Magie

Werbung:
ja, genauso, wie die therapeuten.

Ja, aber nur schwarzmagische Therapeuten. Bzw. wirkliche Therapeuten arbeiten vielleicht daran, Dämonen zu entfernen. Das meinte ich in diesem Fall aber nicht. ;)


doch, nur das dämonen nicht das sind, was du über diese zu wissen glaubst.

Das sind diese lästigen Energien, die zu mir kommen, wenn sie vernichtet werden wollen.


du meinst, du kannst spüren, was dir nicht gefällt ? :D

Nein, ich kann negative Energien so spüren wie sie sind. ;)
 
nein, das heisst eigentlich "integrieren".

Ja, Schattenanteile integrieren. Das verstehe ich aber nicht unter Dämonen bzw. dieses ganze Gerade von den Schattenanteilen und "dass man ja selbst schuld sei" wird von Magiern auch oft benutzt, um von dem eigenen Tun abzulenken.

Würdest du zugeben Dämonen zu beschwören?

Bislang habe ich in diesem Forum nämlich nur viele Feiglinge getroffen, die sich nicht getrauen, sich selbst hinter irgend etwas zu stellen, was sie tun.


nochmal -integrieren

Nein, auflösen, so dass es nie nie wieder kommt. ;)
 
Weil es scheinbar vorherrschende Meinung ist,
das man besondere Fähigkeiten erlernen müsste
um Magie zu beherrschen.

Achso.:)

Ich glaube ich habe gerade gerafft, was dich hier veranlasste...

...denke aber auch, dass sowohl die erlernbare Fähigkeit zur Introspektion, wie auch genaueres Hinschauen Dinge sind, die sich auf diesem Weg entwickeln lassen und den Weg aber auch ermöglichen, zumindest färben..

...besonders ist das natürlich nicht.
 
Weil es scheinbar vorherrschende Meinung ist,
das man besondere Fähigkeiten erlernen müsste
um Magie zu beherrschen.

Meine Erfahrung ist eher die, das man überhaupt keine besonderen Fähigkeiten hat, wenn man es nötig hat, die Magie zu erlernen.

Vielen Magiern merkt man es außerdem an, dass ihnen eine gute Therapie weiterhelfen könnte.
 
Ja, Schattenanteile integrieren.

ja, dämonen sind die relationen zwischen sog. schattenanteilen und dem menschen.

Das verstehe ich aber nicht unter Dämonen bzw. dieses ganze Gerade von den Schattenanteilen und "dass man ja selbst schuld sei" wird von Magiern auch oft benutzt, um von dem eigenen Tun abzulenken.

hm keine ahnung... wo du jetzt den begriff "schuld" gefunden hast.


Würdest du zugeben Dämonen zu beschwören?

ich würde eher das wort "triggern" benützen.
aber, wie gesagt -relationen,
deswegen ist das triggern sehr praktisch,
denn so lernt man, hinzuschauen.
 
ja, dämonen sind die relationen zwischen sog. schattenanteilen und dem menschen.

Nein. Dämonen sind negative Energien, welche versuchen an den Schattenanteilen der Menschen anzudocken, damit sie überleben können. Und es ist nicht der Sinn unserer Zeit, dass diese Energien überleben sollen.


hm keine ahnung... wo du jetzt den begriff "schuld" gefunden hast.

Muss ich erst etwas finden, um darüber schreiben zu können? Es gibt ja nicht nur in diesem Forum Magier. Ihr seid hier ja auch nicht der Mittelpunkt der Welt, falls euch das schon aufgefallen ist.


ich würde eher das wort "triggern" benützen.
aber, wie gesagt -relationen,
deswegen ist das triggern sehr praktisch,
denn so lernt man, hinzuschauen.

Was verstehst du unter Triggern? Dass du Dämonen beschwörst, um eigene Schwachpunkte zu entdecken?
 
Nein. Dämonen sind negative Energien, welche versuchen an den Schattenanteilen der Menschen anzudocken, damit sie überleben können. Und es ist nicht der Sinn unserer Zeit, dass diese Energien überleben sollen.

du bestätigst eigentlich genau das, was ich schrieb.
"negativ" ist lediglich deine einstellung gegenüber einem muster.

Ihr seid hier ja auch nicht der Mittelpunkt der Welt, falls euch das schon aufgefallen ist.

:confused:

also; ich bin hier alleine.




Was verstehst du unter Triggern? Dass du Dämonen beschwörst, um eigene Schwachpunkte zu entdecken?

zB, oder deine, zB.
 
Werbung:
du bestätigst eigentlich genau das, was ich schrieb.
"negativ" ist lediglich deine einstellung gegenüber einem muster.

"Negativ" ist eine energetische Wahrnehmung und kein Muster. Du kannst es auch anders nennen, wenn du dadurch nicht von der Wahrheit ablenken willst (was aber oft passiert).


:confused:

also; ich bin hier alleine.

Ich meinte die Magier im Forum. Wenn du ganz alleine bist, lernst du dann bereits die "Magie der Einsamkeit". :D Das ist nämlich viel schwieriger als sich mit den anderen zusammenzurotten.


zB, oder deine, zB.

Ja, und siehst du, hier genau haben wir das Problem. Wenn du etwas mir gegenüber ohne meinen freien Willen machst, dann verursacht das große Probleme. In diesem Fall zwar nicht für mich, weil ich wie gesagt diese Energien ohnehin vernichte, aber für dich (karmisch) sowie für andere Menschen, welche mit diesen Energien dann vielleicht nicht so umgehen können.

Es gab schon Herzinfarkte und andere Vorfälle aufgrund energetischer Angriffe oder energetischer Belastungen durch Dämonenbeschwörung. Oft werden sogar Menschen mit solchen Energien belastet, die selbst damit gar nichts zu tun hatten, nur um einer anderen Person zu schaden. Das sind alles große, große Probleme.
 
Zurück
Oben