Glaubt ihr wirds bald den 3.weltkrieg geben?

Wird bald der 3.weltkrieg kommen?? Was glaubt ihr??

  • Ja...

    Stimmen: 28 32,2%
  • Nein...

    Stimmen: 48 55,2%
  • weiß nicht...

    Stimmen: 11 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    87
Eure Phantasien sind schön, aber ihr scheitert immer wieder an der Realität. Der wirklich spirituelle Meister meistert die Realität und scheisst auf seine Gedankenphantasien.

Realität ist das die Menschenwelt am Ende steht, und das ihr durch Nichtstun das Alles noch dreht ist eure arrogante Phantasie.

Wir stehen nicht nur vor Kriegen, sondern in ein paar Jahren werden Sommer mit 50° im Schatten euren Kindern denen ihr eine dreckige Welt beschert den A-r-s-c-h aufreissen. Die bedanken sich schon jetzt für eure grosse Liebe und eure weite Vorraussicht. Ihr Labberköppe.
 
Werbung:
charltonbrosnan schrieb:
Eure Phantasien sind schön, aber ihr scheitert immer wieder an der Realität. Der wirklich spirituelle Meister meistert die Realität und scheisst auf seine Gedankenphantasien.

Realität ist das die Menschenwelt am Ende steht, und das ihr durch Nichtstun das Alles noch dreht ist eure arrogante Phantasie.

Wir stehen nicht nur vor Kriegen, sondern in ein paar Jahren werden Sommer mit 50° im Schatten euren Kindern denen ihr eine dreckige Welt beschert den A-r-s-c-h aufreissen. Die bedanken sich schon jetzt für eure grosse Liebe und eure weite Vorraussicht. Ihr Labberköppe.

also was deine art angeht...die ist me tatsächlich GENI(E)al :party02:
 
Wenn ihr noch nicht mal in einem Esoterik Forum
höflich und respektvoll miteinander umgehen könnt
wie soll dann erst die Welt "draußen" Frieden halten

nur so eine Anmerkung von einer neuen

die rote
 
Wie soll es einen dritten Weltkrieg geben, wenn der zweite noch nicht beendet ist?

Klares nein bezügl. des Lexems "bald".

:D
 
charltonbrosnan schrieb:
Eure Phantasien sind schön, aber ihr scheitert immer wieder an der Realität. Der wirklich spirituelle Meister meistert die Realität und scheisst auf seine Gedankenphantasien.

Realität ist das die Menschenwelt am Ende steht, und das ihr durch Nichtstun das Alles noch dreht ist eure arrogante Phantasie.

Wir stehen nicht nur vor Kriegen, sondern in ein paar Jahren werden Sommer mit 50° im Schatten euren Kindern denen ihr eine dreckige Welt beschert den A-r-s-c-h aufreissen. Die bedanken sich schon jetzt für eure grosse Liebe und eure weite Vorraussicht. Ihr Labberköppe.


Richtig.

Deshalb nehme ich an, dass du auch schon Veganer bist, denn

ansonsten wärst du auch nur ein großer Labberkopp


http://www.vegetarismus.ch/info/oeko.htm
 
Hey Leute!

Ich glaube nicht, dass es einen Krieg oder so derartiges geben wird, denn es gibt schon soeviele Vereine und Lichtwesen, die dabei sind, dagegenzuarbeiten. Diese helle Lichtwelt ist stärker und wird dies verhindern.

Außerdem sollten wir unsere Gedanken auf was positiveres richten, denn mit Gedankenenergie kann man vieles anrichten. Kontrolliere Deine Gedanken!

Schöne Grüße
 
Ich denke,in Zeiten des Terrors ist der neuartige"Terrorkrieg"shon mitten unter uns angekommen.
Schon lange.Nur ist eben das Wort"Krieg: nicht mehr aktuell.

Es sind schlimme Zeiten des Terrors und der Fanatiker.
Bomben kann man erwarten,egal wo man ist.Das ist leider die traurige Wahrheit.

Aber an einem dritten Weltkrieg glaube ich nicht,nein.

Eben sehr unsichere Zeiten,auf der ganzen Welt.

Denn Terror gewinnt immer mehr,leider.
 
sonne17 schrieb:
Hey Leute!

Ich glaube nicht, dass es einen Krieg oder so derartiges geben wird, denn es gibt schon soeviele Vereine und Lichtwesen, die dabei sind, dagegenzuarbeiten. Diese helle Lichtwelt ist stärker und wird dies verhindern.

Außerdem sollten wir unsere Gedanken auf was positiveres richten, denn mit Gedankenenergie kann man vieles anrichten. Kontrolliere Deine Gedanken!

Schöne Grüße
Lichtwesen die das alles richten?Nunja....
 
Werbung:
Einstein sagte mal :
"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen."
so unrecht könnte er da nicht haben....;)
für den fall, dass tatsächlich demnächst der knall kommt, wird wohl wenig übrig bleiben...aber darüber mach ich mir keine gedanken...man kann sich das leben mit solchen szenarien nämlich selbst "zum kampf" machen....ich denke, wenn jeder mal bei sich anfangen würde und sein leben so führen würde, dass es ihm selbst, seinen mitmenschen, seiner umwelt von positiven nutzen wäre...so wäre einigen oder gar allen geholfen.

ob wir hier den himmel oder die hölle auf erden haben, liegt in unserer eigenen hand
 
Zurück
Oben