"Astro Live" auf ASTRO TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt tanne, die sabine lenz gestern war ziemlich schrecklich ... man könnte fast mitleid mit dem mädel bekommen ;-)

ihr schnelles reden finde ich auch nicht gut, manchmal überschlägt sie sich fast dabei. besonders die anrufer, die sie ja nur über telefon hören, haben damit sicher ihre schwierigkeiten und kriegen wahrscheinlich so einiges gar nicht mit (aber vielleicht ist das ja auch gewollt?!). ausserdem gefiel mir nicht, wie sie eine anruferin abgekanzelt hat, weil diese sich erlaubt hatte, NICHT mit dem kerl verheiratet zu sein und dies auch nicht zu wollen, obwohl frau lenz das so gesagt hatte. das ist der falsche weg, wenn man sich mit einer aussage zu weit aus´m fenster gelehnt hat ...

matti, woher weisst du eigentlich immer, wer abends zu sehen ist?

und zu chiara: du meinst, sie ist dir zu süsslich, wenn sie ihr "halloooo matti, heeeeerzlich willkommen!!!!" vom stapel lässt? :)))))

was wir sehen, ist ja bloss die fassade, also: wie gut sich die leute verkaufen können. ein genauer blick auf die karten bleibt den zuseherInnen wohl nicht umsonst meistens verwehrt. deswegen wär ich für eine sendung, in der einige von den leuten um feedback gebeten werden, die mal "live" beraten wurden. wär schon interessant, wie viele da sagen: jawoll, das war super, im grossen und ganzen ist alles so gelaufen wie mir gesagt wurde - ich würde wieder anrufen. wie viele das wohl wären?

einen schönen tag :)
gwynnie
 
Werbung:
Noch ein paar Worte von mir zu Sabine Tonke, die ich jetzt 2 Sendungen hindurch gesehen habe:
In der ersten Sendung am Dienstag (20:00-23:00) ist sie mir stellenweise auf den Geist gegangen, und zwar deswegen, weil sie einfach zu viel Vorwürfe an die ZuschauerInnen gestellt hat, dass sie angeblich nicht anrufen - was natürlich völliger Quatsch ist. Anrufen tun dort laufend tausende Leute. Nur wenn der Zufallsgenerator nicht zuschlägt (sprich: wenn die Regie es bewußt hinauszögert, bis jemand in Studio gestellt wird), können die AnruferInnen nix dafür. Das ist halt wieder Hinhalten und nochmal Hinhalten und das zusätzliche (zu penetrante) Animieren der ZuschauerInnen zum Anrufen von Sabine Tonke müsste da nicht auch noch sein. Nicht die ZuschauerInnen rufen nicht an, sondern der Zufallsgenerator stellt einfach nicht durch. Also auf den Generator schimpfen und nicht auf die ZuschauerInnen!
In der zweiten Sendung gestern Mittwoch (23:00-02:00, die sich übrigens seit gestern "Karten der Liebe" nennt), hat Sabine viel viel besser moderiert und das penetrante Animieren zum Anrufen unterlassen. Sie hat meiner Meinung nach am besten von allen bisherigen Beratern/innen moderiert. Ganz abgesehen von ihrer gewaltigen Kompetenz, von der ich überzeugt bin, hat sie (neben Carola Winter) die beste Kamerapräsenz und hat mit ihrer lockeren Art und ihren Humor die Sendung fest im Griff. Super!

Da Sabine ja öfters in Foren liest und auch uns Österreicher ganz gern mag *gg*, denk ich mal sie liest hier auch mit. Und von dem her kann ich nur sagen: Sabine, deine Sendung gestern war super! Ich freu mich schon auf die heutige! :) Und bitte setz dich durch Sabine, dass bei dir keine kurzen-Fragen-kurze-Antwort-Runden mehr angeboten werden. Dafür bist du viel zu gut und ausführlich! So wie es gestern in der Sendung war, war es perfekt!

Isabell Richter ist bis auf 25.08. auf Urlaub und wird wohl in diesem Zeitraum nicht on air sein.
Was mich besonders freut: Carola Winter wird in dieser Woche bei Astro Live beraten: und zwar am 12., 13. und 14.08. jeweils von 20:00 bis 23:00.

War eigentlich schon mal Mari-Jo (ehemals oft bei BTV4U zu sehen) schon mal bei Astro-Tv - in welcher Sendung auch immer? Denn Questico-Beraterin ist sie ja ...
 
Hallo,
wo ist denn der Sender Astro? Habe Kabelanschluß und wohne in Deutschland, aber diesen Sender kenne ich nicht!
Ps: gibt es denn solche Sender auch über Kabel?
Gruß
Minerva
 
Hallo Hallo ...

habt Ihr die letzte Lindenstraße gesehen ? Was meint Ihr, erwacht die Ines wieder aus dem Koma ??

Jeder hat seine Sichtweise und die soll auch jeder haben. Aber dieses Thread finde ich ehrlich gesagt *urig.


Lg Ute :escape:
 
Also zuerst mal: Was ist an so einem Thema *urig? Ich habe die Gründe dargelegt, warum ich das Thema erstellt habe. Ich (und wie man sieht) auch einige andere Leute finden die Sendung halt interessant. Das heißt (wie gesagt) noch lange nicht, dass ich dort anrufen würde oder die Sendung unkritisch bis fanatisch anschauen würde. Deswegen ist das Thema auch hier im "Esoterik kritisch" Bereich ...
Damals zu BTV4U-Zeiten wurden zig Themen dazu erstellt, warum nicht jetzt über Astro-TV?

