Heute: Sonnensturm trifft Erde

Zitat:Warum ist das eigentlich so? Sind manche nur mehr (so sehr) abgestumpft?

Ein Sonnensturm ist esoterisch nicht interessant und für das Leben auf dem Planeten unbedeutend.
 
Werbung:
darf leider noch keine Websits hier posten
aber auf Wordpress (Torwege) hab ich folgendes dazu gelesen

ich sehe hier Eure Notrufe und mir ergeht es nicht anders….Deshalb habe ich mich auch die letzte Zeit sehr zurückgenommen und nicht mehr geschrieben, weil mich die Symptome genügend belasten….besonders an den Tagen der Sonnenstürme und ich nehme diese schon vorher, in Form vom Stress im Körper, wahr….von der Müdigkeit zu schweigen…

Unsere Körper wandeln derzeit das alte Mental der Zellen und das macht ordentlich Stress und Druck. Der ständige Frequenzwechsel tut sein Übriges dazu, weil der Körper Altes entlässt und gleichzeitig Neues empfängt.

Wir sind von allem überlagert, daher Schwindelgefühle, Wutanfälle, Unruhe,
undefinierbare Empfindungen, wandernde Schmerzen und Sonstigem. Die Nervenbahnen, Naddis, Meridiane befreien sich von den alten Netzwerken und pulsieren durch den Körper. Der Blutdruck steigt, um die Gelflüssigkeiten im Körper zu wandeln. Selbst die Knochen sind davon betroffen….eine anstrengende und heftige Zeit auch für das Gemüt und ein absoluter Spagat, dabei in der Liebe zu bleiben, denn “Schönreden” funktioniert nicht.

Rekalibrieren, heißt alles rückwärts transformieren und ist kein Zuckerschlecken….
Ich habe zum Glück eine gutes Netzwerk mit “klaren Aussagen”, was den Körperwandel betrifft und es ist wichtig, dass wir mit unseren Zellen und Körpern sprechen….und forschen, was noch Entlassen werden darf….


....um mal von den "Weltuntergangstheorien" abzukommen.....

Hollywood macht die Katastrophe daraus
Naturkatastrophen nehmen zu - das hat mit der Stellung der Sonne zu unserer Erde zu tun (wir kreisen in einer Elypse um die Sonne und nun sind wir sehr nah dran)

all die Veränderungen finden jedoch in unserem Bewusstseiin statt
Erkennen der wahren Herkunft
erkennen der Liebe
kein Materealismus nur noch innere Werte........;)

LG
Johanna

Danke dafür Johanna! Ich kann das nur bestätigen! :thumbup:

Es würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn es tatsächlich Menschen gibt oder gäbe, die rein gar nichts spüren würden.

Wir sind alle Menschen/Lebewesen und alle befinden wir uns sozusagen in diesem Magnetfeld, dieser Energie, allem.
 
Abgestumpft, würd ich das so nicht nennen, sie machen sich halt keine Gedanken darüber, nehmen es einfach hin, ist auch ok!
 
Abgestumpft, würd ich das so nicht nennen, sie machen sich halt keine Gedanken darüber, nehmen es einfach hin, ist auch ok!

Oder da hängt noch zu sehr der Kopf mit drin, der dann Erklärungen für dieses und jenes sucht/findet - und alles andere soz. beiseite schiebt.

Obwohl manches mittlerweile kaum noch offensichtlicher geht.
 
Danke dafür Johanna! Ich kann das nur bestätigen! :thumbup:

Es würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn es tatsächlich Menschen gibt oder gäbe, die rein gar nichts spüren würden.

Wir sind alle Menschen/Lebewesen und alle befinden wir uns sozusagen in diesem Magnetfeld, dieser Energie, allem.

jedes einzelne Lebewesen nimmt diese Energie in sich auf!
Ob nun bewusst, so wie viele in Meditationen
oder unbewusst, körperliche Beschwerden
oder anders,..
jeder Stein, jede Pflanze, jedes Tier, jeder Mensch.
Und manche belächeln das ganze Szenarium und machen sich darüber lustig, weil sie nicht wissen wohin mit ihrer Energie...:)
 
Von und bei dir war auch nichts anderes zu erwarten - wäre es mir da fast rausgerutscht, oops. ;)

bitchfight:banane:

stumpf er ist
der pöbel

ganz debil
von brot und spiel

a geh
mach da nix draus:)

klar wirkt sich sowas aus
wär seltsam wenn nicht.
is ja ka drama wenns wer nicht glaubt.

lg
 
jedes einzelne Lebewesen nimmt diese Energie in sich auf!
Ob nun bewusst, so wie viele in Meditationen
oder unbewusst, körperliche Beschwerden
oder anders,..
jeder Stein, jede Pflanze, jedes Tier, jeder Mensch.
Und manche belächeln das ganze Szenarium und machen sich darüber lustig, weil sie nicht wissen wohin mit ihrer Energie...:)

So ist es, denk ich auch. Es betrifft jeden, wie sollte das auch anders sein oder gehen.

Der von dir markierte Absatz trifft es auf den Punkt - von der enormen Müdigkeit, über den ständigen Frequenzwechsel, Schwindelgefühle, Wut, Unruhe usw.

Albern sich darüber lustig zu machen, aber ok - jeder so wie er möchte.
 
na hoffentlich stürmts nu gscheid dasss morgn sche is !!!

oba waun i mas recht überleg hob i eh a wengan schedl
oba des kummt öftas vor
i hobs imma aufs wedda gschobm
oba heit schiab is a amoi aufd dsun

vielleicht braucht mei hirnrinden länger bis reagiert
weil der heutige tag vom fredstart is jo scho längst vagaunga

griasn
dama a (wauns n gfreid)

ps.: oiso i bin schon echt banane im kopf - hob jo no nie so gschriebm do im forum
 
Werbung:
Ein Sonnensturm ist esoterisch nicht interessant und für das Leben auf dem Planeten unbedeutend.

Wer sagt das?

Gib mal "Sonnensturm Psyche" - "Sonnensturm Esoterik" - "Sonnensturm Planet" - zum Beispiel - bei Google ein.

Du behauptest genau das Gegenteil von dem was ist, warum auch immer. ;)
 
Zurück
Oben