gibt es seelenpartnerschaft?

Gibt es Seelenpartnerschaftß

  • Ja

    Stimmen: 116 91,3%
  • Nein

    Stimmen: 11 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    127
Wieviele Male wird über das Thema noch diskutiert? :escape:

Es ist doch für jeden Anders! Man kann nie wirklich sagen: Ja es gibt das und das, oder nein es gibt das nicht...



IUnd mit anderen Bereichen. Total sinnlos, darüber zu diskutieren und dann sich noch drüber zu streiten, wer nun recht hat. :nono:

Ist ja nur lieb gemeint :liebe1:

Lg Lebensfreude :zauberer1

huch ha ha..es ist doch für jeden anders wie du selber sagst...:foto:

so flas es für dich total sinlos ist darüber diskutieren...warum hast du an diese diskusion teilgenohmen ?

und WAS WENN es manche andere nich total sinloss finden ????? eh ?

ist dir schon mal aufgefallen das die ganze menscheit über die gleiche sachen zig tausende jahre immer wieder diskutiert ?

ist ja nur lieb gemeint :zauberer1

miriam
 
Werbung:
Wer Du auch bist,
ausgraben könnten sie mich und würden Deine Spuren auf mir finden.
Wie ungeborene Kinder.
Ich kenne sie nicht und spüre trotzdem ihr Gewicht.
Ich bin allein,Dein Atem mein Messer.
Doch wehe mir,wenn ich meine Bestimmung verlier.

Skyla
 
Kommt ganz draufan, wie man die Sache betrachtet. Eine Seelenpartnerschaft im Esoterischen Sinne? Hm.. eher nicht.. Aber eine Seelenpartnerschaft, die auf FREIWILLIGER Basis u. Liebe der Menschen beruht - warum nicht? Aber ohne Karma, Vorige Leben u anderen Mystischen Dingen, die gerne reininterpretiert werden.

Sozusagen ist jede Ehe, die aus wahrer Liebe u. beidseitigem Einverständnis geschlossen wird, und sich jeder bemüht, auch in schlechten Tagen füreinander da zu sein, eine Seelenpartnerschaft. Wenn zwei Seelen sich einig sind.. sich lieben zu wollen.. ob nun platonisch, oder mehr.. ist nicht relevant..
 
siehe bitte in der Physik:
die Verschränkung
2 Teile die einmal gekreuzt sind (in90°-Position z.B.) auf einmal EIN "System"/Seelenpartnerschaft bilden,
egal wie weiter sich voneinander entfernen
werden immer DASSELBE tun.
Wenn einer eine Eigenschft wechselt, dann
wechselt blickartig der Zweite ebenso derselbe Eigenschaft.

Also es gibt!
 
Werbung:
"System"/Seelenpartnerschaft bilden,
egal wie weiter sich voneinander entfernen
werden immer DASSELBE tun.
klingt unheimlich. glaube aber nicht,dass das immer passieren muss - sonst müssten sie immer z.b. gleichzeitig verpartnert sein ^^ und wenn das so wäre ,gäbe es viel weniger schimpfthemen hier^^
 
Zurück
Oben