@ Gwynnie: Sorry, hab dein Posting jetzt erst gelesen. Ich bin natürlich selber Hellseher und weiß, wer am Abend immer zu sehen ist.
Na Scherz *rofl* - natürlich nicht. Die Experten des Abends werden unterm Tag auf Astro-TV in diesem blauen dünnen Streifen am unteren Bildschirmrand, der andauernd zu sehen ist, am Ende der durchgekauten Sternzeichen angezeigt. Heute zwar das erste Mal nicht, aber wahrscheinlich haben sies nur vergessen.
Außerdem kündigen manche Experten wie Sabine Tonke, Vadim Tschenze oder Carola Winter auf http://www.questico.de auf deren jeweiligen persönlichen Seiten ihre TV-Termine an.

Für den Empfang von Astro-Tv braucht man Satelliten-TV oder eine schnell I-Net-Verbindung, da man auf http://www.astrotv.de auch einen Live-Stream ansehen kann.

Gruß, Matti
 
Hallo Matti,

meine Meinung dazu ist, das ich solche TV Sendungen unseriös finde.
Eine Art um noch besser an Kunden heran zu kommen, die dann wieder nur "abgezockt" werden. Denn bei einem "nur beobachten" oder "interessant wie sie Anrufern gegenüber sind", bleibt es oft nicht.

Deine Beiträge sind reine Werbebeiträge welche kaum Kritik beinhalten, außer das einige Berater mal "nicht gut drauf waren".
Nur weil hier schon Diskussionen über andere TV Sendungen waren, muß das nicht heißen, das man jetzt über jeden "Mist" im Fernsehen berichten muß.

Denn alle Line´s haben eines gemeinsam : möglichst schnell viel Geld verdienen. Der Hilfesuchende bleibt auf der Strecke.

Entschuldigung wenn es ein wenig hart herüber kommt, aber ich betreibe in meiner Freizeit Aufklärungsarbeit und habe mit diesen Menschen und Beratern zu tun, die auf der Strecke geblieben sind.

Paßt auf Euch auf !!

Liebe Grüße Ute
 
Ok. Versteh ich.

Ich finds aber schade, dass du meine Postings als Werbe-Postings empfindest. Aber du hast mich ertappt - Astro-TV überweist mir täglich 10 Euro auf mein Konto :lachen: :dontknow2

Ich werd in Zukunft versuchen, kritischer zu schreiben und die Argumente besser zu untermauern. Sowas lern ich in meiner Ausbildung zwar genug und mir wäre vorgekommen, ich würde das auch beherrschen, aber offensichtlich ist ja dem nicht so.

Entschuldigung, wenn dieses Thema so schrecklich ist. Ich finds nur interessant und wollts zu einer kritischen Diskussion offenlegen.
Aber wenn man sich in anderen Themen über eine 12-strängige-DNA, die es vor irgendeiner Transformierung 1986 mal gegeben haben soll, hier unterhält (das Thema hab ich grad kopfschüttelnd hier durchgelesen *lol*), dann is es natürlich ok ... DAS find ich gefährlich.

Und damit es nochmal ganz verständlich rüberkommt:
ICH WÜRDE BEI ASTRO LIVE NIE ANRUFEN. ES IST PURE ABZOCKE.

Aber trotzdem find ich die Sendung interessant. Und solange ichs interessant find, werd ich hier auch drüber mit Leuten diskutieren :) Und das mit meinen 23 Jahren - und das, obwohl ich Naturwissenschaftler (meines Zeichens in den Fächern Biologie und Chemie) bin.

Alles Liebe und nichts für ungut gelle :)
 
Hallo Jüngling Matti ;)

Nur 10 Euro ??? *g

Ich schrieb ja schon einmal, jeder hat seine Sichtweise und das ist auch gut so.
Ein Forum ist zum diskutieren und zum Meinungsaustausch ja auch da. Aber deine Beiträge las ich so verharmlosend und spaßig. Doch für mich ist das kein Spaß, da ich ja von z.T. ganz schrecklichen Erfahrugen weiß.

Ich möchte Dich nicht verbiegen, denn Du bist schon recht ;) und ich freu mich sehr, das Du mit Deinen 23 Jahren so klasse zu meinem Beitrag Stellung bezogen hast. Habe da schon ganz andere Erfahrungen machen dürfen. Hut ab !!

Wünsche Dir was ...

LG Ute
 
Och naja, liebgemeinter Sarkasmus gehört einfach zu mir dazu *g*

Ich glaube dir schon, dass du damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht hast. Und da ich ja das Thema auch kritisch betrachte, würd ich dich doch mal gleich bitten, ein konkretes Beispiel anzuführen. Was war da mal ... Wär doch interessant, oder? Irgendwie auch seit neuestem ein Lieblingswort von mir. Interessant, interessant, interessant ... tja.

Interessant find ich auch, dass es jetzt schon 5 nach Mitternacht ist und ich deswegen jetzt schleunigst ins Bett gehe. Gute Nacht!
 
Werbung:
Hallo Matti ;)

ich habe nicht nur schlechte Erfahrungen gemacht und ich bin nicht hier, um eine "Rächerin an die Esoteriker" zu spielen.
Da auch meine Hp schon einmal Thema in verschiedenen anderen Threads waren, möchte Dich bitten, wenn es Dich interessiert, dann schau Dir meine HP an. Link dorthin findest Du im Profil.

LG Ute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben