Selbsthilfegruppe für alle Menschen, die durch Magie geschädigt wurden

H

Hermeticus

Guest
Auf allgemeinen Wunsch richte ich noch diesen Bereich hier ein. Die Methoden der Magier reichen von A wie Astralmagie (das sind nächtliche besuche und energetische attacken) bis zu Z wie Zweifel säen.

Dazwischen gibt es ein weites Spektrum. Betroffene können gerne ihre Erfahrungen hier hineinstellen. Ich weise jedoch darauf hin, dass im Magiebereich auch viele Magier mitlesen. Das wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, seinen Gefühlen Ausdruck zu geben über so manche Methode der Magie. Später macht es dann vielleicht Sinn einen ähnlichen Bereich in "Unter uns" einzurichten. Ich werde das Forum wohl in den nächsten Tagen verlassen wenn meine Abmeldung durch ist
 
Werbung:
Die momentanen Methoden die bei mir gerade versucht werden:


Z wie Zweifel säen

V wie allgemeine Verunsicherung

S wie Selbstwertgefühl angreifen
 
Die momentanen Methoden die bei mir gerade versucht werden:


Z wie Zweifel säen

V wie allgemeine Verunsicherung

S wie Selbstwertgefühl angreifen



Es ist eine Methode dass man das ganz offen anspricht was gerade passiert weil dann diese energien nicht mehr über das unterbewusstsein eingreifen können weil man sich dieser energien ja jetzt bewusst ist und sie sogar niederschreibt oder veröffentlicht.

Dieses Lied widme ich jenen deren liebe durch magie zerstört wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=AKKGNeL8NZc
 
Ich weise jedoch darauf hin, dass im Magiebereich auch viele Magier mitlesen. Das wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, seinen Gefühlen Ausdruck zu geben über so manche Methode der Magie.

du eröffnest jezz threads für die Geschädigten, damit die MUF-User sich mit ihnen beschäftigen (was eh nicht funktioniert) während du beschlosssen hast, diese Aufgabe nicht selber anzunehmen?
 
Beiträge von Magiern welche schadensmagie betreiben werden hier von mir nicht gelesen. Hier geht es um Menschen die von magie geschädigt worden sind
 
Werbung:
Zurück
Oben