pluto geht ins steinbockzeichen

Liebe Gabi,

danke Dir für die Erklärung und die Entwarnung.
Da kann ich ja nur hoffen das ich, wenn Pluto mich dann lächelnd anstrahlt, meinen heutigen Krempel geregelt habe.


LG Ulla

Liebe Ulla,

das Regeln deiner Alltagsangelegenheit würde ich dir unbedingt empfehlen.:weihna1 Du hast in deinem Horoskop keinen Planeten im Erdzeichen und Neptun auf dem AC der im Quadrat zu deiner Krebs-Sonne steht. Diese Konstellaltion vernebelt oft die Wahrnehmung und man läßt die Dinge etwas treiben, bis man sie von außen serviert bekommt.
Gleichzeitig hast du aber auch einen starken Löwe-Mond der mit Mars und Jupiter in Konjunktion im 10. Haus steht. Ich könnte mir vorstellen, dass dein Bild in der Öffentlichkeit, dass einer starken positiven Frau zeigt, während du dich selbst manchmal schwach und durcheinander fühlst?
Du hast nämlich die Elemente Wasser und Feuer gleich stark vertreten. Das bedeutet eine Konflikthaftigkeit in dir, mit der du umgehen musst. Wenn Wasser und Feuer aufeinander treffen zischt und qualmt es. Das Feuer in dir will sich aktiv durchsetzen, will Macht und Dinge selbst in die Hand nehmen, doch das Wasser in dir möchte gleichzeitig gern passiv sein, träumen, eher im Hintergrund bleiben. Das sind zwei starke Anteile in dir, die einen inneren Zwiespalt symbolisieren und von dir unter einen Hut gebracht werden müssen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Liebe Gabi,

danke, das erklärt bei mir vieles.
Sage ich, ich weiß nicht, ich bin mir nicht sicher, werde ich groß angesehen und es heißt: Mensch du schaffst das schon, du bist doch eine Powerfrau.
Bei ehrenamtlichen Projekten bin ich arbeitsmäßig als treue Seele im Hintergrund die bis zum umfallen schuftet bekannt.
Die Lorbeeren in der Öffentlichkeit ernten andere die sie ohne meine Arbeit nicht bekommen könnten.
Aber letztens ist mir (grins) der Kragen geplatzt.
Wir hatten mit unserem Projekt bei dem Wettbewerb 365 Orte –Deutschland – Land der Ideen teilgenommen und alle dazugehörige arbeiten, wie Bewerbung usw. habe wie immer, ich erledigt.
Meinem „Boss“ aber habe ich klargemacht, dass wenn wir gewinnen, die Lobeshymen diesmal mir gehören, auch wenn er in der Bewerbung als Leiter des Projektes steht.
Wir haben gewonnen und es kam ein Anruf von meinem „Boss“ das er etwas hätte das mir gehören würde. Ich fragte ihn was soll das denn sein und als er sagte das er ein Glückwunschschreiben und Blumen vom Herrn Direktor der Deutschen Bank, die den Wettbewerb mit ausgerichtet hat, bekommen hätte, musste ich zwar lachen meinte aber zu ihm: Weißt du was, behalte die Blumen, der Herr Direktor weiß nicht das ich für die Teilnahme an dem Wettbewerb verantwortlich bin, wenn du das bei ihm und allen anderen klar stellst, bin ich schon zufrieden.
Ja so ist das wohl mit dem Feuer und dem Wasser.

LG Ulla
 
Werbung:
Hallo ihr Liebe,

die Anwesenheit sämtlicher Langsamläufer in aktiven oder zur Fantasie anregenden Zeichen förderte bis zum Jahr 2007 eine individualistische, dem Kollektiv gegenüber eher unverbindliche Haltung. Das ändert sich mit dem Beginn des Jahres 2008 durch den Übertritt der Mehrheit der Langsamläufer von Feuer- in Erdzeichen drastisch. Die Stimmung wird ernster und das durch viel Realismus geprägte Verhalten nachhaltiger und vernünftiger. Ego-Bedürfnisse treten in den Hintergrund, und soziales Engagement wird wichtiger. Man will lieber "den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach".
Mit dem Jahr 2008 steht uns somit ein wichtiger Wertewandel bevor. Wir werden bodenständiger und trationeller, ohne dass dies heissen muss, in die Trickkiste alter Rollenmodelle zu greifen. Viel eher spüren wir, dass unsere persönlichen Interessen und Bedürfnisse in Beruf und Familie Platz finden müssen, was für Frauen und Männer gleichermassen gilt. Der Narzissmus früherer Jahre hat ausgedient.

Viele liebe Grüße
Mariella12
 
Zurück
Oben