Heiraten ohne Scheidungserwartung

Vielen Dank an alle, die Interesse an meinem "Schicksal" haben. Wie oben erwähnt bin ich um 18:00 Uhr in Heidelberg geboren.
 
Werbung:
Die Frage ist ja, will die TE den optimalen Tag für die Trauung bestimmen oder interssiert es sie, ob sie und ihr Auserwähler zusammen passen bzw. heiraten sollten?

Mich hat mal einer wegen eines Transites so lange hingehalten, bis der vorbei war.
In der Zwischenzeit wurde mir klar, dass ich ohne den Kerl besser dran bin :D Was gewesen wäre, wenn er nicht so gezögert hätte, werden wir nie erfahren.


Wenn ich die Wahl hätte, interessierte mich ehrlich gesagt beides.

Gruselt es euch eigentlich nicht, bei dem Gedanken, dass numerologisch analysiert beide Partner zu der gleichen Konstellation geheiratet und geschieden wurden? Noch interessanter wird es, da mein Zukünftiger bereits kurz nach der Scheidung eine 2. Ehe eingegangen ist und die wiederum erinnert mich an meinen ersten Exmann, der wenige Monate nach der Scheidung erneut geheiratet hat. Wenn`s genau so läuft, da die Mondknoten Konstellation derzeit die gleiche ist, dann würde er im Falle einer Scheidung gleich nach der Scheidung erneut heiraten und das würde mich echt ärgern. So eine Erfahrung braucht man kein zweites Mal im Leben.
 
Um welche Uhrzeit er geboren ist weiß ich leider nicht aber er ist in Istanbul geboren. Reicht das?

Nein, das reicht nicht für eine Synastrie, ein Combin oder ein Composit. Was man machen kann, ist sich dein Horoskop im Hinblick auf Partnerbeziehungen anzusehen. Wobei ich bei der gerundeten Geburtszeit auch skeptisch bin, da der Aszendent genau in einem Übergangsbereich landet.

Schöne Grüße
Rita
 
Nein, das reicht nicht für eine Synastrie, ein Combin oder ein Composit.
Kann man nicht einfach ihr Horoskop nehmen und generell schauen, wie es so aussieht mit einer Verbindung in näherer Zeit?

Gruselt es euch eigentlich nicht, bei dem Gedanken, dass numerologisch analysiert beide Partner zu der gleichen Konstellation geheiratet und geschieden wurden?
Ich kenne mich mit Numerologie leider zu wenig aus, um dir da mehr sagen zu können. Was Zahlen angeht, gruselt mich aber schon vieles nicht mehr.
 
Nein, das reicht nicht für eine Synastrie, ein Combin oder ein Composit. Was man machen kann, ist sich dein Horoskop im Hinblick auf Partnerbeziehungen anzusehen. Wobei ich bei der gerundeten Geburtszeit auch skeptisch bin, da der Aszendent genau in einem Übergangsbereich landet.

Schöne Grüße
Rita


Ich bin tatsächlich punkt 18 Uhr geboren. Meine Tochter übrigens auch.
 
Hallo Kelli,
Kann man nicht einfach ihr Horoskop nehmen und generell schauen, wie es so aussieht mit einer Verbindung in näherer Zeit?
Nein, wir können nicht einfach nur ein Horoskop nehmen und schauen. Aber vielleicht kannst Du daraus eine klare Frage für Gaby formulieren!

Liebe notdefteri,
lass einfach mal Deinen Verstand, Dein Gefühl und Deine Erfahrungen zusammen wirken und denke darüber nach, ob Du nicht nach einem uralten Sprichwort verfahren möchtest.
"Drum prüfe, wer sich ewig bindet."
Es eilt doch nicht, oder? Und wenn es mir gruseln würde, würde ich vermutlich noch ein wenig Zeit vergehen lassen. Vielleicht verschwindet das Gruseln und wird anderweitig ersetzt. Genieße einfach die Zeit und habe Vergnügen, alles ander wird sich wohl auch ergeben.

liebe Grüße Gelbfink
 
Werbung:
Hallo Notdefteri
Ich persönlich würde empfehlen wirklich die Zeit vom Freund zu erfragen. Allenfals gibt es andere die da einen Kompromiss machen, ich nicht.
Zum anderen: eigentlich weisst du es schon genau, mit deinen Berechnungen, und das gekoppelt mit deiner Intution und Erfahrung! Was brauchst du noch für Argumente um deinen inneren Entschluss umzusetzten?
Ich meine nur, ein Nein bleibt ein Nein, und ein Ja ein Ja. Man muss es fällen und durchsetzten. Also wirst du ein "Nein es geht nicht bei der Astrologie" auch durchsetzten und umsetzten und allenfalls die Konsequenzen daraus ziehen?
Das sind Fragen die nur du klären und entscheiden kannst.
Viel Glück
Fiat Lux
 
Zurück
Oben