glücklich für alle zeit?

ich denke, das wenn man einmal diese hürde überwunden hat...hat man automatisch (sofern man es mit etwas positivem verbindet)blut geleckt und ist beim nächsten mal nicht mehr so gehämmt!
 
Werbung:
denkst du der mensch kann sex von liebe trennen, oder sagt er das nur so?
wie ist es wirklich?

wann ist sex am schönsten? doch erst wenn liebe im spiel ist, oder?
 
denkst du der mensch kann sex von liebe trennen, oder sagt er das nur so?

mechanisch gehen tut es auf jeden fall.. aber der preis ist meines erachtens seelisch zu zahlen.. reue.. die man hoechstens verschieben kann mit dem preis seelischer erhaertung die man irgendwann eh wieder wird aufgeben muessen.. sex ohne liebe halte ich fuer luege irgendwie.. man luegt und wird belogen in dem moment.. und das alles fuer ne geilheit die nicht gluecklich macht..sondern erschoepft

wie ist es wirklich?

ich denke wie eben beschrieben..

wann ist sex am schönsten? doch erst wenn liebe im spiel ist, oder?

so sagt man..
 
ohhh...also ehrlich gesagt b&b habe ich von dir eine andere antwort erwartet...das soll jetzt keine unterstellung sein!

sex ohne liebe als unehrlich und unaufrichtig zu sehen...gut habe ich noch nicht gehört, aber hat mir mal wieder den anstoß gegeben darüber nachzudenken...

hat man auch ein schlechtes gewissen, wenn man in dem moment keine anderweitigen beziehungen hat? also man schläft mit einer/em frau/mann und hat aber keine familie...ist es dann ok?

noch nie verliebt gewesen?

sanny
 
ohhh...also ehrlich gesagt b&b habe ich von dir eine andere antwort erwartet...das soll jetzt keine unterstellung sein!

was hast du erwartet?

sex ohne liebe als unehrlich und unaufrichtig zu sehen...gut habe ich noch nicht gehört, aber hat mir mal wieder den anstoß gegeben darüber nachzudenken...

also ich sehe es irgendwie so.. die ganzen berührungen und das ganze.. entweder man muss sich was vormachen oder es bleibt so billig, dass ich kein bock habe..für mich bedeuten berührungen was.. nee.. eine vöglen die ich nicht liebe? nee... danke :D
lieber mehrere lieben :D von mir aus auch gleichzeitig :D
ernsthaft.. da müssen schon gefühle dabei sein.. sonst will ich einfach gar nicht..

hat man auch ein schlechtes gewissen, wenn man in dem moment keine anderweitigen beziehungen hat? also man schläft mit einer/em frau/mann und hat aber keine familie...ist es dann ok?

du stellst die fragen anders als ich..
willst du sowas?

noch nie verliebt gewesen?

doch.. aber schon laange her..
 
nun ja, ich habe erwartet, das du das schon machen würdest...geilheit ist immerhin auch ein gefühl und in diesen moment empfindest du es für sie!

warum gehen denn leute in den puff...da ist die ganze atmosphäre künstlich, aber die läden machen so guten umsatz das man das jetzt sogar versteuern muss...
 
also hat sex für dich persönlich einen hohen stellenwert und ist nur möglich wenn tiefe gefühle und liebe vorhanden ist...gut ist ja ok, aber andere brauchen das evtel nicht!

ich selbst, habe darüber noch nie nachgedacht...aber wenn ich doch keine anderen verpflichtungen habe und ich die person gut kenne, warum nicht? oder wenn es ein ganz fremder ist..etwas zu entdecken (körper des anderen) klingt doch ganz spannend, oder nicht?

sanny
 
also hat sex für dich persönlich einen hohen stellenwert und ist nur möglich wenn tiefe gefühle und liebe vorhanden ist...gut ist ja ok, aber andere brauchen das evtel nicht!

ich selbst, habe darüber noch nie nachgedacht...aber wenn ich doch keine anderen verpflichtungen habe und ich die person gut kenne, warum nicht? oder wenn es ein ganz fremder ist..etwas zu entdecken (körper des anderen) klingt doch ganz spannend, oder nicht?

sanny

für mich war es glaube ich nie der körper an sich, der mich interessiert hat.. sondern die gefühle der person dabei..
und meine.. körper so habe ich berührt.. das kann erschreckend nüchtern sein..
 
Werbung:
Zurück
Oben