Sonnensturm 2014

Hi,

ich würde, bevor ich Befindlichkeiten Sonnensturmereignissen zuordne, da genauer hinschauen. Wie gesagt, von der Sonne in Richtung Erde ist nüscht los, wovon veränderte Gefühlszustände kommen könnten.

Ursachen kann es viele geben, es gibt zum Beispiel auch Menschen, die schon auf kleine Erschütterungen in der Erde mit Nervosität reagieren, oder das Wetter, oder eben den Vollmond und manchmal reicht auch der Gedanke daran, dass es einen Auslöser gibt, selbst wenn keiner da ist.

Entweder würde ich nach der Ausschlussmethode vorgehen oder einfach hinnehmen, mal einen nervösen Tag zu haben. Vielleicht Stimmungstagebuch führen und dazu Notizen machen.

Besonders sehr sensible Menschen unterliegen einer Vielzahl möglicher Einflussfaktoren, die nciht immer klar zuzuordnen sind. :)

LG
Any
 
Werbung:
Zurück
Oben