Gibt es eigentlich esoterische Singlebörse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke Satnaam
diese Geschichte gefällt mir ausserordentlich gut
Ich sagte doch.....
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=864126&postcount=61
das ist eins davon.
aber was macht die Urformel?
ich bin ja Grossmutter geworden
nicht dass ihr immer noch nichts gefunden habt
wenn ich Ur-Grossmutter bin?
Wieso, setze dich unters Pyramidenhütchen und du hast die Formel - da brauchst du deine Zeit nichtmit warten zu verschwenden.
Das mit dem Weg ist auch durchaus hierauf anwendbar.

Das was da noch von diversen Leuten *gesucht* wird, ist lediglich eine Formel der Anwendung um die Welt zu *verbessern* oder zu retten - wie auch immer.
 
Werbung:
Ich (25j,w,1,75m,60kg,launisch,blond, blauäugig) finde singlebörsen ja total doof.

:weihna1 :nudelwalk <-entspricht meinem charakter

*gg

Wer steht auf sarkasmus???? dann bin ich die richtige!!! :banane:
 
Ich hab ne idee. Verbindet doch ne neue Partnersinglebörse für esos mit einer Genitallesung aus georgien. Dann weiss man auch gleich woran man is :weihna1
 
Hallo Leute,

es gibt viele Singlebörse für jedermann, dann gibt es Singlebörse für bestimmte Bereiche wie nur für junge, nur für alte, für behinderte, musikrichtungen, religionangehörige usw... Doch die sind nicht mein Ding weil ich bemerkte dass die meisten angemeldeten Leute dadrin nicht gerade sehr lebendig erscheinen oder äh ihr wisst schon oder?

deswegen frage ich hier mal: gibt es eine gescheite und vielleicht sogar eine verbreitete Singlebörse für esoterische oder allgemein suchende bzw. lebendige Leute?

was für vorurteile...
das käme in etwa so ,als ob ich behaupten würde esoteriker sind alle naiv langweilig und unkreativ..aber das wäre ja übertrieben;)
esoteriker sind also besonders lebendig:morgen:,und die anderen sind alle halbtot ..hehe
hoffentlich reicht deine lebendigkeit aus um auf lebendigem wege menschen kennenzulernen und nicht auf ner "singlebörse"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben