Magie

"Negativ" ist eine energetische Wahrnehmung und kein Muster. Du kannst es auch anders nennen, wenn du dadurch nicht von der Wahrheit ablenken willst (was aber oft passiert).

einstellung ist ja wahrnehmung. und diese ist direkt ans muster geknüpft. danke. ;)

Ja, und siehst du, hier genau haben wir das Problem. Wenn du etwas mir gegenüber ohne meinen freien Willen machst, dann verursacht das große Probleme. In diesem Fall zwar nicht für mich, weil ich wie gesagt diese Energien ohnehin vernichte, aber für dich (karmisch) sowie für andere Menschen, welche mit diesen Energien dann vielleicht nicht so umgehen können.

Es gab schon Herzinfarkte und andere Vorfälle aufgrund energetischer Angriffe oder Belastungen durch Dämonenbeschwörung z. b.

ja, das lernen ist nicht immer nur honig-schlecken.
wenn wenigstens einer dabei ist, der damit bewusst umgeht,
ist das schon ein grosser vorteil.
meistens hat aber keiner eine ahnung,
und jedoch wirken die sog. dämonen "durch" ihn/sie.
 
Werbung:
einstellung ist ja wahrnehmung. und diese ist direkt ans muster geknüpft. danke. ;)

Mit Sicherheit nicht. Das sind nur die üblichen Illusionen und Dogmen der Magier, welche sie von jedem wirklichen Schritt hin zu einer positiven Entwicklung abhalten.


ja, das lernen ist nicht immer nur honig-schlecken.
wenn wenigstens einer dabei ist, der damit bewusst umgeht,
ist das schon ein grosser vorteil.
meistens hat aber keiner eine ahnung,
und jedoch wirken die sog. dämonen "durch" ihn/sie.

Um das Ganze abzukürzen: Alle Dämonen werden ohnehin vernichtet werden. Was man bis dahin für Unsinn damit treibt, bleibt in der Eigenverantwortung. Solltest du ja eigentlich kennen das Wort als Magier. Dann musst du es nur noch verstehen lernen.
 
wenn man Magie erlernen müsste,würde es keine Existenz geben..

Schon richtig. Wir lernen vieles nicht was wir automatisch tun und machen deshalb oft sehr viele Fehler die zu Verletzungen und schlimmeren führen können.
Wir tun diese DInge auch unbewusst was uns viele Möglichkeiten verbietet.

Mit Magie ist es nicht anders. Magie lernen heisst die latenten Kräfte stärken bis sie wirklich grosses Bewegen können und diese Kräfte bewusst nutzen anstatt von ihnen getrieben zu werden.
 
Schon richtig. Wir lernen vieles nicht was wir automatisch tun und machen deshalb oft sehr viele Fehler die zu Verletzungen und schlimmeren führen können.
Wir tun diese DInge auch unbewusst was uns viele Möglichkeiten verbietet.

Mit Magie ist es nicht anders. Magie lernen heisst die latenten Kräfte stärken bis sie wirklich grosses Bewegen können und diese Kräfte bewusst nutzen anstatt von ihnen getrieben zu werden.

Welche latenten Kräfte bitte sehr?
 
Ich denke du wirst zustimmen wenn ich sage, dass unsere Gedanken nicht nur uns selbst sondern auch unsere Umwelt beeinflsusen (siehe Bewusstseinswellen) nur treiben unsere Gedanken normalerweise sinnlos in der Gegend rum und werden von Medien, Gesellschaft und Hobbies gelenkt anstatt von uns selbst. Eine magsioche Ausbildung bringt nicht nur bei die Gedanken und Emotionen unter die eigene Kontrolle zu stellen, also bewusst wählen zu können was man denkt, fühlt und tut und eben nicht im Strom zu treiben wie die meisten menschen, sondern gibt uns auch die Möglichkeit diese Kräfte bewusst zu nutzen - und was man allein mit bewusstem Denken machen kann sieht man mittlerweile sogar in den Medien.

Die Kraft uns und unser Leben zu ver-ndern hat jeder Mensch, aber die wenigsten nutzen sie bewusst, daher ist es eine latente (nicht genutzte) kraft
 
Mit Sicherheit nicht. Das sind nur die üblichen Illusionen und Dogmen der Magier, welche sie von jedem wirklichen Schritt hin zu einer positiven Entwicklung abhalten.

klasse argumentation- es ist falsch, weil es falsch ist.

Um das Ganze abzukürzen: Alle Dämonen werden ohnehin vernichtet werden. Was man bis dahin für Unsinn damit treibt, bleibt in der Eigenverantwortung. Solltest du ja eigentlich kennen das Wort als Magier. Dann musst du es nur noch verstehen lernen.

ja ja, ich weiss -lemurien, 5. dimension und 2012, etc.
 
Ich denke du wirst zustimmen wenn ich sage, dass unsere Gedanken nicht nur uns selbst sondern auch unsere Umwelt beeinflsusen (siehe Bewusstseinswellen) nur treiben unsere Gedanken normalerweise sinnlos in der Gegend rum und werden von Medien, Gesellschaft und Hobbies gelenkt anstatt von uns selbst. Eine magsioche Ausbildung bringt nicht nur bei die Gedanken und Emotionen unter die eigene Kontrolle zu stellen, also bewusst wählen zu können was man denkt, fühlt und tut und eben nicht im Strom zu treiben wie die meisten menschen, sondern gibt uns auch die Möglichkeit diese Kräfte bewusst zu nutzen - und was man allein mit bewusstem Denken machen kann sieht man mittlerweile sogar in den Medien.

Die Kraft uns und unser Leben zu ver-ndern hat jeder Mensch, aber die wenigsten nutzen sie bewusst, daher ist es eine latente (nicht genutzte) kraft

Aber was ist denn dann die zu erlernende Kraft dabei?

Die Gedanken können es ja nicht sein,weil es wohl kaum einen Menschen gibt, der nicht denkt.

Wahrnehmung kann es auch nicht sein, weil da auch jeder Mensch tut.

Bewusstsein kann es auch nicht sein, weil das jeder Mensch hat,sonst
wäre er kein Mensch.

Der Magier(TM) hat nicht mehr oder andere ""Kräfte"" als jeder beliebige andere Mensch auch. Wäre es anderes könnte Realität nicht funktionieren...
 
Gedanken und besonders Imaginationen haben evrschiedneste Dichtigkeitsgrade. Die meisten Menschen können sich einen Gedanken nur flüchtig und grob umrissen vorstellen und selbst bei aller Konzentration diese Bilder nicht annähernd so verdichten das sie als real empfunden werden. Der Magier kann in seinen Mediatationen eine Welt schaffen die er gerade so real erlebt wie die stoffliche Umwelt nur eben mit dem Wissend as diese Gedankenwelt nicht stoffliche Realität ist. Wenn ich etwa Lust auf was Süsses habe kann ich anstatt etwas süsses zu essen mir vorstellen es zu tun und es wird kein Unterschied bemerkbar sein, ausser das der Körper nicht wirklich Zucker bekommt - es aber denkt und daas Verlanen drosselt.

Und Konzentration und Gedankenstärke kann man trainieren und stärken.

Und natürlich die bewusste Kontrolle erlernen. Ein Säugling muss erst lernen, dass die wild zappelnden Glieder tatsächlich ihm gehören und er sie überhaupt beherrschen kann - dann muss er lernen sie bewusst zu nutzen. Dann muss er sie kräftigen damit er damit auchw as anfangen kann. Ebenso muss der durchschnittlicxhe Mensch lernen das er seine Gedanken und Emotionen lenken kann und sie nicht zufällig passieren. Dann muss er lernen sie bewusst zu nutzzen für seine Ziele und Absichten und dann muss er sie stärken damit sie mehr bewirken.
 
Werbung:
das sind aber nicht fähigkeiten, sondern reines training.... also arbeit an sich selbst - und die könnte auch jeder machen, ohne besonders zu sein.

:)
 
Zurück
Oben