Heute: Sonnensturm trifft Erde

ist sogar in der zeitung gestanden und die nasa war selbst überrascht dass es nur geringe stärke hatte und kein satellit ausgefallen ist
sie rechnen aber noch mit särkeren böhen

na wenn die satelliten off sind ... da finden ja manche nicht mehr mitn navi vom wohnzimmer zum billa und würden verhungern :ironie:
 
Werbung:
Zitat:Wer sagt das?

Gib mal "Sonnensturm Psyche" - "Sonnensturm Esoterik" - "Sonnensturm Planet" - zum Beispiel - bei Google ein.

Du behauptest genau das Gegenteil von dem was ist, warum auch immer.


Ist schon klar, dass es da entsprechende Seiten gibt.
Aber bevor die Wissenschaftler herausgefunden haben, dass es sowas gibt, hat es keinen (inklusive Schamanen usw.) interessiert.

Wenn es keinen Maya-Kalender gäbe, dann würde auch niemand was bemerken. In dem Fall ist aber noch weniger Realitätsbezug da.

Ich selbst kann mir durchaus vorstellen, dass man Gefahren spüren kann, aber wie gesagt: Ein Sonnensturm ist harmlos und unwichtig, vielleicht abgesehen vom Satellitenempfang.
 
Wer sagt das?

Gib mal "Sonnensturm Psyche" - "Sonnensturm Esoterik" - "Sonnensturm Planet" - zum Beispiel - bei Google ein.

Du behauptest genau das Gegenteil von dem was ist, warum auch immer. ;)

...also, ich würde jedem der meint seine Theorie ist richtig oder auch was immer
raten
verfolgt die Vergangenheit eures Lebens

(ich persönlich verfolge keine Medienberichte udgl. weiss aber sofort an meinem Zusatand (psychisch,physisch) wann Energien aus dem Universum auf uns einströmen)

wann habt ihr euch wie gefühlt

schaut auf irgendeine Seite im Internet wann und wie starke Sonnenstürme statt gefunden haben
vergleicht diese Zeiten mit eurem physischen u psychischen u seelischen .- Zustand, in welche Richtung hat sich euer Bewusstsein verändert,
seit ihr zufriedener
liebevoller
weiser geworden?

Beobachtet euch selbst ohne irgendwelche Erwartung, Vorurteile, Zweifel,...
einfach nur nchvollziehen
ihr werdet bald darauf viel weiser reagieren!

durch die Energien aus dem All, Kosmos, Universum
Sonnenstürme
Meteore,...
erhöht sich unser Bewusstsein
das was in all den alten Schriften der Mayas, Inkas,....beschrieben wird dreht sich um die Erkenntnis unseres wahren SEINS (Bewusstseinswachstum)
und der natürlichen Stellung der Erde im Universum,....

meine Erfahrungen ;)
 
...also, ich würde jedem der meint seine Theorie ist richtig oder auch was immer
raten
verfolgt die Vergangenheit eures Lebens

vorbei is vorbei würd ich jedem raten :D
bei dingen die auswirkungen aufs jetzt haben aus der vergangenheit
ist man eh automatisch dran erinnert - und das ist eh schon zuviel

:zauberer1
 
auf ois so guts geht :zauberer1

ja, ja, ist ja auch nur für jene gedacht die sich etwas zu sehr über die Gefühle anderer lustig machen

...weisst, es kommt alles zurück auf einen, da kann ich nicht zusehen (lesen) wie andere sich heute so verhalten wie sie es später von anderen erfahren.
da tun sie mir jetzt schon leid!


soll nix anderes heissen als

"denkt nach, betrachtet euch selbst, bevor.....
und entscheidet erst dann ob ihr etwas....... ins lächerliche zieht!";)
 
"denkt nach, betrachtet euch selbst, bevor.....
und entscheidet erst dann ob ihr etwas....... ins lächerliche zieht!";)

Oder man lässt sie einfach machen - jeden so wie er lustig ist (die Dummköpfe :D).

Ich mach mich davon nicht frei, bin/war auch oft einer. :rolleyes:;)

Ich hab heut erst wieder das Gefühl, dass es vorerst "vorbei" ist - und das ging jetzt wahrscheinlich 2-3 Wochen, mit extremem Kopfdruck (vorher) usw.

Und ist ja auch logisch irgendwie, es muss ja vorher (der ankommende Druck) auch schon was zu spüren sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben