1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gibt es eigentlich esoterische Singlebörse?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Testament, 4. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Testament

Testament Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,

es gibt viele Singlebörse für jedermann, dann gibt es Singlebörse für bestimmte Bereiche wie nur für junge, nur für alte, für behinderte, musikrichtungen, religionangehörige usw... Doch die sind nicht mein Ding weil ich bemerkte dass die meisten angemeldeten Leute dadrin nicht gerade sehr lebendig erscheinen oder äh ihr wisst schon oder?

deswegen frage ich hier mal: gibt es eine gescheite und vielleicht sogar eine verbreitete Singlebörse für esoterische oder allgemein suchende bzw. lebendige Leute?
    ich hab früher zwar mal eins gefunden aber der hatte keine gescheite Suchfunktion, Datenbank usw und auch kein login... und es sind auch grad nicht viele angemeldet. Meist nur alte. Gibt es populäre?

frohes neues jahr...

2. Joli'ven_SaMaRa

Joli'ven_SaMaRa Mitglied

Namo Amitabah,

ich kenne keine, aber warum sollte eine voller Esoteriker denn besser sein, als eine Börse mit Christen oder ITler? Sind Esoteriker denn bessere Menschen, nur weil sie von Licht und Liebe reden, aber meist das nicht mal machen:weihna1

Grüsse Joli

3. Sitanka

Sitanka Guest

ich kenne auch keine, aber du könntest ja eine eröffnen, wäre doch sicherlich eine marktlücke, denkst du nicht? ;)

4. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

DAS ist es ;)

ich mach eine auf!

wär mal interessant wieviele Leute aus dem deutschsprachigen Raum sich mit esoterik beschäftigen...
    gibt vielleicht soeine Statistik!? wär echt interessant

5. Sitanka

Sitanka Guest

6. wolky

wolky Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das Forum ist doch eine Plattform für Suchende, ich würde mal sagen, die dezente Singlebörse läuft vielleicht sogar im Hintergrund oder? ;)
    lg wolky

7. Sitanka

Sitanka Guest

da hast du auch wieder recht, ich denke hier im forum haben sich sicher schon ein paar liebespaare gefunden :liebe1:

gut und ich eröffne eine filiale in österreich :D

8. die enden dann im Seelenverwandtschaftstrakt
    und heulen rum...:party02:

no no no:confused: :baden:

ich schlage mich lieber durch den Dschungel von Friendscout24

was sein soll soll irgendwo sein...
    egal wo... aber ich habe mir die Links mal gespeichert:morgen:
    danke Sitanka:liebe1:

Alibaba:liebe1: :liebe1: :liebe1:

9. wolky

wolky Sehr aktives Mitglied

Ach duuuuuuu, manche starten sogar in SV Trakt :) nicht alle landen dort

10. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    hihi, du musst ja nicht mitmachen, aber ein wenig risikobereit sollte man schon sein, oder nicht? ;)

bitte gerne

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen