Astralwesen, Siegel und Magie

Beweise , Beweise :D:D:D

Das wird schwierig...

1. Ich fahre seit 18 Jahren kein Auto mehr

2. Ich werde wohl auch nirgendwo mit dir hinfahren, um für dich die Karte zu lesen...

3. Ich mag dir auch nicht am Tel. ins Ohr rülpsen...

4. Mit dir im Unterhemdchen Fernsehen gucken, halte ich für eher unwahrscheinlich

5. Dein Klo werde ich auch nicht putzen...:D:D:D
 
Werbung:
und nu zum thema zurück:

mit diesem zauberspruch hab ich einen astralen putzsklaven erschaffen:

Walle! walle
Manche Strecke,
Daß, zum Zwecke,
Wasser fließe
Und mit reichem, vollem Schwalle
Zu dem Bade sich ergieße.

Und nun komm, du alter Besen!
Nimm die schlechten Lumpenhüllen;
Bist schon lange Knecht gewesen:
Nun erfülle meinen Willen!
Auf zwei Beinen stehe,
Oben sei ein Kopf,
Eile nun und gehe
Mit dem Wassertopf!

müßte bei bardon in der orangen bibel unter den mondwesen gelistet sein, heißt glaube ich veleda/vileda oder so..
 
das liest sich so als ob er "fürs" 3.Reich gearbeitet hat,das stimmt aber so nicht.
Ganz im Gegenteil,er wurde von den Nationalsozialisten verfolgt und in ein KZ gesteckt.

Sagt der kleine Wikinger :D

das ist bekannt, steht im lebenslauf. Schrieb nirgends, dass bardon für die nazis gearbeitet hätte. Aber er war bis zu seiner verfolgung privat aktiv und lebte im 3. reich. Darum ist es der bekannteste magier des dritten reiches. Gibt es noch einen anderen?
Ich kenne noch den astrologen kühr, der ebenso verfolgt wurde, aber er war kein magier.
Dieser war im gefängnis und war von der gestapo verhört worden.
Ob er im kz war, weiss ich nicht.
 
Wie sich daran und anderen Dingen zeigt, ist Recherche nicht deine Stärke.
deine stärke scheint die unterstellung durch das hineininterpretieren fehlerhafter inhalte zu sein.



Et cetera pp.
Wenn du "Praxis der magischen Evokation" so genau gelesen hast und für gut befindest, solltest du auch wissen, daß du noch die Rechnung für die ausgeführten magischen Arbeiten erhältst.
man erhält überall seine rechnung, egal ob magie oder nicht.
Darum ist diese aussage relativ.

Auf den Unsinn am Ende gehe ich nicht ein, das obige ist eher ein Argument gegen Magie.
dein entlarvtes unvermögen für subtile nuancen verstärkt den verdacht der reinen behauptung.
:tomate:
 
Wie viele Magien gibt es denn? ;)

es gibt: kabbalistische, sympathetenmagien, magien über die vier elemente, spiegelmagien, beschwörungen, amulette und anbindungen, mondmagien, edelsteinmagien, magien über puppen und gegenstände, siegelmagien, runen, elementarwesen, und viele andere.
Nur wenige magien sind technisch sinnvoll,während die beeinflussung durch die chaotischen hexenmagien meist nur negativ wirken.
Erfolgreich sind siegel, runen, wenn man sie ritzen und aktivieren kann und kabbalistische einbindungen durch namens und schicksalszahlen.
 
es gibt: kabbalistische, sympathetenmagien, magien über die vier elemente, spiegelmagien, beschwörungen, amulette und anbindungen, mondmagien, edelsteinmagien, magien über puppen und gegenstände, siegelmagien, runen, elementarwesen, und viele andere.
Nur wenige magien sind technisch sinnvoll,während die beeinflussung durch die chaotischen hexenmagien meist nur negativ wirken.
Erfolgreich sind siegel, runen, wenn man sie ritzen und aktivieren kann und kabbalistische einbindungen durch namens und schicksalszahlen.

könnte es nicht sein, dass das vom ausführenden abhängt?
 
einen größeren blödsinn hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen.

:rolleyes:

Du wirst ja sicher wissen, dass das nur das männliche potential durch die 1die schöpfungskraft enthält, das weibliche mit der zahl 2 das empfangende ist.

Darum ergeben 2 xx als gleiche immer die zahl 2, und diese enthält aus sich heraus keine 1.

Die zahlen x und y sind 2 einsen, da im element verschieden.
Vereint mt den 2 xx des weiblichen, ergibt es drei stabile x und die zahl 3, sowie das alleinstehende y, das das potential von 1 und 2 = 3 aktiviert und aus der 3 die 4 hervorbringt.
Das y ist das einzige potential, das immer ungebunden und selbstständig bleibt.
 
es gibt: kabbalistische, sympathetenmagien, magien über die vier elemente, spiegelmagien, beschwörungen, amulette und anbindungen, mondmagien, edelsteinmagien, magien über puppen und gegenstände, siegelmagien, runen, elementarwesen, und viele andere.
Nur wenige magien sind technisch sinnvoll,während die beeinflussung durch die chaotischen hexenmagien meist nur negativ wirken.
Erfolgreich sind siegel, runen, wenn man sie ritzen und aktivieren kann und kabbalistische einbindungen durch namens und schicksalszahlen.

Das sind unterschiedliche System ,Techniken. Die Magie ist die selbe.
 
Werbung:
könnte es nicht sein, dass das vom ausführenden abhängt?

das auf jeden fall, aber auch von der technik.

Bei eingriffen in die festgelegten wurzeln, zb schickal oder namenszahl durch kabbalistische magien, hätte man eine raum und zeitlich haltbare und unbeeinflussbare magie, die auch langzeitlich erfolgreich bleibt, ohne dass der magier noch etwas widerholen müsste. Dass so eine magie aufgeht, liegt am anfang an der wahrscheinlichkeitsberechnung, die bei 50% liegen muss und am verhalten des betreffenden, der die magie wünscht. Er muss seine lebensweise dem wunsch anpassen und ihm damit viel raum geben. Wenn sich der betreffende zur magie unterstützend verhält, geht sie meistens auf.
Allerdings hat alles eine bestimmte laufzeit, die sich vor der magie berechnen lässt.
Bei siegeln verhält es sich ähnlich, da siegel festgelegte muster sind, die die energie stärken, filtern und langsam zum ziel leiten.
Siegel können entweder auf papier gezeichnet werden, aber auch auf metalle.
Ein silber amulett mit einer vernünftigen ritzung leitet und empfängt, da silber weiblich ist, während bei gold, rubinen, diamanten etwas geschützt oder aktiviert wird.
Ein schutzamulett besteht darum immer aus gold.
Eine aktivierung erfolgt durch gold in verbindung mit den 4 elementen,

Trivialmagien, also einfache und unbeständige magien, da nicht stabil durch siegel oder magische zeichen gebunden, werden von hexen verwendet.

Wenn man zb einen einfachen liebeszauber macht, dann nimmt man eine rote rose, beträufelt sie mit dem blut oder sperma des/der geliebten, falls es sie schon gibt, ansonsten legt man ein bild der person bei, und legt sie bei vollmond ins freie.
Durch räucherungen und suggestionen an das unterbewusste der zielperson wird eine ferneinwirkung erzielt.
Dieses ritual müsste öfters widerholt werden, das es keine weitern energiequellen besitzt, wo siegel oder direkt eingriffe ins schicksal die arbeit übernehmen.

Wie gesagt, ich rate von so dingen ab, da man ohne magie in der lage sein sollte etwas zu erreichen und niemand gegen seinen willen beeinflusst werden darf.

Frauen sollen laut illuminatiwissen keine kabbalistischen oder siegelmagien, runenmagien, oder amulettmagien ausführen können.
Dies liegt an den 2 xx chromosomen, die sich ohne y nicht aktivieren.
Das magische fluid, das zur aktivierung benötigt wird, liegt im mann.
Frauen sind in vielen bruderschaften nicht zugelassen, da sie laut denen keine anspruchsvollen magien ausführen können.
Es gibt für männer aufstiegsgrade, die sie als höchste stufe zu einem grossmeister der magie machen.

Frauen verwenden im allgemeinen trivialmagien, die sie mit ihrer zahl 2 und durch ihre passive suggestionsmacht erreichen.
Es sind anziehungsmagien, die sich durch räucherungen, wasser, erde, oder luftbeschwörungen ergeben.
Manche dieser magierinnen sollen männliche hilfsdämonen besitzen, die ihnen durch zuführung verstärkter energiequalitäten helfen.

Magien wie mit der rose, sind frauenmagien, man kann die eigene fantasie dazu verwenden, da es da keine fixen praktiken für so etwas gibt.
Dass diese zauber aufgehen, liegt in der eigene stärke und suggestionskraft.
Und selbst hier geht es nur dann, wenn die erwünschte person in irgend einer weise interesse zeigt.
Ansonsten kann man im idealfall eine kurze affäre erreichen. :D
 
Zurück
Oben