Magie

Liebe Smaragdengel,

warum glaubst du nichts über Magie zu wissen?
Magie ist in jedem Moment den wir erleben.Mit jedem Atemzug saugen wir die Magie des Augenblicks in uns auf.

Jede Begegnung ist ein magischer Moment ,spannend und zugleich offenbarend,wenn wir es wagen direkt in das Herz unseres Gegenübers zu blicken.

Du sprichst den freien Willen an ,den jeder Mensch besitzt und fragst gleichzeitig ,wie man diesen freien Willen (wenn auch in "guter" Absicht)
manipulieren kann...hmmm...sehr seltsam dein Anliegen.

Weshalb glaubst du eigentlich ,dass deine Absichten die einzig wahren sind und du sie durch Magie jemanden überstülpen darfst,so wie es dir gefällt?

Schon seltsam dein Anliegen,findest du nicht?

Lg Suenja

Hä???? Wer redet den hier von manipulieren?

es geht darum dass man sich seine eigene Welt erschafft, ich will meinen willen nutzen und das bedeutet für mich nicht andere zu manipulieren :confused::confused::confused:
 
Werbung:
mit so etwas Grundwissen punkten gar einfachste mainstream-Illustrierte bis hin zu einschlägigen Jugenzeitschriften
Ok ^^ neben 12 Jahren praktischer Erfahrung, Training durch 6 Lehrer habe ich gelesen:

Bardon - alle Bücher, Stejnar - 6 Bücher, Quintscher, Crowley, Dee, Blavatski, Steiner, Levi, Agrippa, Frater V.D./ Ralph Tegtmeier, AMORC Schriften, gregorius, Douval, Spiessberger, und diverse Bücher über Tantra, Yoga, Runenmagie und natrürlich auch diverse wissenschaftlicxhe Richtungen wie Quantenphysik und Psycholgie sowie Theolgogie habe mich auch mit Hinduismus, Germanentum, Biddhismus, Islam und Judentum, aber auch Kryon, hermetik, Alchemie, Astrologie, Ritualmagie, okkulte Medizin, Runenmagie und Reiki befasst. - und ich hab nuichtmal alles aufgezählt. Und du?

Nur mal wegen dem Thema Grundwissen - man muss nicht alles kompliziert und ausführlich hinknallen wenns einfach reicht...
 
Ok ^^ neben 12 Jahren praktischer Erfahrung, Training durch 6 Lehrer habe ich gelesen:

Bardon - alle Bücher, Stejnar - 6 Bücher, Quintscher, Crowley, Dee, Blavatski, Steiner, Levi, Agrippa, Frater V.D./ Ralph Tegtmeier, AMORC Schriften, gregorius, Douval, Spiessberger, und diverse Bücher über Tantra, Yoga, Runenmagie und natrürlich auch diverse wissenschaftlicxhe Richtungen wie Quantenphysik und Psycholgie sowie Theolgogie habe mich auch mit Hinduismus, Germanentum, Biddhismus, Islam und Judentum, aber auch Kryon, hermetik, Alchemie, Astrologie, Ritualmagie, okkulte Medizin, Runenmagie und Reiki befasst. - und ich hab nuichtmal alles aufgezählt. Und du?

Nur mal wegen dem Thema Grundwissen - man muss nicht alles kompliziert und ausführlich hinknallen wenns einfach reicht...

:guru:
 
hallo,

da ich sogut wie nichts darüber weiß, wollte ich die erfahrenen fragen wie magie angewendet werden kann.

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d sagtest du nicht, du möchtest deine "welt erschaffen" ????

Habe gehört dass das über geister geschieht, deswegen habe ich mich auch nicht weiter damit auseinander gesetzt weil ich gehört habe dass es niedrige wesenheiten sind, mit denen man da zu tun hat...oder gibt es noch eine andere form von magie?

Mit niederen wesenheiten??? Haha genau!!!!

Wenn wir wirklich einen freien willen haben, kann ich mir vorstellen dass mit der richtigen kenntnis und verantwortung magie vielleicht positiv eingesetzt werden kann, denn es erweitert den wirkungsspielraum. Deshalb möchte ich mehr darüber erfahren, was ihr über magie wisst und evtl welche verschiedene methoden es dazu gibt diese anzuwenden.

...du hast weder kenntniss noch verantwortung, vielleicht solltest du diese grundlagen erstmal entwickeln....!!!!

Liebe grüße

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
 
Nein, eben nicht.Weil es faktisch keinen Unterschied macht,ob jemand
eine Tass Kaff hebt oder 250 Kilo Eisen ;) Es sind die gleichen Prinzipien
die da wirken.

Das was einen Magier(TM) ""besonders"" macht,ist das er nicht wie ein Bekloppten im Studio schuftet,wenn er keine 250 Kilo Eisen heben muss :D

kannst DU 250 Kilo Eisen heben? oO
 
Werbung:
kannst DU 250 Kilo Eisen heben? oO

ja.

manitou_gabelstapler.jpg
 
Zurück
Oben