Heiraten ohne Scheidungserwartung

notdefteri

Neues Mitglied
Registriert
1. April 2016
Beiträge
13
(Ich versuche es mal im Astrologie Bereich, nach dem ich im Numerologie Bereich belächelt wurde)

Hallo Liebes Forum!

Da ich davor stehe eine Entscheidung zu treffen, die meine Zukunft betrifft und bezüglich Eheschließungen (bisher 2) schlechte Erfahrungen gemacht habe, möchte ich gerne mein und sein Geburtsdatum deuten lassen um diesmal nichts anbrennen zu lassen.

Mein Freund war bisher auch schon zweimal verheiratet. Das Interessante ist, dass meine erste Ehe 1997/98 getraut (Standesamt und Hochzeit) und 2000 geschieden wurde und seine erste Ehe 2006 getraut und 2009 geschieden wurde.

Die Quersumme beider Eheschließungsjahre ist die 8, die der Scheidungen jeweils die 2! Da gruselt`s mir ganz ehrlich. Und nun haben wir 2016, da wir beide im Juli Geburtstag haben, hat das Jahr 2016 numerologisch für uns noch gar nicht begonnen, so das für uns noch das Jahr 2015 = QS 8 gilt.

Also hier unser Geburtstag: Meins, die Braut: 29.07.1975 und seins: 01.07.1977

Passen wir zusammen, sollten wir unter den gruseligen Umständen dennoch wagen zu heiraten, haben wir eine Chance?
 
Werbung:
Hallo notdefteri :)

abgesehen davon, dass Astrologie keine Numerologie ist und es daher der genauen Geburtsdaten mit Geburtsort und Geburtsuhrzeit bedarf: Es wäre schon nett gewesen, deine Ausgangsfrage nicht stumpf hierher zu kopieren.

Es ist verständlich, dass du keine erneute Scheidung riskieren magst, zumal ja du und dein Freund beide einschlägige Erfahrungen gemacht habt. Wie wäre es denn, nicht zu heiraten, wenn in Betracht zu ziehen ist, dass ihr einfach nicht so ausgesprochen "ehetauglich" zu sein scheint?

Meine persönliche Erfahrung nach zwei Scheidungen: Traummann Nr. 3 wollte ich nicht heiraten wegen Schiss vor dritter Scheidung - und jetzt sind wir länger beisammen, als jede meiner beiden Ehen gedauert hat. :D

Schöne Grüße
Rita
 
Meine persönliche Erfahrung nach zwei Scheidungen: Traummann Nr. 3 wollte ich nicht heiraten wegen Schiss vor dritter Scheidung - und jetzt sind wir länger beisammen, als jede meiner beiden Ehen gedauert hat. :D
super Rita - das erinnert mich doch sogleich an mein eigenes Beispiel:
1. Ehe 1978 - Sandkastenverbindung - große Liebe - Blind wie ein Maulwurf - sämtliche Warnungen aus dem Wind geschlagen - ein Kind - große Krise - Streit und Stress mit allem drum und dran - Scheidung 1985
2. Ehe 1989 - Frustverbindung - ich wollte gar nicht mehr heiraten - alle astrologischen Warnungen aus dem Wind geschlagen - ich war vollständig beratungsresistend, hörte jedoch die Warnungen diesmal etwas besser und setzte eine notarielle Scheidungsvereinbarung auf - die Scheidung war dann 1999
3. Fastehe - 2001 - diesmal bekam ich wieder massive Warnungen insbesondere von der astrologischen Seite - nun wusste ich wohl etwas mehr Bescheid, konnte jedoch die Warnungen nicht aus dem Wind schlagen und versuchte nun meinerseits alles daran zu setzen um das Gegenteil zu beweisen, dass eine Ehe auch funktionieren kann, wenn die Symbole dagegen sprechen. Heiratsantrag 2004 - yes - Aufgebot 02/2005. Zwei Wochen vor Eheschließung hat sich die gute Frau gegen die Ehe entschieden. Die Beziehung hielt noch bis Mitte 2007. Dann war auch das vorbei.
4. Ehe - die jetzige Partnerin habe ich 2008 kennengelernt. Nun habe ich mich jedoch vor Einlassen auf die Beziehung intensiv mit der Symbolik auseinander gesetzt. Oh, das sieht ja nicht schlecht aus. Es lieft diesmal alles wie von selbst. Eheschließung 2013 bislang das beste, was mir jemals passieren kann und nicht mal ansatzweise vergleichbar zu allen Beziehungen in meinem Leben.
Nun kann man sagen, aus Erfahrung wird man klug; bei genauer Betrachtung musste ich jedoch die Erfahrungen aus den letzten Beziehungen machen, damit ich überhaupt zum führen der heutigen Beziehung in der Lage bin. Wir haben geheiratet aus echter Zuneigung, aus Liebe, unser Plan war einfach das Leben zu zweit genießen. Obwohl wir in dieser Zeit Schwierigkeiten von außen, vom Umfeld von der Gesundheit und was nicht alles zusammen meistern mussten, fühlt es sich heute genauso gut an wie zu dem Zeitpunkt als wir uns kennenlernten.
Und das mit einem Skorpion und einem Wassermann. Die gemeinsame Aufgabe, das gemeinsame Ziel und die identischen Wertevorstellungen zeigen sich jedoch exakt im Composit. Damals war uns das jedoch noch nicht klar. Nun sind wir länger friedlich und harmonisch zusammen, als in allen Beziehungen zuvor.

Hallo notdefteri,
vielleicht hörst Du auf Dein Gefühl, auf Deinen Bauch und lässt es einfach so weiter gehen wie bisher. Wenn es richtig stimmt und passt, dann sind diese Gedanken plötzlich kein Thema mehr. Wenn Du möchtest, und es Dich vielleicht beruhigt, werde ich gerne mal ein Composit erstellen.
Bitte ergänze die Daten
Also hier unser Geburtstag: Meins, die Braut: 29.07.1975 und seins: 01.07.1977
noch um die Geburtszeit und den Geburtsort und ich werde dazu meine Meinung äußern.

lg Gelbfink
 
Und das mit einem Skorpion und einem Wassermann.

Das hat wenig zu sagen, Alexander. Ich fand Stier und Schütze auf den ersten Blick auch unmöglich, aber eben nur auf den ersten. Der Mann ist das Beste, was bisher meinen Weg gekreuzt hat und da sind mir die Horoskope im Grunde genommen ziemlich wurscht.

Meine erste Ehe wollte ich gar nicht eingehen, man hat mich der Schwangerschaft wegen von allen Seiten massiv bedrängt. Es ging schief, aber meine Eltern hatten ihre Lektion gelernt und daraufhin meine anderen Geschwister nie zu etwas gedrängt, was sie nicht wollten. Ehe Nr. 2 war gar nicht schlecht, bis sich der Alkohol dazwischenstellte.

Es kann sein, dass ich meinen Traumprinzen irgendwann heirate, im Moment sind wir beide so sehr zufrieden. Ich habe irgendwann eingesehen, dass es mir besser geht, wenn ich großen Freiraum habe, aber dazu musste ich erst einmal meine Erfahrungen sammeln. Jedenfalls bereue ich nichts und ich denke, das ist entscheidend. Alles ist gut, wie es ist. Wenn es anders wird, ist es auch gut. So ist das Leben. :)

Die gemeinsame Aufgabe, das gemeinsame Ziel und die identischen Wertevorstellungen zeigen sich jedoch exakt im Composit.

Nicht bös' gemeint: Kann es sein, dass dir Composite derzeit ganz besonders am Herzen liegen? :D

Schöne Grüße
Rita
 
Hallo
Ich belächle deine "Zahlenspielereien" nicht. Sagte doch schon Einstein, "dass Gott nicht würfelt". Also auch anhand der Zahlen kann man gewisse Rückschlüsse ziehen. Man muss nur fähig sein, diese Zahlenschlüssel, meistens sind es ja einige, in richtiger Beziehung zu den Energien im Leben, oder in den Lebenslauf zu setzten.

Ich finde es auch gut, das du wie Gelbfink es erwähnt hat, einmal auf deine Erfahrungen baust und auch dein Wissen der Numerolgie mit einbeziehst. Warum haben wir Menschen denn diese Mittel? Nur zum Spiel und Spass? Tja Gelbfink bringt es auch hier auf den Punkt. Es können wunderbare Hilfsmittel sein. Vorausgesetzt man hat die Reifestufe erreicht diese auch benützen zu wollen. Die hast du ja durch deine Bemühungen jetzt gerade erreicht.


Das Angebot steht viel Glück auf dem weiteren Weg
wünscht Fiat Lux
 
Also hier unser Geburtstag: Meins, die Braut: 29.07.1975 und seins: 01.07.1977

Passen wir zusammen, sollten wir unter den gruseligen Umständen dennoch wagen zu heiraten, haben wir eine Chance?

Du bist chinesisch Hase (Katze), er Schlange. Das ginge schon, in Pantoffeln am warmen Kamin, schreibt Paula Delsol.

