"Astro Live" auf ASTRO TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Ute!

Danke, werd ich machen! ;-)

Frage @ all: Kann mir jemand sagen, wie die Beraterin heißt, die heute Freitag von 17:00 bis 20:00 zu sehen war?
 
Werbung:
Guten Morgen liebe Forumsmitglieder,

ich wollte mich einfach nur herzlich bei euch bedanken, weil ich jetzt weiss, wie ich die Sendungen besser gestalten kann.
Ich möchte mich noch für den letzten Dienstag entschuldigen, ich wollte nicht penetrant oder aufdringlich erscheinen, ich blick bei dem ganzen Technickkram nicht druch...
Ich versuch mein bestes in den Sendungen zu geben und werde ab jetzt versuchen ein bisschen ruhiger und gelassener zu sein, und weniger reden.
Mein grösstes Problem ist diese Wartezeit, bis ein Gespräch kommt, denn ich bin da um zu arbeiten und nicht dekorativ in der Ausstattung zu stehen.. :schaf:
Der Druck und Stress in den Sendungen ist ungemein hoch, da man sich ständig mit anderen Sachen konfrontiert fühlt. Kamera lächeln :) Aufregung :banane: Regie auf dem Ohr :rolleyes: entspannt dasitzen :sleep2: und innerlich :escape: Probleme mit der Technik ( Licht, Lautstärke) :angry2: Sorry, ich bin nur ein Mensch :guru:
Danke an meinen Schatz, der mich immerwieder motiviert durchzuhalten :kiss4:
Ich gebe euch uneingeschränkt recht mit dem Kurze Frage Kurze Antwort, denn manche Probleme sind nicht mit einer Frage zu erfassen und schon gleich nicht zu beantworten. Ich bleibe bei meiner Art, manche Probleme länger zu besprechen und andere kurz und bündig zu beantworten...
Sicherlich verdienen wir Geld mit den Sendungen, Sendezeit, Transponder, Studio kostet alles Geld.. und auch wir Berater haben desöfteren Post von einer Behörde, die nur unser "Bestes" will. (Finanzamt)
Es bleibt jedem selbst überlassen, ob und wie oft jemand anruft....

Danke an Matti für die konstrukitve Kritik... wie soll ich wissen, was den Zuschauer nervt, wenn er es mir nicht sagt...
Liebe Grüsse nach Österreich :danke:
Schönen Tag und liebe Grüsse

Sabine Tonke
 
Hallo Sabine!

Find ich ja total nett, dass du hier vorbeischaust :) Und falls hier jetzt jemand ankommt und meint "naja, ob das schon die echte ist ..." - glaubt mir, das is die Echte! Erkennt man sofort! :move1:

Übrigens Sabine - du sollst (meiner Meinung nach) nicht unbedingt weniger reden :reden: (ich zerkugel mich ja fast oft vor lauter Lachen wegen deiner lässigen Moderationsart). Mich hat bei der ersten Sendung letzte Woche nur das zu oftmalige Auffordern und "Schlechtes-Gewissen-Einreden" ein wenig gestört. Aber ansonsten - rede ruhig! Die Kamerapräsenz hast du nämlich!

Und nach diesem Posting glauben die Leut hier wohl, dass mir nicht nur Astro TV 10 Euro überweist sondern du auch ... :rolleyes: *lol*
 
Hallo,

auch ich möchte gerne meinen senf dazugeben.

ich finde sabine tonke auch sehr gut. sie hat eine art mit menschen umzugehen wie keine anderer. sie ist humorvoll, offen, ehrlich, direkt. was besseres kann man gar nicht finden. und vor allem sagt sie allen die wahrheit und redet nicht drumherum wie manch anderer. will hier keine namen nennen. ich finde sogar durch die lange wartezeit, gerade bei den bonusrunde, wo manchmal nicht nur 6 minuten vergehen sondern gar viertelstunden, was ich total unmöglich finde für die zuschauer, hat sie die gabe, die zuschauer in der zeit zu unterhalten. aber ich kann sabine auch verstehen, wenn sie sagt, sie ist in der sendung um die leute zuberaten und nicht dumm herumzusitzen. da kann eine viertelstunden wirklich sehr lang sein. ich finde da muß eine lösung her. weil eine viertelstunde warten bei manch anderer expertin ist tötlich. da schalten bestimmt die hälfte der zuschauer weg. das tut sich keiner an.

aber wen ich auch gut finde, ist die luba bratovsky. die kann sich auch gut im fernsehen präsentieren. ich selbst habe mit ihr auf questico auch gesprochen. nur was mich wundert ist, soviel ich weiß, sind im astro tv doch nur die zusehen die 5 sterne haben. luba hat zwar auch fast 5 sterne, würde mich aber trotzdem interessieren, ob die 5 sterne nur bei den experten zu finden sind, die tagtäglich im tv wiederholt werden?

