Grundvoraussetzungen für einen Magier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
juhui,
es geht friedlich, schön, gefällt mir.
lg
schlangenstab :danke:
 
Werbung:
Ich habe den Thread von persönlichen Angriffen, privaten Diskussionen und Provokationen gesäubert. Sollte mir dabei ein zum thema bezogener Beitrag dazwischen gekommen sein, so tuts mir leid. Bei der Menge an Off-Topic kann das leicht mal passieren (110 BEITRÄGE!!!)

Bleibt bitte beim Thema und haltet euch an die Forumsregeln.

Weitere Off-Topics werden kommentarlos entfernt und können Konsequenzen nach sich ziehen.

lg
Margit
Ich schliess den Thread jetzt noch mal, weil es mit privaten Diskussionen weiterging und ich jetzt nicht die zeit habe diesen thread zu säubern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben