Astro TV - Jenseitskontakte nach Wiedergeburt??

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
458
Ort
Baden-Württemberg
Auf Astro TV schaue ich mir öfter die Sendung mit den Jenseitskontakten an und es ist wirklich verblüffend, wie viel die Beraterin den Anrufern über die Verstorbenen sagen kann. Was mich nur verunsichert: Die Beraterin sagte, dass es egal ist wie lange jemand schon verstorben ist, sie könne jeden Kontakt herstellen, auch wenn es vielleicht schon 20 Jahre oder länger her ist. Aber könnte es nicht sein, dass jemand schon längst wiedergeboren wurde, der damals verstarb? Wie sollte dann noch ein Kontakt hergestellt werden? Wie denkt ihr darüber?
 
Werbung:
Nun ja, manchmal sagt sie auch, es stehen noch Leute um deine Oma/Opa rum u.s.w. Leider weiß sie deren Namen nie.
 
Ich bin da deiner Meinung, sie könnten wieder geboren sein. Nur mal angenommen, es gibt Menschen die mit der Seele Kontakt aufnehmen können, muss es heißen das die Seele ohne Mensch sein muss.

lg Pia
 
Werbung:
Hi astro,

wenn du auf G. Tack anspielst, die ist wirklich topp-ich mag sie sehr..hatte auch schon früher mit ihr über Channeling Kontakt..
Sie sagte auch, ich habe es auch gesehen, ab und an kann sie keinen Kontakt bekommen, weil die Seele schon wieder geboren ist oder aber die Seele möchte nicht kommen (Das gibt es auch-erzwingen lässt sich gar nichts). Sie meinte, wie die Zeitabstände sind, da lässt sich der BOSS nicht in die Karten schaun. Aber ich denke, 10 Jahre sind da nichts "drüben", die Seelen sind nach vielen Erdenjahren ja auch ziemlich losgelöst von dem Irdischen. Obwohl ich es faszinierend fand, dass die eine Verstorbene sogar wusste, dass die Tochter gerade die Betten frisch bezogen hatte oder andere Details aus dem alltäglichen Leben....
Ich persönlich denke, die Seelen haben auch die Möglichkeit mitzuentscheiden, ob sie wieder inkarnieren und WANN.
Gruss Sternenmaus
 
Zurück
Oben