lg
taps
 
Danke Matti,

ich werde Dir keine Zehn Euro überweisen, wohin denn auch??? Ich dachte ich bekomm Geld, wenn ich hier schreibe, auch nicht, gut... :schaukel:
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts.. oder so ähnlich
Hi Taps, danke auch für die Anregungen und Du hast wirklich recht, für jemanden wie mich ist es die Hölle 15 min lächelnd und motivierend in die Kamera zu schauen... Versuch Du mal 9 0 0 ganze Sekunden auf einen Punkt zu starren, dabei entsprannt auszusehen, zu lächeln, intelligent daher zu reden und keine Antwort zu bekommen... Ich fühl mich manchmal wie Antony Perkins in Psycho... Mutter bist Du das :ironie: Ich meine mit sich selbst zu reden bring einen schon weiter, aber vor laufender Kamera.... Die denken sowieso alle ich habe einen Knall...
Ich hoffe die Ösis nehmen mir den Witz mit dem Telefonbuch nicht so übel :jump4: ... Ich bin halt so.... Let me Entertain you.. Ich mach zwar keine "kostenlose" Energieübertragung, aber ich will die Menschen zum Lachen bringen, wenn die nämlich lachen, dann sind die auch nicht so verkrampft...
Ein Sportler macht sich doch auch warm und wenn die Menschen wie Eisblöcke am Tel sind und dann auch noch von ihren Partnern ERWARTEN.... Na ja ohne Worte.... Aufwachen... :megaphon:
Mal ehrlich, welcher Mann will eine Zicke als Freundin, die nur am keifen ist, und ich als nur las Beraterin nach 5 min eine Migräne bekomme.... Ausser einem Masochisten fällt mir da nichts mehr dazu ein....
Kohle wie Rockefeller, Aussehen wir Brad Pitt und den Charakter von Richerd Gere in "Offizier und Gentleman"... Logo....
Wir können unsere Partner nicht ändern, aber uns selbst, dann ändert sich auch die Welt um uns!! Danke an Carola Winter, die fasst das in dierichtigen Worte!!!! Kompliment :danke:
Gruss aus Werder Havel

Sabine

PS hat jemand schon das Outfit von Herrn Manson im Film Rise gesehen? :baden: Peinlich!!!!!
 
Ok danke fürs Widerlegen mit den 10 Euro - sonst komm ich hier noch in Teufels Küche *g*

Übrigens ... bald ist wohl auch Österreich eingeschneit - so wies hier wettertechnisch zugeht hier. Ok eingeschneit ist übertrieben, aber definitiv eingeregnet!

:regen::regen::regen::regen:
 
also sabine, selbst in diesem thread bringst du mich zum lachen. echt herzerfrischend. da kann man wirklich alle sorgen die ich so habe, vergessen.

mach weiter so. dann komm ich auf andere gedanken und vergrabe mich nicht.

lg
taps
 
Hallo Taps,

aber wen ich auch gut finde, ist die luba bratovsky. die kann sich auch gut im fernsehen präsentieren. ich selbst habe mit ihr auf questico auch gesprochen. nur was mich wundert ist, soviel ich weiß, sind im astro tv doch nur die zusehen die 5 sterne haben. luba hat zwar auch fast 5 sterne, würde mich aber trotzdem interessieren, ob die 5 sterne nur bei den experten zu finden sind, die tagtäglich im tv wiederholt werden?

lg
taps[/QUOTE]

Weißt Du was ich glaube, ist aber nur eine persönliche Vermutung: Oft vergeben Anrufer bei Questico nur vier einhalb Sterne, weil sie irgendwas stört, sei es dass einige Berater die deutsche Sprache nicht so gut beherrschen oder sie etwas forsch sind oder auch wenn ein Gespräch in die Länge gezogen wird, was oft nicht notwendig ist.
Luba mag ich auch gerne, sie kann die Wartezeit gut überbrücken mit anderen Themen. Lustig fand ich, dass sie vor einigen Tagen von ihren Steinen erzählt hat, die sie in die Wasserkaraffe tut, ich saß gerade vorm Fernseher mit meinem Glas Wasser voller Rosenquarze... :banane:, das mach ich schon seit über zwei Wochen und ich machs halt mal weiter, schaden kanns ja nicht und ich fühl mich irgendwie fröhlicher, was bei dem Scheißwetter nur helfen kann.

Dass Sabine sich hier reinhängt, finde ich ganz toll. Finde es schön, wenn sich die Berater dafür interessieren, wie sie so rüberkommen. So manch anderen könnte das auch nicht schaden!

Liebe Sabine, warum ist Carsten denn fast gar nicht mehr zu erreichen? Wie ich schon sehr oft bei Dir mitgekriegt habe, sitzt er wohl im Hintergrund während der Live-Sendung und unterstützt Dich. Er soll ja ein wirklich guter Astrologe sein. Wäre die Sendung denn nix für ihn?

Ich kenne auch Berater bei Questico, die sich vollkommen von Questico distanzieren, es ist eben einfach nicht ihr Ding, was ich auch nachvollziehen kann. Nicht jeder ist für so eine Bühne geschaffen.

Liebe Grüße an alle,
Tanne
 
Perfekte Inszenierung!

Man könnte sich in einem Theater versuchen wo die Besucher der Vorstellung nur aus den Esoterischen Kreisen willkommen sind.

Warum nicht gleich das Kindlein beim Namen nennen!

Den auch in diesem Forum sind Hellsichtige anwesend!

Also Fair-Play!

Gruss Tigermaus
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Nach der heutigen Sendung mit Sabine Tonke möchte ich (wieder mal) ein paar Worte loswerden *g* Und da wir die Konto-Überweisungs-Geschichte ja schon geklärt bzw. widerlegt haben, kann ich jetzt locker-flockig drauf los schreiben - und das sagen, was ich mir wirklich denke. Ich brauche niemanden wo reinkriechen, ich sage das, was ich sagen will, aus freien Stücken *g* Muss ja hier oftmals - so kommts mir vor - extra betont werden! ;)

AAAlso. Ich schreibs jetzt einfach direkt in der "du"-Form an dich Sabine. Erstmals: Fand ich süß, dass du das mit dem verregneten Österreich erwähnt hast in deiner Sendung *g* Aber stimmt ja - weiß gar nicht mehr wie die Sonne ausschaut ... :regen:
Dann zu deinen Beratungen: Wahnsinn! Sitze immer wieder fassungslos da und bin ganz hin und weg, was du alles sehen bzw. fühlen (oder was auch immer) kannst. Heute waren ja (vor allem in der Anfangszeit) ziemlich schwierige Fälle dabei. Ich fand es so Klasse, dass du diese Leute auch in Kurzen Runden nicht gleich abgewimmelt hast (so wie das andere BeraterInnen machen)!
Mir haben deine 3 Stunden Beratung + Unterhaltung :banane: wieder super gut gefallen. Das "Highlight" war ja der Kritik-Anruf. Teilweise berechtigt, weil die Frau genau das angesprochen hat, was ich schon mal vor ein paar Postings angesprochen habe: Es rufen nicht keine Leute an, der Zufallsgenerator wählt schlicht und einfach (bewußt) nicht aus. Man hat aber genau gemerkt, dass du heute versucht hast, nicht den Anrufern die Schuld zu geben, sondern dem Generator *g* Ist nicht immer geglückt, aber man hat es gemerkt, dass du es zu erklären versucht hast.
Die Kritik, dass du nie lachen würdest in der Sendung, ist schon ein wenig weit hergeholt. Ich finde dich und deine Art (die wohl nicht jeder "versteht") locker und absolut humorvoll. Habe es auch bewundert, dass du gleich danach schon wieder voll und ganz beraten konntest. Ich (als doppelter Krebs) - Emotionskatastrophe hoch 3 - wäre ziemlich fertig gewesen und hätte mich mit Sicherheit nicht mehr konzentrieren können!
Also von mir aus gibt's für die heutige Sendung nur Lob! Waren spannende 3 Stunden! :)
Nachdem ich von Sabine nichts bekomme dafür, hab ich das wie gesagt geschrieben, weil es meine Meinung ist. (Also bitte bitte bitte nicht wieder ankommen von wegen ich würde Werbung machen gelle ...).

Jeder ist wie gesagt selber "schuld", ob und wie oft er da anruft. Es soll auch Leute geben, die bei DSF um den selben Preis anrufen, um zu versuchen ein praktisch unlösbares Gitterrätsel zu lösen, sich on air zum Affen zu machen (Leute scheinen echt nicht zu wissen, dass die Automarke Ford nicht "Fort" heißt, oder "Beckenbauer" nicht "Beckenbaur" heißt ... - Pisa-Studie lässt grüßen), und dann - falls doch tatsächlich wer das Rästel löst - zu versuchen einen Jackpot zu knacken, der de facto schwieriger zu gewinnen ist, als ein Sechser beim Lotto ... :rolleyes:
Aber lassen wir das ...

Frage an Sabine: Warum hat es nur eine einzige Ausgabe von "Karten der Liebe" gegeben? Ich fand die Sendung Klasse - auch deswegen, weil es da keine Kurzen Runden gab. Schade, dass das nur eine eintägige Geschichte war ...

Frage an alle: Was sagt ihr zu Marion Wilkens, die heute zwischen 17:00 und 20:00 beraten hat?

Schöne Grüße aus dem verregneten Tirol
Matti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben