.
aber wieso sollen die dann schnell ausziehen? reicht doch, wenn sie sich für zwei wochen lebensmittel kaufen, sagt unsere regierung - ich versteh da den zusammenhang bei deinen posts nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mich nicht mit meinen, oder du hast mich nicht richtig gelesen

grad schrieb ich in einem anderen thread: mein mitgefühl ist nahezu unbeschreiblich gross, da passt ganz viel(e) in mein herz [übrigens auch du], aber mein mitleid geht gegen null

mal ne frage: WER ist der wichtigste mensch in deinem leben?
aber wieso sollen die dann schnell ausziehen? reicht doch, wenn sie sich für zwei wochen lebensmittel kaufen, sagt unsere regierung - ich versteh da den zusammenhang bei deinen posts nicht

Wieviel Leute kennst du hier in Deutschland die einen Lebensmittelvorrat für zwei Wochen haben? Du meckerst dass die Regierung 2 Wochen erwähnt, da du denkst dass sei nicht genug. Das denke ich auch. Aber die Leute glauben ja noch nicht mal dass sie sich 2 Wochen wert anlegen sollen, meinste ehrlich die würde zuhören wenn die Regierung 3 Monate empfehlen würde?
Keiner brauch ausziehen wegen Stromausfall, man kann sich auch in einem Hochhaus auf einen Notfall vorbereiten, aber man muss sich vorbereiten.
 
Das sagten sie auch vom letzten Jahr

http://www.newscentral.de/sonnensturm-2012-aktuell-blackout-6876

Da glaub ich doch lieber an die These des dunklen Bruders der Sonne, dem sogenannten Todesstern, Sonnenzwilling, der wegen seiner Langsamkeit nur selten die Erde streift und dann Ursache für die stärksten Katastrophen sein soll.

Ja. Äußerlich ist vielleicht nicht viel passiert, aber innerlich(?). Wenn wir von Sonnenstürmen auch beeinflußt und 'bewegt' werden (können).
 
Werbung:
Zurück
Oben