Gibt es eigentlich esoterische Singlebörse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
besser hmm ich würd sagen lebendiger. ich habe schon oft genug menschen beobachtet. so sind halt esoteriker generell lebendiger, offener. aber auch nicht alle.



ja irgendwie nehme ich das ernst. ich besitze zufällig einige know-how an php und mysql. aber ob man das durchsetzen kann... eigentlich suche ich hier singlebörse. und wenn ich das gemacht hab sind jahre vergangen...



ja naja nur wo? hier in deutschland totaler isolation? sehr schwiiiierig

Komisch, ich habe noch nie über Internet jemanden suchen müssen, nur die "Überzähligen" wegkriegen müssen.
Und auch in Österreich gab´s keine Probleme.
Aber vielleicht lag´s auch daran, daß ich nie wirklich gesucht habe, "leider" wurde ich aber immer gefunden...




Sage
 
Werbung:
hihi, hab mal gegogglet, hab grade eine gefunden :D


http://www.partnerharmony.de/

und hier gleich noch eine ;)

http://www.bewusst-sein-leben.de/partnersuche.php

:bwaah: da geht´s ja gleich weiter...im ersten sind alle über 30 (wobei okay desch ja no relativ)
aber beim nächsten sind alle wieder im schnitt 40.

ganz ernsthaft jetzt mal, es scheint wenig leute zu geben zwischen 20-30.
bzw wenige, die sich offen dazu bekennen.
oder sie suchen halt nur nicht *lach* :)
egal.......:weihna1
 
kann noch einige Zeit dauern...

aber ich meine das eg ernst!!!
überlege nämlich schon länger einen eso-ring zu eröffnen, nur das problem ist das gibts schon 10000mal! jetzt weiss ich was ich mach...

also dann... im sommer ;)


mich würds interessieren, ob sich das durchsetzen würde... was glaubt ihr!?
bei partnerbörsen ist der Standort meistens das Problem... und da müsste man schon eineige 1000 user haben, damit jeder zum. im umkreis jemanden finden könnte...


@Testament:
kannst mir ja helfen ;)
 
Mich stört bei den von euch angegebenen Seiten das ".de" am Schluss! :clown:

Gibts jetzt bald eine mit ".at" am Ende? :)
 
Mich stört bei den von euch angegebenen Seiten das ".de" am Schluss! :clown:

Gibts jetzt bald eine mit ".at" am Ende? :)

ach lilith... :clown: ich finde grade das .de so schön :)
ist ja das einzigste was passt...okay mach .at draus...für mich ist da eh nix dabei ;) *lach*:weihna1
 
aber mal ganz ehrlich, diese ganzen seiten wirken auf mich irgendwie seltsam.
unprofessionell und wenig seriös.
vielleicht liegts daran, dass sie noch nicht ganz ausgefeilt und noch in den startlöchern sind.

aber wenn ich mir das angugg, also vorallem jetzt diese letzte...die schillert ja heller als der regenbogen überm atommüll:clown: :weihna1 .
ich mein das echt nüd bös, aber irgendwie gewinn ich da nichts ab.
rein von der optik her spricht es mich wenig an.
 
aha, da haben wir´s schon....*brüll*
das ist wirklich eine urige sache...


Für die Registrierung und Verwaltung Ihrer Unterlagen in der Kartei, für die Pflege, Durchsicht und laufende Kontrolle, welche Personen harmonieren, bezahlen Sie keine Gebühr. Wenn sich Ihr Seelenpartner / Ihre Seelenpartnerin findet, erhalten Sie von uns eine Nachricht, wer auf Sie wartet. Diese Verbindung der Partner kostet pro Person einmalig netto Euro 49,-.

:weihna1
 
Werbung:
Hi hamied!

War auch gleich dort - und ausser, dass mir die Seite irgendwie auch gleich nicht gefiel, gabs als letztes turn-off noch den Hinweis auf die Kosten...na, das war nix *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben