glücklich für alle zeit?

der typ an sich, hat sich in diese dame verliebt, und hat aus treudoofigkeit mit ihr geschlafen, was sie allerdings schamlos ausgenutzt hat...

nur weil für sie sex etwas banales ist, ist es ok, das sie ihn so "missbraucht"?

also ich finds nicht so toll..

der rackert sich ab :D und sie lässt ihn fallen. da hat er sich bestimmt nicht gefreut :witch:

hm.. aber war ihm wirklich nicht klar was bei ihr los bzw eben nicht los war?:kugel:
 
Werbung:
ich denke, dass die momentane Denkweise der Menschen nicht wirklich Kontinuität besitzt, es hat etwas mit dem momentanen Entwicklungsstand zu tun...ist bei mir zumindest so...

denk ich auch..

Ein Gefühl, ist nichts, das lange anhält!

je nachdem, was es darstellt würde ich sagen.. und was an der stituation sich wie entwickelt..oder eben nicht..

z.b.
keine Kinder -> weil angst vor Verantwortung
keine Beziehung -> weil angst vor Enttäuschung
usw.

oder auch, weil keine richtige liebe da ist.. sondern gier..(?)

man entwickelt sich weiter, und das aktuelle Umfeld spielt da wohl auch eine rolle...

jup.. allerdings kann man aus gewissen sachen rauswachsen denk ich.. und neue umfelder suchen.. oder die laden einen plötzlich ein..

man ist was man auch sich machen lässt

so in der art, ja..
aber das ist von person zu person verschieden, wie sehr er aus wirklich eigenen impulsen mitgestaltet würde ich sagen
 
na was dachtest du denn?

aber ich bin mit sicher, das es das wirklich gibt!

und nur weils einer der parteien nichts bedeutet (sex), ist das noch lange kein zeichen dafür das es dem gegenüber genauso geht
 
Werbung:
Zurück
Oben