Angst vor Magie

die andere kraft ist die angst selbst. diese angst hat angst vor der liebe -denn liebe ist eine himmelsmacht-wer sollte ihr widerstehen?also die eigentliche angst ist keine angst vor dämonen sondern vor der verwandelnden kraft der liebe .die dämonen stehen für aspekte deiner psyche ,deren anteile du noch nicht verarbeitet hast.dämonen stehen also für geistigselische ängste schlechthin.nenn sie beim namen und ihre kraft ist gebrochen.

alhw
 
Werbung:
das erinnert mich an

http://de.youtube.com/watch?v=y7CCIqMJWgk


rumpelstilzchen.

bei einer dämonenanrufung nutzt man auch den namen- man kann ihn damit halt auch von der kette lassen:D

wer dämonen verpsychologisiert, dem mag das als bannungsversuch hilfreich sein(mit viel glück..)
wer sie anruft, nutzt aber das geistermodell. dies nur als ergänzung.
 
das erinnert mich an

http://de.youtube.com/watch?v=y7CCIqMJWgk


rumpelstilzchen.

bei einer dämonenanrufung nutzt man auch den namen- man kann ihn damit halt auch von der kette lassen:D

wer dämonen verpsychologisiert, dem mag das als bannungsversuch hilfreich sein(mit viel glück..)
wer sie anruft, nutzt aber das geistermodell. dies nur als ergänzung.

hmm, werter Aratron,

und wo ist da, genau genommen, der Unterschied?

418
 
zwischen geister- und psychologiemodell?

vielleicht ein beispiel aus meiner jugendzeit (etwas peinlich,hüstel)

ein freund gab mir eine sigille mit dem hinweis, sie sei aus dem schemhamphorasch und ich würde "das andere ufer" kennenlernen- keine ahnung, was er damit meinte.
ich habs per todesstellung geschluckt. joar, nachts seltsame träume von kellergängen mit dunklem flatterkram und tagsüber aufdringliche frauen, sehr sehr aufdringliche frauen:D das bin ich beileibe nicht gewohnt:D
na, hab dann mal ein paar kataloge gewälzt und zepar in der goetia gefunden.
hier nun vom eigenen schatten zu sprechen wäre mir zu begrenzt und das geistermodell schlüssiger. ich hab ja meinen schatten gar nicht anfüttern können(mit eigenen informationen).ich dachte an licht und liebe, war aber finsternis und triebe:banane:

l.g. aratron
 
Werbung:
Zurück
Oben