Über die Sinnhaftigkeit Schwarzer Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dolphins Mind

Guest
Ich bin froh, dass in diesem Forum die meisten Magier schon so "weit" sind, nicht an Schwarze Magie zu glauben, denn das gibt mir die Möglichkeit, mich mal so richtig darüber auszulassen.

Schwarze Magie hat meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn und bewirkt auch nichts und ich finde sie höchst lächerlich bis dumm. Noch dazu glauben solche Magier oft, sie hätten Macht und das haben sie nicht. Sie sind im wahrsten Sinn des Wortes ohnmächtig, machtlos und manipulierbar (von gewissen Kräften). Ich finde sie und ihre Methoden im Gegenteil höchst lächerlich und vernachlässigbar, weil sie überhaupt keine Wirkung haben.

Schwarzmagier sind also im Wesentlichen Egomanen, die an Lächerlichkeit und Unwirksamkeit kaum zu überbieten sind.

Es freut mich also, dass in diesem Forum viele schon so "weit" sind und dieser Form der Magie nicht zusprechen. Es wird euch dann auch nicht groß stören, wenn ich über etwas schreibe, das eurer Meinung nach nicht existiert.


Liebe Grüße
 
Werbung:
Schwarze Magie hat meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn und bewirkt auch nichts und ich finde sie höchst lächerlich bis dumm. Ich finde sie und ihre Methoden im Gegenteil höchst lächerlich und vernachlässigbar, weil sie überhaupt keine Wirkung haben.

Schwarzmagier sind also im Wesentlichen Egomanen, die an Lächerlichkeit und Unwirksamkeit kaum zu überbieten sind. Liebe Grüße

Hallo und guten Morgen :umarmen:

Ich wünsche Dir nicht, dass Du einmal die Kräfte der schwarzen Magie zu spüren bekommst. Denn dann würdest sie nicht so herabsetzen.

Nur wer das Schlechte kennt, kann sich am Guten erfreuen...
 
Hallo und guten Morgen :umarmen:

Ich wünsche Dir nicht, dass Du einmal die Kräfte der schwarzen Magie zu spüren bekommst.

Was glaubst du, warum ich Beiträge wie diese schreibe? Ich kann es mir durchaus erlauben, hier die schwarze Magie als lächerlich zu bezeichnen, denn aus meiner Sicht ist sie lächerlich. Es ist niemandem möglich, mir das Gegenteil zu beweisen.


Denn dann würdest sie nicht so herabsetzen.

Sie verdient es, herabgesetzt zu werden. Sie nimmt momentan zu viel Einfluss.


Nur wer das Schlechte kennt, kann sich am Guten erfreuen...

Danke, ich kenne das zur Genüge.


Liebe Grüße
 
Es ist interessant, die Bemühungen dieser größenwahnsinnigen Leute zu beobachten, wie sie glauben, dass das, was sie tun, auch eine Wirkung hat. Eigentlich amüsant, wenn es nicht für viele Menschen so traurig wäre ...
 
Hallo Dolphins Mind,

entweder ist Schwarze Magie Quark, wieso schreibst Du dann sogar eine eigenes Thema darüber? Oder da ist doch was. Entweder in dieser Magieform (ich nehme an, Du meinst damit Schadenzauber) oder in Dir, dass sich angesprochen fühlt, oder neusprech: „in Resonanz geht“.

Du kennst die Wirkung von Schadenzauber nicht und Du kennst niemanden, der so etwas tatsächlich betreibt (reden tun immer nur die anderen).

In diesem Forum, soweit ich es bisher sehen kann, macht man sich gern über das Thema lustig, bin dabei. Das heißt aber nicht, dass ich es andererseits nicht ernst nehme, wenn es sich ereignet.

Liebe Grüße :weihna1:weihna1
 
Ich kann es mir durchaus erlauben, hier die schwarze Magie als lächerlich zu bezeichnen, denn aus meiner Sicht ist sie lächerlich. Es ist niemandem möglich, mir das Gegenteil zu beweisen.



Sie verdient es, herabgesetzt zu werden. Sie nimmt momentan zu viel Einfluss.




ich kenne das zur Genüge.
<->
Noch dazu glauben solche Magier oft, sie hätten Macht und das haben sie nicht.
die Bemühungen dieser größenwahnsinnigen Leute zu beobachten, wie sie glauben, dass das, was sie tun, auch eine Wirkung hat

Auch überheblichen Menschen kann geholfen werden ... ;)

Die erste (wenn auch nicht leichteste) Übung ist Demut. :)

Heute morgen in dem Kästchen mit Mummy's little helpers vergriffen?

418
 
nee, ich habe lange mit mir gehadert, aber so viel Widersprüche am Morgen: da wird mir übel.

418


Habe Dolphins Beitrag als pure, absichtliche Provokation empfunden! So, als wäre ihr langweilig und sie möchte mal wieder was aufmischen! Richtig süß! :lachen: Da das nicht mein Thema ist, kann ich es gut sehen, bin ja nicht emotional betroffen in dem Fall!


LG

believe :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben