Magie......

Werbung:
Vielleicht die unterstellte Absicht da draußen. *g*

Ok, OK. :escape:

Geht trotzdem nicht ad hoc....
 
Das kann ich auch irgendwie nachvollziehen, da sich ja alles in einem fliessenden übergang befindet. Ein zustand ist ja auch in ständiger bewegung...

Es gibt keine Zustände! Ein Beispiel:
Kaltes und heißes Wasser sind keine Zustände, wir nehmen es nur dual wahr, aber es ist das gleiche. Es sind auch keine zwei Prozesse sondern einer.
 
Es gibt keine Zustände! Ein Beispiel:
Kaltes und heißes Wasser sind keine Zustände, wir nehmen es nur dual wahr, aber es ist das gleiche. Es sind auch keine zwei Prozesse sondern einer.

für mich ist es erst dann ein prozess, wenn kaltes wasser warm wird ...vielleicht kocht...und verdampft...das ist ein prozess....

kaltes wasser ist genau wie heisses wasser deshalb kein zustand, weil mit dem wasser ständig was geschieht, z.b wirds von kalt warm oder von warm verdampft es....:)

Aber ich befürchte mal, ich bin zu physikalisch....mit dem wasser funktioniert das bei mir nicht...:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben