Gott?


Er schreibt sich Darwin, nur falls man recherchieren will.

Darwins Evolutionstheorie ist die anerkannte Beschreibung über die Entwicklung des Lebens.
Durch Anpassungen an die ökologischen Faktoren versuchen die Lebewesen ihre Existenz in einer Nische durchzudrücken.
Erfolgreiche Arten überdauern, schlechtere Sterben aus.

Und, nun, Gott.
Ich bin Atheist.
 
Werbung:
Die Esoteriker können jedes Thema durchdeklinieren.
z.B. können sie das Thema Jesus auf folgende Arten deklinieren:


Jesus hat garnicht gelebt.
Jesus würde durch Gottes Samen gezeugt.
Jesus ist nicht am Kreuz gestorben.
Jesus hatte eine Geliebte.
Die Geliebte von Jesus war mit einem Mädchen schwanger.
Jesus wurde in Indien oder Asien unterrichtet.
Jesus konnte levitieren.
Jesus konnte materialisieren.


Dabei spielt es überhaupt keine Rolle ob die Dinge wahrscheinlich unwahrscheinlich oder unmöglich sind.
 
ich verstehe da was nicht.jesus war ein magier dann ist er ein engel geworden.es gibt ein buch über engel da ist er dabei.magie ist eine energie.man kann mit den planeten arbeiten und mit den energien.es gibt die erde und viele andere planeten und natürlich das weltall.wo ist dann der gott zu hause?man sagt adam und eva waren die ersten waren es nicht die bakterien und dann die dinos?also meine meinung ist es gibt keinen gott.was sagt ihr dazu?:confused:

das wort gibt es zumindest -gott-du kannst gott erfahren aber das ganz individuell-als freude liebe etc.wie -sie das wort und verwende es und setzt dich ganz damit auseinander.nichts darf in deinen bemühungen dem gleichen sich dem wort zu nähern-du sollst keine anderen wichtigkeiten neben diesem haben....
 
also den gott -ne den gibt es nicht aber man kann ihn erfahren auf subjektiver ebene-eben nicht als ding oder bild....:D
 
die verbindung -die ihn kennzeichnet sind ton licht atem und mmmmmmmmmmmmmmmmmm ooooommmmmmmmmmm:D
erschmeck´t wirklich sehr gut:D
 
Hi,
die "Gläubigen" sagen:

Gott und Jesus in der uns "allen" bekannten Darstellung und Bedeutung sind und waren Allzeit existent, weil es so im Buch der Gesetze von Wissenden hinein geschrieben wurde schlicht und so geschrieben steht.

THE LAW / Das Gesetz / Das Absolutum


Mit anderen Worten: Halt die Klappe der der du es nicht besser weisst!

Wiederspruch egal welche Beweise forliegen = gewollt Falsch

Warum? Gott ist unantastbar.

Hmmm....klingt überzeugend. Da ein Wiederspruch pöse pöse geandet wird.

Nahezu perfektes System wenn es nur von vielen genährt wird.

LG Mindgate

PS: Ich vermisse Gnade und hmmm "Liebe" aber Begriffe sind ja bekanntlich Schall und Rauch. Woran erinnert mich das System nur?

Was ist aber wenn das Göttliche und die Freiheit aber etwas ganz anderes ist?
 
Werbung:
Zitat:Einfach? Ich finde das ziemlich schwer.


Ja, macht man sich das zu einfach, dann hat man Wahnvorstellungen:rolleyes:

Alles ist in einem Bewußtsein hört sich nicht so extrem an.
Aber gut, Ich bin Gott mag man auch sagen können, mit Abstrichen.
Oder man muß erst rausfinden wer da "Ich" ist, oder wie ich "Ich" definiere?

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben