Bitte um Rat!Bin verzweifelt und verwirrt.

Werbung:
NAtürlich kann man sich es leisten . das Leben kann immer von vorn AnfangenOb mit 40 oder gar 60.

:clown: ok..

Hängt von Mesnchen ab und davon was sie als wertvoll betrachten.

ok..

Ich kann mir keine Gründe vorstellen deswegen kann mir auch cniht denken was das schlimmste wäre.

gäbe es einen 'schlimmen?

Wenn da ein Problem ist ,. das eine sonst gute Ehe bedrückt, gibt es die Steigerung "schlimm-schlimmer-am schlimmsten nciht"-dann ist es egal was kränkt, wichtig ist dass es überhaupt wass da kränkt.Und jedes Problem kommt als "schlimsmtes " vor.Besonders da wo auch starke gefühle im Spiel sind.
`

ok.. :clown:
hm..

Ich vermute jetzt dass mein Mann ein Problem hat was mit seiner Kindheit und Jugend zu tun hat, und ic werde mich von Fachmesnchen deswegeb für ihn beraten lassen.Denn wenn das stimmen sollte(und das können mir nur Fachleute sagen ) , dann kann er blöderweise auch wenig für, was er tut.

würde das es für dich 'besser machen?

Schliesslich wusset ich vion vor an alles über seine Vergangenheit und habe die Risiko mit eingenommen dass er nciht ganz freiu davon ist und dass es immer noch tief in ihm Lebt was 18 Jahre bei ihm als Ängste, Verlassen-sein gefühle-Schlud sein Gefühle , nicht geliebt sein Gefühle dumm sein gefühle aufeinander getroffen hatte.

ok..

Ich habe es gewusst und diesen MEnsch so angenommen wie er so ist.

ok..

Eben weil ich ihn wirklich liebe und er mich auch.Ich werde auf jeden Fall mich erkundgen in wie fern sich das ganze von frühr aauswirkt und ob es etws mit der Situation zu tu hat.Es ist wenigstens ein anfang.

ok..

Sollte es doch cniht daran liegen, brauche ich mich cniht wiederholen, war einfacg seine letze Chance,Punkt.

hm..
aber da würde mich schon selbst interessieren was du selbst glaubst.. wie es ist..

hängt dein gefühl nicht davon ab, was du selbst wirklich tief innen glaubst?

Was mich jetzt interessiert ist, warum du so pesimistisch der Fall siehst

weil mir das schon recht seltsam vorkommt da bei ihm/euch :clown:

und warum dich das so sehr beschäftigt? :)

ich bin der meinung man könne über seinen glauben in den fragen (intuition? instinkt? gefühl? ) mehr 'wissen, als man im moment vielleicht gerne hätte..

das würde ich gerne nochmal 'überprüfen..
 
Wenn er dich dabei aber nicht unterstützt ist die ganze Sache für die Katz. Da kannst du ihm noch so sehr helfen wollen. Ausserdem ist eine Beziehung keine Befriedigungsstation für Bedürfnisse die man sonst nicht erfüllt bekommt :nono:

Jep :) Ich.Ich kümmere mich schon drum .
;Mir geht es auch langsam besser :)
Danke danke :)
 
liebe Annie!

Die Muttervbeziehung gibt es gar nicht, denn er kein Kontakt zu der Frau hat.-sie hat sich vo uhm abgewandt weil er sein Bruder (auch ihr Kind, mit dem sie sich zertritten hat)als Trauzeuge einladen wollte.Da sagte sie -entweder kommt er, oder ich-und damit war die sache mit ihr gegessebn denn sie hat es getan-deswegen der kontakt mit uns abgebrochen.
Unglaiblich aber wahr-so war es ...

Ui schlimme Sache...
ich meinte allerdings die frühkindliche Beziehung, wie er seine Mutter empfunden hat bzw. welche Wirkung sie hatte, wie sie in seinen Augen war usw... Da liegt sicher was im Argen :escape: schon von klein auf...
 
Sicherlich hast du recht...
das gute an der Sache ist, ich habe Zeit, ich meine , aich jetzt allein über alle nachzudenken, denn ich normalerweise meine Prinzipien nicht widerspreche nd sie 100 prozentig folge.
Ich werd mich auch darum kümmern,und ich wedre es nicht mehr zulassen , unterdrückt zu wrden.
Unter Kompromise meinte ich nciht den Komprosmiss ihn machen zu lassen was er so will.Ich meinre einfach rauskriegen was ihm fehlt und versuchen es zu verstehen.Dafür sollte er seine komsiche Angewohnheiten lassen oder sich von mir zu trennen.
:)
Vielen Dank für deine Antwort!
LG, Krin.

Willst du einen Erfahrungswert? Du kriegst es nicht raus, was ihm fehlt. Und auch wenn er augenscheinlich seine Angewohnheiten ändern sollte, dann macht er sicher an anderer Stelle weiter und spielt dir was vor.
Und trennen tun sich Männer nur in den seltensten Fällen (zum Beispiel wenn ein super-duper-tolles Angebot einer anderen kommt - aber das muss dann schon mit allem Schnickschnack sein - inkl. Unterkunft). Da kannste lange warten.
Ich werd mich auch darum kümmern,und ich wedre es nicht mehr zulassen , unterdrückt zu wrden.
Yes! Tu das!

v-p
 
:clown: ok..

:



zum verstehen,
und weil du mir sympatisch bist :)

Jeder Grund wäre schlimm genug.Und wenn es so wäre wie ich vermutte , wüsste ich mindestens, dass es ncihts mit seine Gefühle zu mir zu tun hat-Wäre schon mal für mich was :)
Weisst du was oich glaube?Ich habe im moment Angst zu glaubemn,egal was.Denn ich von meine Wünsche oft sehr beeinflüssbar bin :)Aber ich spüre intuitiv, dass es nciht vorbei ist.Das von ihm jetzt zu gehen ein Fehler wäre.Und das es noch etwas da ist, was wir ncoh nicht zusamme n erlebt haben und es erlebt werden muss.Frag mich bitte nihct nach erklärung.Es ist eben das was ich spüre.:)
Ja, es ist seltsam was er tut .Deswegen habe ich mich getraut hier darüber zu schreiben.Sind halt sachen die ich keinem Erzählen kann,oder keinem So ausführlcih...wobei selbst hier n ugten Teil fehlt :)))))
[
zum verstehen,
und weil du mir sympatisch bist :)

:)))))))) Na wenigstens ist meine Sturköpfigkeit, die mich treibt nicht aufzugeben,und die mit Dummheit grenztm, jemandem sympatsich :)
 
Ui schlimme Sache...
ich meinte allerdings die frühkindliche Beziehung, wie er seine Mutter empfunden hat bzw. welche Wirkung sie hatte, wie sie in seinen Augen war usw... Da liegt sicher was im Argen :escape: schon von klein auf...
da sind auch sehr schmerzhafte dinge am werk die ich hier nciht erzählen kann,,.. der kontakt mit ihrr lief schon seit seinem 13ten jahr auf hin und her.Trotz alles ist sie seine mutter gewesen, also ich gehe davon aus dass er selber nciht wisset was sie fpr ih wirklich ist ..
Aber als ich ihn kennengelernt hatte meinte er immer das seine mama ihm sehr wichtig ist..
Da ist genau die Sache äusserst kompliziert :)
 
Willst du einen Erfahrungswert? Du kriegst es nicht raus, was ihm fehlt. Und auch wenn er augenscheinlich seine Angewohnheiten ändern sollte, dann macht er sicher an anderer Stelle weiter und spielt dir was vor.
Und trennen tun sich Männer nur in den seltensten Fällen (zum Beispiel wenn ein super-duper-tolles Angebot einer anderen kommt - aber das muss dann schon mit allem Schnickschnack sein - inkl. Unterkunft). Da kannste lange warten.

Yes! Tu das!

v-p

Dann mache ich es eben-den Strich zu ziehen, wenn er es noch mal tut :)
Und das werde ich auch tun.
Egal was ich glaube und wie ich ihn liebe.
:)
Danke , v-P :) Liebe Grüsse!
 
:liebe1:
Jo-Krin -le Fee-
Bleib
So wie Du grade Dich geschrieben hast
und
Bitte um Rat!Bin verzweifelt und verwirrt.
Zieh durch;-

Bin nicht verzweifelt und verwirrt
und antworte überhaupst nicht mehr:weihna1
SunGo
(Hm-is keine verarsche)
 
Werbung:
:liebe1:
Jo-Krin -le Fee-
Bleib
So wie Du grade Dich geschrieben hast
und
Bitte um Rat!Bin verzweifelt und verwirrt.
Zieh durch;-

Bin nicht verzweifelt und verwirrt
und antworte überhaupst nicht mehr:weihna1
SunGo
(Hm-is keine verarsche)

:))) Ist auch eine Idee :)))))))))))))))))
Wenigstens habe ich noch meinungen gesammelt :)))))
Wofür ich aich dankbar bin .
 
Zurück
Oben