"Astro Live" auf ASTRO TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es freut mich, dass sich das Forum auch als Kritikmöglichkeit erweist.

Seit geraumer Zeit verfolge ich sporadisch die kläglichen, teilweise sehr niveaulosen und profilneurotischen Versuche einer Beraterin bei Questico, die Menschheit - neben ihrer enormen hellsichtigen und kartenbegabten Talente sowie ihrer unsäglichen Ausstrahlung- von ihren Manson-Konzertbesuchen, Urlauben in NY, Tiertoten, Nasen-Op´s, Umzügen, Stressfaktoren, Liebesepisoden und Nikotinentzügen etc. zu informieren. Der bescheiden und sich als dankbar erwiesene Klient, nimmt empathisch an all ihren Lebenssitutionen teil und fühlt sich umfassend menschelnd behandelt. Exorbitante Bewertungen, Liebesbeweise und devote Schrift - und Lippenbekenntnisse verführen den geneigten Kunden dazu, zu glauben und zu hoffen, dass sich Tonke´s Aussagen bewahrheiten und deren Glaubenssätze und Wertvorstellungen übertragen und sich als hoffentlich hilfreich erweisen.

Ein nicht ganz tv-taugliches Äußeres, eine Artikulation, die unsäglich ist, ein launisch- verbitterter Gesichtsausdruck sowie der hilflose Versuch zu quoten, eine Homepage, die mein 13-jähriger Sohn besser gestalten könnte und eine leichte grammatikalische sowie stilistische Schwäche, vermitteln der Menschheit: Das ist eine von uns! Ihre Prognosen enttäuschen uns konsequent, ihr nicht vorhandenes Charisma ignorieren wir, ihre verantwortungslosen Aussagen auch, ihr fehlendes psychologisches Hintergrundwissen auch, aber : Mit Carsten und seinem untrüglichen Hinweis auf seiner Seite wissen wir: Das ist Deutschlands beste Hellseherin!

So sieht sie also aus. Die Frau mit dem 3. Auge, mit ihren energetischen Potentialen, ihrer uneigennützigen Nächstenliebe und ihrem Sinn für Übergeordnetes!

Traurig für die, die sich in desolaten Lebenssitationen befinden, erschreckend, wie profitträchtig sie ihr Privatleben offeriert, welches sie sich nur erlauben darf, auf Kosten derer, die dämlich genug sind, ihr Geld auf deren Konten zu schaufeln. Liebenswert, dass der Klient dann wenigstens erfährt, was sie damit macht und auf welchem Teil der Erde.

Drittklassisch qualifizierte und ausgebildete Menschen erhalten leider ein erstklassisches Forum , nicht nur im Internet.
Gutgläubige und wenig reflektierte - vielleicht auch hoffnungslose Menschen- lassen sich leiten, von einer "Beraterin", die, wenn man nur ein Mindestmaß an Erfahrung mitbringt,die größten Probleme mit sich selber hat. ( Darauf weisen ihre besonders lebendigen Gesichtszüge hin z.B.)

Armes Deutschland!
Vielleicht sollte ich zur nett- vermenschlichten Anschauung noch ein paar der niedlichen Smileys einfügen, damit würde ich Tonke´s Niveau sicher abdecken.
 
Werbung:
von ihren Manson-Konzertbesuchen, Urlauben in NY, Tiertoten, Nasen-Op´s, Umzügen, Stressfaktoren, Liebesepisoden und Nikotinentzügen

Ich möchte nur eines klarstellen, wenn Du schon die Sendungen verfolgst dann bitte richtig und nicht nur voreingenommen und mit halbem Ohr:

ICH BIN Marilyn Manson Fan und ich habe 3 Konzerte von ihm besucht!!
Ich mache keinen Urlaub in NY sondern LA.
Mein Hund Bugs Bunny wurde am 9.10.2003 wegen Lungenkrebs eingeschläfert.
Ich habe keine Nasen -OP oder sonstige SchönheitsOP hinter mir oder vor mir, ich lasse mir lediglich Botox spritzen und Hyaloron.
Ich habe nicht vor umzuziehen.
Es ist anstrengend 3 Stunden vor der Kamera zu sitzen.
Welche Liebesepisode?
Ja ich bin Kettenraucher und ich stehe dazu!

Ich gratuliere Dir dass Dein 13jähriger meine Homepage besser gestalten kann, dennoch gefällt sie mir so wie sie ist. Alles Geschmacksache...

Lebendige Gesichtszüge, danke fürs Kompliment, ich liebe meine Lachfalten um die Augen..

Drittklassig, okay, damit kann ich leben.
Meine Grammatik passt Dir nicht, okay, was hättest Du gerne geändert? Ich komme aus Bayern und ich bin stolz drauf!!

Hättest Du sonst noch was, was ich Deiner Meinung nach ändern soll? Ausser dass ich launisch bin, lebendige Gesichtzüge habe und psychisch angeschlagen???

Ich bin immer gerne offen für konstruktive Kritik.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und weniger verbissene Gesichtszüge.

Gruss Sabine Tonke
 
Der von Ihnen abgegebene Inhalt beweist, dass Sie es offenbar nicht verstanden haben. Hierbei geht es nicht um den kläglichen Fehlversuch, Ihre Mimik zu verändern- die Sie ja- laut Ihrer Aussage - nicht brauchen, da Sie Ihre Falten ja sooo mögen- verzichte auf Anwendungsbereiche von Botox.. sondern vielmehr um Kompetenz.

Die oftmals gestrauchelten Anrufer, sind ganz sicher nicht interessiert daran, wann sie USA sind, sporadisch erreichbar wegen irgendwelcher privater Interna- Ihre statuszeilenbezogenen Informationen interessieren die Menschen nicht, die eine Lebenshilfe benötigen. Ihr profitables Geschäft mit der Not erweist sich als Fauxpas. Therapeutisch gesehen sind Sie nicht im Mindesten in der Lage, elementarste Alarmsignale zu deuten.

Vielmehr schwallern Sie die Leute mit vagen Aussagen über Lottogewinne, blaue Autos, gelbe Eingangstüren, Herzensmänner und Urlaubsreisen, karierten Sofas etc. zu, was im schlimmsten aller Fälle dazu führt, dass diese Menschen in Ihre Abhängigkeit geraten und nicht zuletzt in ihren persönlichen Konkurs. Da ist null therapeutisches Verständnis zu erwarten, geschweige denn, ein plausibler Weg, der abweicht, von Ihrer Pauschal- Hausfrauenpsychologie.

Keine Ahnung, in welcher Hälfte Ihres Kopfes das Botox ruht, aber Bayern? Kürzlich war es Brandenburg.

Vielleicht wäre es ratsam, sich bei einem Therapeuten zu informieren, welche Versuche dieser unternehmen muss, um Menschen, die sich aufgrund der Gutgläubigkeit und des Vertrauens in angebliche TOP-Experten, in die Insolvenz und in gescheiterte Freitodversuche, stürzen. Diesen wieder einen Weg zu zeigen, der unanbhängig von hellsichtigfokussierten Aussagen zurück ins Leben gestaltet.

Diese Zeilen erwarten kein weiteres Statement!
 
Tatti schrieb:
Der von Ihnen abgegebene Inhalt beweist, dass Sie es offenbar nicht verstanden haben. Hierbei geht es nicht um den kläglichen Fehlversuch, Ihre Mimik zu verändern- die Sie ja- laut Ihrer Aussage - nicht brauchen, da Sie Ihre Falten ja sooo mögen- verzichte auf Anwendungsbereiche von Botox.. sondern vielmehr um Kompetenz.

Die oftmals gestrauchelten Anrufer, sind ganz sicher nicht interessiert daran, wann sie USA sind, sporadisch erreichbar wegen irgendwelcher privater Interna- Ihre statuszeilenbezogenen Informationen interessieren die Menschen nicht, die eine Lebenshilfe benötigen. Ihr profitables Geschäft mit der Not erweist sich als Fauxpas. Therapeutisch gesehen sind Sie nicht im Mindesten in der Lage, elementarste Alarmsignale zu deuten.

Vielmehr schwallern Sie die Leute mit vagen Aussagen über Lottogewinne, blaue Autos, gelbe Eingangstüren, Herzensmänner und Urlaubsreisen, karierten Sofas etc. zu, was im schlimmsten aller Fälle dazu führt, dass diese Menschen in Ihre Abhängigkeit geraten und nicht zuletzt in ihren persönlichen Konkurs. Da ist null therapeutisches Verständnis zu erwarten, geschweige denn, ein plausibler Weg, der abweicht, von Ihrer Pauschal- Hausfrauenpsychologie.

Keine Ahnung, in welcher Hälfte Ihres Kopfes das Botox ruht, aber Bayern? Kürzlich war es Brandenburg.

Vielleicht wäre es ratsam, sich bei einem Therapeuten zu informieren, welche Versuche dieser unternehmen muss, um Menschen, die sich aufgrund der Gutgläubigkeit und des Vertrauens in angebliche TOP-Experten, in die Insolvenz und in gescheiterte Freitodversuche, stürzen. Diesen wieder einen Weg zu zeigen, der unanbhängig von hellsichtigfokussierten Aussagen zurück ins Leben gestaltet.

Diese Zeilen erwarten kein weiteres Statement!

Jetzt wird Sie auch noch zudringlich und feige... traurig

Ich bin kein Therapeut, aber ich kann Ihnen einen guten empfehlen.

Ich wünsche Ihnen für Ihr Leben alles Gute
 
soviel zum Neid :)
ein paar Bewertungen der feinen Sabine Tonke

03.11.2004/15:07
Mitglied_1189137
Tut mir leid aber das hat nicht geklappt mit uns beiden"SCHADE".War sehr teuer und keine nennenswerte Übereistimmung mit dem IST Zustand.Drei Sterne weil Du sehr nett bist!!



03.08.2004/09:49
Mitglied_1254177
Ist wohl Geschmackssache und Tagesform. Ich wurde von ihr überrollt und habe es dann aufgegeben, sie auf ihre zahlreichen Irrtümer hinzuweisen. Aber ich finde es nicht in Ordnung, angesichts der geringen Trefferquote einen Todesfall anzuzeigen. Bin sehr enttäuscht.


05.04.2004/10:08
finicella
Habe lang ueberlegt ob ich ueberhaupt eine Bewertng abgeben soll oder nicht - so ich habe mich in die Warteschlange gehaengt und gewartet und ich habe mit Sabine gesprochen - leider waren Ihre Aussagen komplett falsch - zuerst hatte ich ein Kind - ich sagte nein - dann hatte ich ein Kind verloren - auch das ist nicht der Falle - dann sagte sie ich hatte eine Abtreibung - noch nie gehabt - und zum Schluss ist ihr dann auch nichts mehr eingefallen - auch die Person die mir am Herzen liegt wurde falsch beschrieben - dann sagte Sie mir dass ich kein Kind will auf Grund meines Charakters - auch dies ist falsch ich wuensche mir ein Kind - also tut leid ist zwar sehr nett - aber mehr auch nicht - unnoetiges Geld aus dem Fenster geschmissen.




26.03.2004/10:02
Mitglied_1162028
Das lange Warten hat sich leider nicht gelohnt..... Ich wurde ziemlich falsch beschrieben und die kurzfristigen Prognosen sind überhaupt nicht eingetroffen, bzw. genau gegensätzlich. Schade!




12.02.2004/10:08
Mitglied_1166755
Tja,dieses Gespräch kann man als total daneben bezeichnen.Das wochenlange "Anstehen" in der Warteschleife hat sich für mich leider nicht gelohnt.Die momentanen Zustände btreffen Gott-weiß-wen, mich jedenfalls nicht.Anstehende Schwangerschaft?Nicht mehr möglich!Tochter Klassenbeste? Steht kurz vorm Sitzenbleiben!Unbeliebt bei ihren Mitschülern?Schön wärs,dann wäre die Telefonleitung endlich mal frei für mich!Ein jüngerer Mann ruft ständig an und bemüht sich sehr um mich?Vielleicht liegt es an der ständig von meiner Tochter besetzten Telefonleitung, das er nicht durchkommt... Die Zukunftsprognose bezüglich meines HM´s war positiv, aber soll ich das glauben? Auf jeden Fall ist Sabine sehr nett, aber mit netten Menschen kann ich auch billiger telefonieren. Schade.



21.07.2003/09:12
Mitglied_156248
Leider muss ich Dir diese Bewertung geben. Jedesmal wenn ich anrufe, wird mir zu meiner Person was anderes er- zählt. Eingetroffen ist bis heute nichts. Und was meinen Herzensmann be- trifft: einmal sagst Du, ich will mich von ihm trennen und der neue Mann liegt da, dann wieder es gibt nur den Herzens- mann und es liegt kein anderer im Kartenbild, ja was nun? Wenn ich dann zu deinen Aussagen sage, das ist aber nicht so sondern so und so (und ich muß die Realität ja wohl kennen) wird plötzlich alles passend hingedreht, tut mir leid, das ist kein Kartenlegen sondern Ratespiel. Das ist keine Rache- bewertung, denn nett bist Du, aber dafür bezahlen die Anrufer nicht.


23.06.2003/07:58
Mitglied_1115665
Hallo Sabine,Danke für die Gratisminuten,bin aber leider nicht ganz glücklich über Deine Aussagen,Viele Sachen die Du mir letzte Woche gesagt hast sind nicht eingetroffen.Aber für mich wichtige Sachen z.B.das ich operiert werden muß oder das mein Mann einfach ohne mich in den Urlaub fährt hast Du nicht gesehen.Bin wirklich enttäuscht.Mal sehen ob was eintrifft,was Du mir Gestern gesagt hast.Melde mich dann wieder.Gruß Sonja




12.08.2003/16:58
Mitglied_181762
Liebstes Sabinchen, leider nun auch eine negative Bewertung von mir. Seit ca. einem halben Jahr telefonieren wir miteinander und von den Vorhersagen sind, trotz Überschreiten des Zeitrahmens (für die Hauptvorhersage war der erste Termin Ostern, der zweite sollte dann sicher am 09.08. sein), bis auf 2 Kleinigkeiten, keine eingetroffen. Zwei Sterne deshalb, weil du sehr nett bist und einem in dem Moment, wo man bei dir anruft, wieder aufbaust. Aber eigentlich ist ja das wichtigste, dass die Vorhersagen dann wirklich eintreffen. Schade.





09.04.2003/11:02
sonnentau
Pfingsten schwanger? Bin 50 und im Wechsel.Teure Uhr von meinem Mann?Trage keine Uhr er weiß das.Wir gewinnen Verhandlung? Eben verloren!Deine Eingebungen sind dir unheimlich? Mir auch! Für 31 Euro ein Märchen gehört, danke ich bin für immer geheilt.Man muss auch Kritik vertragen können tut mir leid.Bitte sende mir keine Mail.



23.07.2003/21:44
bluelady14
meine liebe sabine, du bist meine größte enttäuschung bei questico!! was haben wir gespräche geführt und du warst dir immer so sicher. was hast du sachen bei mir gesehen und es ist wirklich, aber auch wirklich gar nicht´s eingetreten und wir sind weit über der zeit.



29.05.2003/11:41
Mitglied_192187
Unser erstes Gespräch war im Februar. Jetzt 3 Monate später muß ich sagen, daß von den unzähligen kleinen Alltäglichkeiten einige wenige eingetoffen sind. Zum Teil auch in stark abgewandelter Form. Von den Hauptaussagen ist keine einzige eingetroffen. Weder im finanziellen noch im privaten Bereich. Und das, obwohl sie schon seit 3 Monaten unmittelbar bevorstehen. Jeder der mag, kann dies auf die Nichtvorhersehbarkeit der Zeiten zurückführen.
 
wie glaubwürdig ist eine Expertin, die willkürlich ihre Herkunft verändert. Wahlweise Bayern am tel. auch gern mal Brandenburg...wie die s. u. Bewertung zeigt

12.04.2005/09:55
Mitglied_1258255
Brandenburgerin grüßt Brandenburgerin :o) Liebe Sabine, dass war wirklich ein tolles und informatives Gespräch. Du hast die Situation sehr gut erkannt und dass, was ich eigentlich innerlich schon ahnte bestätigt. Danke für Deine Tips und Deine humorvolle, supersymathische Art zu beraten. Wenn man vor dem Gespräch noch trübsinnig aus der Wäsche schaute- danach hat man einfach gute Laune; und die ist für die Erfüllung der ganz persönlichen Wünsche ja Grundvoraussetzung - frei nach Bärbel Mohr ("Bestellung beim Universum") In diesem Sinne ein doppelter Dank und alles Liebe für Dich.
 
Naja ... nur eine Seite aufzuzeigen ist nicht sehr repräsentativ, oder? Hut ab vor der Mühe, die 31 Seiten Beruteilungen von Sabine Tonke durchzublättern und nur die negativen Kritiken hier her zu kopieren. Wenn ich mich nicht irre, sind das wirklich alle negativen verbalen Kritiken, die Sabine innerhalb von mehreren Jahren bekommen hat. Wenn man dann noch die reinen 1-4-Stern-Bewertungen ohne Verbalisierung dazuzählt, kommen wir vielleicht auf 20.
Bei insgesamt 905 Bewertungen eine doch sehr sehr kleine und geringe Zahl, oder nicht?
Niemand ist unfehlbar. Sabine ist auch nur ein Mensch. Es kann an vielen Umständen liegen, dass einzelne Gespräche nicht so gut verlaufen.
Ohne dir jetzt zu nahe zu treten Sabine - mir kommt vor, dass es bei dir einfach auch tagesform-abhängig ist, wie gut du bist. Was ja auch logisch ist. So wie ich dich einschätze, wirst du an Tagen, wo es dir vielleicht nicht so gut geht, auch nicht bei Questico beraten.
Jeder Mensch macht Fehler, auch Therapeuten und Ärzte. Und von 905 negativen Bewertungen über 870 (pi mal daumen) ausschließlich positive zu bekommen, zeigt glaub ich auch, dass ihre Arbeit so falsch nicht sein kann.
Und dass sie es kann, hat sie auch schon öfters bewiesen im TV. Grade in der letzten Sendung hat sie bei einer Anruferin richtig gesehen, dass ihr Mann an Krebs verstorben ist und bei einer anderen, dass sie in ihrer Kindheit mißbraucht worden ist ... Zufall?! Sicher nicht!

Und dass jetzt auf derart unterstem Niveau hier agiert wird und jetzt sogar drüber diskutiert wird, wo Sabine Tonke wohnt oder geboren ist usw. ... Ja um Himmels Willen, ist das nicht scheiß egal ?!?

Und jetzt werft mir vor, dass ich ein gutgläubiger, labiler Mensch ohne Lebensmut und Hoffnung bin, der sie nicht mehr alle hat ...

Gruß, Matti

P.S. Ja ich finde es sehr wohl lustig und humorvoll, wie Sabine ihre Live-Sendungen gestaltet. Ich hör mir lieber amüsante Anektoten aus ihrem Leben an als mir 3 Stunden lang eine Beraterin anzuschauen, die unsicher dasitzt und gequält (zwischen regelmäßiger minutenlanger Stille) die Sätze der Regie wortwörtlich von sich gibt ...
 
Sag mal Ricarda-Marie......

Hast du keine andere Sorgen?Versteckst dich hinter einem Nick und sprühst Gift in alle Seiten :angry2:Bei dir läuft wohl alles schief dass du andere für deinen Unmut verantwortlich machst :rolleyes:

*kopfschüttel*
 
Hallo!? Bin ich hier jetzt im falschen Film? Was ist mit den Einträgen vom Tatti?? Sind die etwa harmlos?
 
Werbung:
ist ein wirklich sehr hübscher Vorname. Sehr stilvoll. Wie lautet denn der Nachname? Kaktus? Bergblümchen Kaktus - Müller.. z.B.

Und Gift?
Besser eine klare Sicht der Dinge, als naive Renitenz.
Dass ist fast so, als ob Frl. Botoxina in der Live- Sendung den Blick vernebelt bekommt, während sie trällernd überzeugend die Anrufer auffordert, sich bei ihr schnell zu melden, weil sie rauchen muss. Bleibt fraglich, von welchem Baum.

Die äußeren Parallelen zu unserem Manson - Fan werden durch ihre Nikotinabhängigkeit nicht weniger. Und Leute, das Botox knallt sie sich von Eurer Kohle in die Stirn , nur mal so viel dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben