1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Selbsthilfegruppe für alle Menschen, die durch Magie geschädigt wurden

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Hermeticus, 26. März 2010.

1. Hermeticus

Hermeticus Guest

Werbung:
    Auf allgemeinen Wunsch richte ich noch diesen Bereich hier ein. Die Methoden der Magier reichen von A wie Astralmagie (das sind nächtliche besuche und energetische attacken) bis zu Z wie Zweifel säen.

Dazwischen gibt es ein weites Spektrum. Betroffene können gerne ihre Erfahrungen hier hineinstellen. Ich weise jedoch darauf hin, dass im Magiebereich auch viele Magier mitlesen. Das wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, seinen Gefühlen Ausdruck zu geben über so manche Methode der Magie. Später macht es dann vielleicht Sinn einen ähnlichen Bereich in "Unter uns" einzurichten. Ich werde das Forum wohl in den nächsten Tagen verlassen wenn meine Abmeldung durch ist

2. Hermeticus

Hermeticus Guest

Die momentanen Methoden die bei mir gerade versucht werden:

Z wie Zweifel säen

V wie allgemeine Verunsicherung

S wie Selbstwertgefühl angreifen

3. Hermeticus

Hermeticus Guest

Es ist eine Methode dass man das ganz offen anspricht was gerade passiert weil dann diese energien nicht mehr über das unterbewusstsein eingreifen können weil man sich dieser energien ja jetzt bewusst ist und sie sogar niederschreibt oder veröffentlicht.

Dieses Lied widme ich jenen deren liebe durch magie zerstört wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=AKKGNeL8NZc

4. Etceterah

Etceterah Guest

du eröffnest jezz threads für die Geschädigten, damit die MUF-User sich mit ihnen beschäftigen (was eh nicht funktioniert) während du beschlosssen hast, diese Aufgabe nicht selber anzunehmen?

5. Hermeticus

Hermeticus Guest

Beiträge von Magiern welche schadensmagie betreiben werden hier von mir nicht gelesen. Hier geht es um Menschen die von magie geschädigt worden sind

6. Etceterah

Etceterah Guest

Werbung:
    1. wo sind die?
    2. wer kümmert sich um sie und beantwortet Fragen die durch deine posts aufkommen?
    3. führst Selbstgespräche?

:brav: deine Absichten sind brav, aber nicht vollendet^^

7. ALnei

ALnei Sehr aktives Mitglied

was wäre schon siegfried ohne hagen

8. Hermeticus

Hermeticus Guest

er wäre dann immer noch siegfried :D wenn es ihm nur um heldentaten geht wäre er der falsche für den job

9. ALnei

ALnei Sehr aktives Mitglied

wieso falsch ? er ist funktionstüchtig

10. Etceterah

Etceterah Guest

Werbung:
    was soll das eigentlich heissen? Hab ich was damit zu tun?

:lachen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen