gibt es seelenpartnerschaft?

Gibt es Seelenpartnerschaftß

  • Ja

    Stimmen: 116 91,3%
  • Nein

    Stimmen: 11 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    127
Hallo Rosim,

nur eine ganz zaghafte Frage: Könnte es sein, dass du damals dein Herz (Bauch, Intuition) mit deinem Verstand (Ego, will haben, will besitzen, gewinnen) verwechselt hast?
Könnte es sein, dass dich in Wirklichkeit dein Herz (Bauch, Intuition, inneres Wissen) gewarnt hat?
Bekanntlich ist das Schreien unseres Egos ja lauter als die Stimme unseres Inneren.

LG Immortal

Nein Nein !

...es hatte eher etwas mit Warmhalten zu tun ! Lach !

Ihr seid gemein, alle gegen einen ! Lach !

So Ihr Lieben,...

...ich hab' noch etwas in der realen Welt zu tun !

:tongue2: ...Rosim
 
Werbung:
...man kann das Überqueren einer Strasse nicht mit Seelenverwandtschaft vergleichen !

Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten, die ich hier gerne weitergeben möchte !

Ziehe es nur mal in Betracht, das es so etwas nicht gibt !

:winken5:



es geht auch nicht um SV.. sondern darum ...das DU meinst es wäre so und so ...also ist es auch so.. und was andere denken oder machen... wäre/ist vertane Zeit ...weil man es sich nur ein redet!! die PSYCHE eben...

von daher.. ziehe Du mal in Betracht... das DU nur jetzt sagst es gäbe SV nicht.. weil deine Herzensperson nichts von dir wollte!

:)
 
...liebe Diana, ich bin männlich, das wäre also geklärt !

Lach !

Wir wollen uns doch hier nicht streiten, ein jeder hat seine Meinung und die darf auch vertreten werden...

Ich möchte den Anhängern der Seelenverwandtschaften auch nur mal ans Herz legen, es einmal in Betracht zu ziehen, daß es so etwas nicht gibt.

Ich für meinen Teil, habe vor einigen Jahren auf mein Herz gehört und wurde bitter enttäuscht (Ich Dussel ! Lach !) ! Mein Verstand sagte mir immer wieder, da stimmt doch etwas nicht ! Hätte ich auf meinen Verstand gehört, wär alles kein Problem gewesen, aber ich hörte ja auf mein Herz und kann Heute sagen, außer Spesen, nichts gewesen und glaubt mir, es ging dabei nicht um einen kleinen Betrag !

Heute sehe ich meine sogenannte Seelenpartnerin nicht mehr als eine Seelenverwandte, sondern als einen Menschen, der mich gequält hat !

Die Wunden sind verheilt und ich kann Euch sagen, alles wär kein Problem gewesen, wenn dieses Wort "SEELENVERWANDTSCHAFT" nicht gewesen wäre.

Ich kann aus meiner Sicht nur Jedem hier raten, macht die Mülltonne auf und schmeißt die Seelenverwandtschaft hinein und schon seit Ihr befreit und habt wieder Spass am Leben, wenn nicht, dann leidet eben, tauscht Euch aus und bedauert Euch weiter...

Wollt Ihr das wirklich ???

Kein Mensch braucht die Seelenverwandtschaft, aber das ist ja auch nur meine Meinung !

:winken5: ...Rosim

Hallo Rosim!
Sorry!Hab mich im Geschlecht vertan!Wie gesagt:hab sowas auch schon erlebt,vonwegen Spesen... Und ich muß sagen:ich für meinen Teil leide nicht.Bis jetzt.Mein SV ist so weit weg,da ergeben sich so manche Probleme nicht.Noch nicht.Jedenfalls weiß ich aber dann,falls es jemals soweit kommt,daß ich da durch muß.Nachdem,was ich z.Zt.verarbeite(Ehe,Familie) kann mich das auch nicht mehr umhauen.Man lernt auch nie aus.
LG Diana
 
Hallo rosim...genauso wie du sagst, dass diejenigen, die davon überzeugt sind, dass es eine Partnerschaft gibt, in Erwägung ziehen sollten, dass das Gegenteil der fall ist, gilt das gleiche für dich. Klar, verletzt zu werden tut weh, aber das ist sicherlich den meisten von uns schon mal passiert. Doch nur weil etwas mal gegen den Baum gelaufen ist, gleich zu sagen, dass es keine Seelenverwandschaft gibt, halte ich für eine übertriebene Situation. Es muss doch nichts mit liebe zu tun haben. vielleicht erkennst du ja gerade in solchen situationen wer dir am nächsten ist, nämlich die freunde die dich wieder auffangen!die sind doch viel wichtiger als irgendeine vergängliche liebe. ausserdem treffen manche ihren sogenannten seelenpartner erst im hohen alter. ob sowas nun pech oder schicksal (falls es sowas gibt) ist, bleibt in den raum geworfen. ich hab früher selber die leute belächelt, die von seelenkrimskrams schwafelten.und dann hab ich jan getroffen.und er hat meine meinung von grund auf verändert.sei nicht zu pessimistisch!und scheiß doch auf idioten, die meinen einem das herz brechen zu müssen..ohne die gehts einem immer besser
 
...ich mich aus diesem Thread verabschiede, möchte ich noch eines sagen und das ist das was mich wirklich ärgert !!!

Seit über einem Jahr verfolge ich nun Threads betreffend der Seelenverwandtschaften und mir fiel immer wieder auf, wie sehr die Menschen darunter leiden, daß es eine angebliche Seelenverwandtschaft gibt !!!

Auch ich versuche es in Betracht zu zieh'n, daß es so etwas vielleicht gibt, aber meine Erfahrungen damit waren negativ und deswegen halte ich es für Humbug !

Ich hoffe, daß die ein oder andere Person von Euch nicht zu sehr darunter leiden wird und in diesem Sinne möchte ich mich nun aus diesem Thread verabschieden und Euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen !

Alles Gute für Euch !

:winken5: ...Rosim
 
...ich mich aus diesem Thread verabschiede, möchte ich noch eines sagen und das ist das was mich wirklich ärgert !!!

Seit über einem Jahr verfolge ich nun Threads betreffend der Seelenverwandtschaften und mir fiel immer wieder auf, wie sehr die Menschen darunter leiden, daß es eine angebliche Seelenverwandtschaft gibt !!!

Auch ich versuche es in Betracht zu zieh'n, daß es so etwas vielleicht gibt, aber meine Erfahrungen damit waren negativ und deswegen halte ich es für Humbug !

Ich hoffe, daß die ein oder andere Person von Euch nicht zu sehr darunter leiden wird und in diesem Sinne möchte ich mich nun aus diesem Thread verabschieden und Euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen !

Alles Gute für Euch !

:winken5: ...Rosim

Dir auch,:weihna3
danke
ciao heidi
 
Werbung:
Zurück
Oben