Was Magie ist, was sie nicht ist, was sie gar nicht ist ;)

Werbung:
chr chr chr ......

Loge, ich bekomme immer so ein Bild rein, wenn du dich in meinen Fokus hier drängelst, fast jedes Mal puuuuuh da muß ich aber echt mächtig lachen, du. Naja, wie auch immer, passt jedenfalls zur Überschrift des Threads.

:D
 
chr chr chr ......

Loge, ich bekomme immer so ein Bild rein, wenn du dich in meinen Fokus hier drängelst, fast jedes Mal puuuuuh da muß ich aber echt mächtig lachen, du. Naja, wie auch immer, passt jedenfalls zur Überschrift des Threads.

:D
Das ist so eine Sache mit dem Fokus.

Man entscheidet den immer selbst.

Loge kann da gar nichts dafür!


(Die dreht schon ihren eigenen Film: .. .... :lachen:)
 
hab mal ne frage an euch MAGIER :)
mich interessiert Magie schon etwas und habe ein Buch gekauft " Schule der Hohen Magie 1" soweit sogut nur seitdem ich alles hinterfrage stellt sich mir nun die frage hehe ob es auch möglich ist leute zu manipulieren die ein buch lesen durch "magische worte" gewisse reihenfolgen unterbewusste einflüsse durch blider usw also im grunde denke ich sowas ist
möglich aber aber aber ..... vieleicht kennt ja einer das buch oder meine macke :)
 
hab mal ne frage an euch MAGIER :)
mich interessiert Magie schon etwas und habe ein Buch gekauft " Schule der Hohen Magie 1" soweit sogut nur seitdem ich alles hinterfrage stellt sich mir nun die frage hehe ob es auch möglich ist leute zu manipulieren die ein buch lesen durch "magische worte" gewisse reihenfolgen unterbewusste einflüsse durch blider usw also im grunde denke ich sowas ist
möglich aber aber aber ..... vieleicht kennt ja einer das buch oder meine macke :)


Hmmm ... Deine Macke?

Könnte es sein, dass du ein bissi exzentrisch veranlagt bist, was Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung anbelangt?
 
Werbung:
schön das es manche amüsiert

die frage war schon ernst gemeint auch wen es für euch ne doofe, naive ...frage ist ( wobei es keine doofen fragen gibt sondern nur doofe antworten)
momentan hinterfrage ich halt alles weil im grunde weiss ich nix 100% auch nach einer antwort von euch nicht aber mich interessiert halt wie andere über sowas denken .... wie z.B. mich auch der maja kalender und was damit zutun interessiert nur habe ich diesbezüglich auch wieder mal einiges gelesen was mich nun daran hindert mich vollkommen darauf einzulassen wie bei der Magie ich kann mir momentan einfach alles vorstellen. wen man die welt zum ersten mal hinterfragt und im großen un ganzen schon ein bild entstanden ist
welches nicht grad schön ist dan is es wohl auch nicht ganz verwunderlich

übertreiben soll mans auch nicht, aber im grunde war es ja nur ne simple frage und ich schreibe meist einfach drauf los da gibts bei mir keine gramatik hoffe das wird mir nicht übel genommen solang man es lesen kann ^^
 
Zurück
Oben