Für eine westliche Partneranalyse bräuchte man zwingend Ort und Zeit der Geburten.:)
 
Nicht bös' gemeint: Kann es sein, dass dir Composite derzeit ganz besonders am Herzen liegen? :D
Liebe Rita, immer schon, seit ich damit angefangen habe. Wie Du ja weißt, bin ich ein System freek und immer wenn Kinder im Spiel sind, gibt mir das Composit die ersten wesentlichen Aufschlüsse, warum etwas ist wie es ist. Keinesfalls bin ich Dir böse, es ist halt mein's. "Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut der andre leise".

liebe Grüße Alexander
 
Die Frage ist ja, will die TE den optimalen Tag für die Trauung bestimmen oder interssiert es sie, ob sie und ihr Auserwähler zusammen passen bzw. heiraten sollten?

Mich hat mal einer wegen eines Transites so lange hingehalten, bis der vorbei war.
In der Zwischenzeit wurde mir klar, dass ich ohne den Kerl besser dran bin :D Was gewesen wäre, wenn er nicht so gezögert hätte, werden wir nie erfahren.
 
Werbung:
super Rita - das erinnert mich doch sogleich an mein eigenes Beispiel:
1. Ehe 1978 - Sandkastenverbindung - große Liebe - Blind wie ein Maulwurf - sämtliche Warnungen aus dem Wind geschlagen - ein Kind - große Krise - Streit und Stress mit allem drum und dran - Scheidung 1985
2. Ehe 1989 - Frustverbindung - ich wollte gar nicht mehr heiraten - alle astrologischen Warnungen aus dem Wind geschlagen - ich war vollständig beratungsresistend, hörte jedoch die Warnungen diesmal etwas besser und setzte eine notarielle Scheidungsvereinbarung auf - die Scheidung war dann 1999
3. Fastehe - 2001 - diesmal bekam ich wieder massive Warnungen insbesondere von der astrologischen Seite - nun wusste ich wohl etwas mehr Bescheid, konnte jedoch die Warnungen nicht aus dem Wind schlagen und versuchte nun meinerseits alles daran zu setzen um das Gegenteil zu beweisen, dass eine Ehe auch funktionieren kann, wenn die Symbole dagegen sprechen. Heiratsantrag 2004 - yes - Aufgebot 02/2005. Zwei Wochen vor Eheschließung hat sich die gute Frau gegen die Ehe entschieden. Die Beziehung hielt noch bis Mitte 2007. Dann war auch das vorbei.
4. Ehe - die jetzige Partnerin habe ich 2008 kennengelernt. Nun habe ich mich jedoch vor Einlassen auf die Beziehung intensiv mit der Symbolik auseinander gesetzt. Oh, das sieht ja nicht schlecht aus. Es lieft diesmal alles wie von selbst. Eheschließung 2013 bislang das beste, was mir jemals passieren kann und nicht mal ansatzweise vergleichbar zu allen Beziehungen in meinem Leben.
Nun kann man sagen, aus Erfahrung wird man klug; bei genauer Betrachtung musste ich jedoch die Erfahrungen aus den letzten Beziehungen machen, damit ich überhaupt zum führen der heutigen Beziehung in der Lage bin. Wir haben geheiratet aus echter Zuneigung, aus Liebe, unser Plan war einfach das Leben zu zweit genießen. Obwohl wir in dieser Zeit Schwierigkeiten von außen, vom Umfeld von der Gesundheit und was nicht alles zusammen meistern mussten, fühlt es sich heute genauso gut an wie zu dem Zeitpunkt als wir uns kennenlernten.
Und das mit einem Skorpion und einem Wassermann. Die gemeinsame Aufgabe, das gemeinsame Ziel und die identischen Wertevorstellungen zeigen sich jedoch exakt im Composit. Damals war uns das jedoch noch nicht klar. Nun sind wir länger friedlich und harmonisch zusammen, als in allen Beziehungen zuvor.

Hallo notdefteri,
vielleicht hörst Du auf Dein Gefühl, auf Deinen Bauch und lässt es einfach so weiter gehen wie bisher. Wenn es richtig stimmt und passt, dann sind diese Gedanken plötzlich kein Thema mehr. Wenn Du möchtest, und es Dich vielleicht beruhigt, werde ich gerne mal ein Composit erstellen.
Bitte ergänze die Daten

noch um die Geburtszeit und den Geburtsort und ich werde dazu meine Meinung äußern.

lg Gelbfink


Vielen Dank. Meine Geburtszeit ist 18:00 in Heidelberg/Baden-Württemberg
 
Zurück
Oben