Gigantischer Sonnensturm für 2013 vorrausgesagt

alles bangemache, unruhe stifen, angst in der gesellschaft streuen ... genauso wie all diese verschwörungstheorien

dann doch lieber Glück und innere Zufriedenheit :banane: :sekt: juhuu!

vorgesorgt hab ich sowieso, und autark bin ich auch, also: was solls?

(achtung: keine ironie - sondern meine lebenseinstellung :jump4:)



Da du so gut bescheid weisst, werde ich dir sagen,
was die grösste Verschwörungstheorie ist.

Alle Menschen sind glücklich, frei und ohne Mangel
und habe keine Angst um das Morgen. :D
sc.
 
Werbung:
Da du so gut bescheid weisst, werde ich dir sagen,
was die grösste Verschwörungstheorie ist.

Alle Menschen sind glücklich, frei und ohne Mangel
und habe keine Angst um das Morgen. :D
sc.

Mit dieser These liegst du nicht verkehrt,
haben doch Gutgehner die Schlechtgehner entehrt,
indem sie stets und alles auf gleiche Weise
verharmlosen, wie jene ihre Panikkreise
in Extreme unwissend hochposaunen,
denn: Es fehlt ihnen am Staunen.
 
Werbung:
Wann kommt dieser Sonnensturm eigentlich mal ? Oder war er schon da gewesen ? Jetzt hat mal die NASA ein Weltuntergangsszenario erschaffen und dann will es nicht eintreffen. Ist ja fast genauso wie bei esoterischen Verschwörungstheorien. Also mir persönlich ist nur aufgefallen, dass ich an einigen Tagen in diesen Jahr starke Kopfschmerzen hatte wenn die Sonne auf mich schien, was auf erhöhte UV - Strahlung hinweisen könnte. Aber bisher war nichts anderes passiert.
 
Zurück
Oben