Glaubt ihr wirds bald den 3.weltkrieg geben?

Wird bald der 3.weltkrieg kommen?? Was glaubt ihr??

  • Ja...

    Stimmen: 28 32,2%
  • Nein...

    Stimmen: 48 55,2%
  • weiß nicht...

    Stimmen: 11 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    87
Werbung:
also ich denke nicht, daß ein 3. WK stattfinden wird (zumindest nicht in der Form wie der 2. war), irgendwie "läuft" der 3. WK ja schon - untergrabender Terror, Untergrabung von Moral...minimieren (der Versuch zu minimieren) gewisser Werte, Vorstellungen, kein Zulassen von Freiheit und Demokratie. Jeder der an etwas glaubt (nicht fanatisch!!) sollte darüber nachdenken wie man es schaffen könnte zumindest zu kommunizieren, allein der Versuch ist es wert, wenn auch sehr anstrengend.
 
cawitch schrieb:
also ich denke nicht, daß ein 3. WK stattfinden wird (zumindest nicht in der Form wie der 2. war), irgendwie "läuft" der 3. WK ja schon - untergrabender Terror, Untergrabung von Moral...

Moral ist ein schwammiger Begriff, vor allem, da er in jedem Land und in jedem Alter anders interpretiert wird.

Die Moral wird IMHO gesünder, die Welt in den Industriestaaten wird ehrlicher und entwaffnender.
Auch, wenn das vielen nicht gefällt.
 
Marlenedietrich schrieb:
Lichtwesen die das alles richten?Nunja....

Warum nicht? Meinen Segen haben sie. Außerdem haben wir hier eine satte Mehrheit dagegen (siehe Abstimmungsergebnis) und insofern: Nur ruhig Blut...

:zauberer1
 
Ob es bald den dritten WK gibt?

Neee, erstmal erwärmt sich die Erde noch ein bisschen weiter, dann schmelzen die Gletscher und verdünnen die Salzkonzentration im Meer, so dass der Golfstrom abreißt, in Europa die nächste Eiszeit ausbricht und daraus resultierend schließlich das ganze Klima kippt.
Wenn wir uns beeilen, könnten wirs vielleicht noch schaffen ein kleines Krieglein zu führen, aber ich denke eher, dass uns dafür in Zukunft Zeit und Recourcen fehlen.

Den nächsten Krieg erwarte ich dann in so etwa 300.000 Jahren, wenn sich alles wieder etwas beruhigt hat.

LG

Nachtschwärmer:fechten:
 
Werdet doch einmal munter, man baucht sich nur die Nachrichten anschauen der 3. Weltkrieg ist bereits auf dem bseten Weg dahin. Aber das Problem ist 98% aller Menschen schauen einfach weg, und genau die werden untergehen. weil sie nichts wissen wollen davon. Und wahrscheinlich Angst haben was ganz normal ist. Aber sind wir uns ehrlich so wie es jetzt gerade läuft kann es nicht mehr lange weiter gehen.

Ihr könnt mich gern für blöd halten, aber sorgt vor, deckt euch zuHause ein mit Lebensmitteln,.............
auch wenn es sich blöd anhört.

MFG
 
Werdet doch einmal munter, man baucht sich nur die Nachrichten anschauen der 3. Weltkrieg ist bereits auf dem bseten Weg dahin. Aber das Problem ist 98% aller Menschen schauen einfach weg, und genau die werden untergehen. weil sie nichts wissen wollen davon. Und wahrscheinlich Angst haben was ganz normal ist. Aber sind wir uns ehrlich so wie es jetzt gerade läuft kann es nicht mehr lange weiter gehen.

Ihr könnt mich gern für blöd halten, aber sorgt vor, deckt euch zuHause ein mit Lebensmitteln,.............
auch wenn es sich blöd anhört.

MFG

... so ein Mist! Um 20 Uhr schließen die Geschäfte und ich muss alles per Hand tragen ...

*renn wie bescheuert los*
 
In den Medien das Thema: überall Bombentherror

glaubt ihr, wird bald der 3. weltkrieg kommen oder wird sich das wieder alles legen??

freue mich auf eine spannende diskussion

lg zwergal007

also ich bin sicher, dass der 3. weltkrieg nicht kommen wird, wir menschen sind zwar wahnsinnig, doch nicht so sehr, dass wir uns dann damit völlig zerstören, denn das würden wir, jeder würde auf das berühmte knöpfchen drücken und davor haben glaub ich auch die größten politiker angst.

ich glaube, dass die weltwirtschaftskrise noch ärger wird. die menschen haben dann vielleicht nichts mehr zu essen, es werden geschäfte geplündert usw. ich habe das gefühl, dass das in ein paar jahren auf uns wartet.
 
Werbung:
Ich schätze daß in die nächsten grossen Kriege wohl Russland, China, USA und Europa involviert sein werden. Evtl auch die Abwehr von Massenzuwanderung aus Afrika.

Es muss sich bis dahin aber noch mehr soziales sprengpotential und mehr politischer Fanatismus aufbauen, von daher wird es noch eine Weile dauern bis es so weit ist. Ich könnte mir auch vorstellen daß die Region Deutschland bei Kämpfen zwischen Russland und den europäischen Staaten verwüstet werden könnte.
 
Zurück
Oben