Gibt es eigentlich esoterische Singlebörse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Testament

Mitglied
Registriert
12. August 2004
Beiträge
64
Ort
münchen
Hallo Leute,

es gibt viele Singlebörse für jedermann, dann gibt es Singlebörse für bestimmte Bereiche wie nur für junge, nur für alte, für behinderte, musikrichtungen, religionangehörige usw... Doch die sind nicht mein Ding weil ich bemerkte dass die meisten angemeldeten Leute dadrin nicht gerade sehr lebendig erscheinen oder äh ihr wisst schon oder?

deswegen frage ich hier mal: gibt es eine gescheite und vielleicht sogar eine verbreitete Singlebörse für esoterische oder allgemein suchende bzw. lebendige Leute?
ich hab früher zwar mal eins gefunden aber der hatte keine gescheite Suchfunktion, Datenbank usw und auch kein login... und es sind auch grad nicht viele angemeldet. Meist nur alte. Gibt es populäre?

frohes neues jahr...
 
Werbung:
Namo Amitabah,

ich kenne keine, aber warum sollte eine voller Esoteriker denn besser sein, als eine Börse mit Christen oder ITler? Sind Esoteriker denn bessere Menschen, nur weil sie von Licht und Liebe reden, aber meist das nicht mal machen:weihna1

Grüsse Joli
 
ich kenne auch keine, aber du könntest ja eine eröffnen, wäre doch sicherlich eine marktlücke, denkst du nicht? ;)
 
DAS ist es ;)

ich mach eine auf!


wär mal interessant wieviele Leute aus dem deutschsprachigen Raum sich mit esoterik beschäftigen...
gibt vielleicht soeine Statistik!? wär echt interessant
 
Das Forum ist doch eine Plattform für Suchende, ich würde mal sagen, die dezente Singlebörse läuft vielleicht sogar im Hintergrund oder? ;)
lg wolky
 
Das Forum ist doch eine Plattform für Suchende, ich würde mal sagen, die dezente Singlebörse läuft vielleicht sogar im Hintergrund oder? ;)
lg wolky

die enden dann im Seelenverwandtschaftstrakt
und heulen rum...:party02:

no no no:confused: :baden:


ich schlage mich lieber durch den Dschungel von Friendscout24

was sein soll soll irgendwo sein...
egal wo... aber ich habe mir die Links mal gespeichert:morgen:
danke Sitanka:liebe1:





Alibaba:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben