Glaubt ihr wirds bald den 3.weltkrieg geben?

Wird bald der 3.weltkrieg kommen?? Was glaubt ihr??

  • Ja...

    Stimmen: 28 32,2%
  • Nein...

    Stimmen: 48 55,2%
  • weiß nicht...

    Stimmen: 11 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    87
Werdet doch einmal munter, man baucht sich nur die Nachrichten anschauen der 3. Weltkrieg ist bereits auf dem bseten Weg dahin. Aber das Problem ist 98% aller Menschen schauen einfach weg, und genau die werden untergehen. weil sie nichts wissen wollen davon. Und wahrscheinlich Angst haben was ganz normal ist. Aber sind wir uns ehrlich so wie es jetzt gerade läuft kann es nicht mehr lange weiter gehen.

Ihr könnt mich gern für blöd halten, aber sorgt vor, deckt euch zuHause ein mit Lebensmitteln,.............
auch wenn es sich blöd anhört.

MFG


Die Umfrage ist vom 22.7.2006! Soooo schnell scheint der Weltkrieg doch nicht ausbrechen zu wollen! :)
Aber, wenn es dich beruhigt, ist ja okay, wenn du dich endeckst! :)


LG

believe :)
 
Werbung:
Hallo zwergal007,

:) Versuche dein Leben mit Glücksgefühlen zu gestalten :) Nur so kannst du deine Mitmenschen zu etwas bewegen und so die Welt ein Stück verändern :)

Freundliche Grüße


gldat
 
Die Umfrage ist vom 22.7.2006! Soooo schnell scheint der Weltkrieg doch nicht ausbrechen zu wollen! :)
Aber, wenn es dich beruhigt, ist ja okay, wenn du dich endeckst! :)


LG

believe :)

Hi,

ist doch auch eine Art seinen Kaufrausch zu verharmlosen. :D

__________________________________________________

"Ah, Frau *ping*. Sie trifft man ja jeden Tag beim Einkaufen! Was machen Sie nur mit all den Sachen?"

Höflich lächelt sie der Nachbarin zu, knöpft den Kragen etwas auf und reibt sich verlegen am Hals: "Wissen Sie, mein Mann hat immer solchen Hunger und die Kinder heutzutage, die Essen einem ja noch die Haare vom Kopf!"

Ein Lächeln. Nicken. Die Frauen verstehen sich.

"Puh, kann man denn nirgends ungestört für den kommenden 3. Weltkrieg hamstern?" Frau *tüt*, bezahlt hastig, winkt der Nachbarin noch verstohlen zu und rennt zum Auto.

... :D

Nächste Folge: Frau *kling* stattet den Keller aus. (unzensiert)
 
hey!

anstatt sich den kopf darüber zu zerbrechen um im weltschmerz zu verweilen,
wäre es besser in die andere richtung zu denken und für die betreffenden regionen zu beten bzw. licht hin zu schicken.

unterschätze niemals die macht deiner gedanken und schreib/sprich worte mit bedacht. ........darüber zu diskutieren hat keinen sinn!!!!

Wir sind nur alle als Seelen in der Welt zu Hause und ziehn ein paar mal rund um den Erdball.
 
Jede Macht kann ihre Macht bis zum Ende behalten.
Am Ende erfolgen Reinigungsprozesse die Weltumspannend sein müssen und die Anzahl der Mächtigen um 99,9999% reduzieren müssen.
Das kann nur in/mit Weltkriegen geschehen.
Das kann nur mit Waffen geschehen die die weltliche Macht
vollständig vernichten.
Dazu wurden die Atomwaffen schließlich erfunden und in großen Mengen produziert und eingelagert.



Kriege führen.

Kriege, die zum Siege führen, gibt es viel.
Siegt der Krieger, lacht der Führer viel.
Und es lachen auch die Reichen über soviel tote Leichen
bis ihr fetter Bauch fast platzt.

Nicht nur schwellen ihre Bäuche, nein, nach soviel
abgemeuchel schwillt ihr Konto in der Schweiz.
Nach zuviel vom Puff und Paff kaufen alle
sich ganz satt, bis sie neue Waffen haben,
die sie dann in Lagern lagern.

Sucht der Reiche nach 'nem Grund, um den schlimmen
Lumpenhund eine in die Fress' zu hauen,
tut, weil sich nicht selbst getrauen, kleine Menschen
im Vertrauen auf den Führer der Nationen schicken gegen
die Bastionen.

Fallen diese Mauern dann, ist die Schmutzarbeit getan.
Krieger kehren wieder heim, ohne Arm, mit halben Bein.
Manche bleiben auch gleich liegen, haben jetzt genug vom Siegen.
Und die Reichen feiern feste, Heil und Sieg zu ihrem Feste.
 
Ich weiß nicht, wie lange es dauert. Aber ich hoffe, ihn noch zu erleben, denn kommen wird er sowieso. Und wenn er während meiner Lebenszeit stattfindet, kann ich mich im Privileg sonnen, als lebender Mensch einer künftigen Urkatastrophe beizuwohnen.

lg Horla
 
Ein dritter Weltkrieg ist sehr unwahrscheinlich. Ich befürchte es kommt weltweit eine Geldentwertung und wir fangen wieder bei NULL an.
 
Hallo zusammen,

mal auf die Vorhersagen von Vangelia Gushterova bezogen in denen es Sinnbildlich heißt: Das dem dritten Weltkrieg Unruhen in Indien und Attentatsversuche auf drei Staatsmänner vorangehen soll.

Als ich heute die Nachrichten las, traf mich es wie ein Blitz, wenn man über die Veröffentlichung der US-Geheimakten im Netz liest, bei der ARD heißt es unter anderem das:

"Pakistans Geheimdienst würde den Kriegsverlauf entscheidend mitbestimmen und auch präzise Mordbefehle ausgeben, zum Beispiel gegen den afghanischen Präsidenten Hamid Karsai. Insbesondere gegen Inder in Afghanistan plane der Geheimdienst Missionen und ordne gezielte Tötungen an. Eine entscheidende Rolle spiele dabei der ehemalige ISI-Chef Hamid Gul, der den afghanischen Widerstand mit aufgebaut habe." Quelle:
"h t t p : / / w w w . tagesschau. d e /ausland/wikileaks106.html"

Das würden meines Erachtens drei Staatsmänner in Diplomatische Verwicklungen -Diplomatische Konflikte- gezogen wenn nicht sogar vier: Einmal der amtierende US-Präsident, der das Datenleck als oberster Befehlshaber zu verantworten hat, dann der Amtierende Pakistanische Präsident, da ja die Pakistanische Regierung Augenscheinlich, -schenkt man dem Bericht der ARD Glauben-, ja die Taliban über ihren Geheimdienst aktiv unterstützt. Dann die Staatspräsidentin Indiens, die ja auch für den Schutz ihrer Bürger sorgen muss, und nicht zuletzt der Afghanische Präsident Hamid Karsai der ja laut dem zitierten Auschnitt der ARD ein Anschlagsziel sein soll.

Quellen:"h t t p ://w w w . tagesschau. d e /ausland/wikileaks106.html"

"h t t p : / / w w w . tagesschau. d e /ausland/wikileaks114.html"

Grüße

Sebastian
 
Werbung:
Zurück
Oben